[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann jemand mal bitte die beiden dateien hochladen
LatinIME.apk
libjni_latinime.so in lib
evtl als update.zip, dass sie an der richtigen stelle landen mit den richtigen rechten

wo finde ich denn nen Link zum aktuellen Update?

doof...vielleicht sollte ich das nächste mal da kucken wo die links immer sind :D

Im Gegensatz zur Vorgängerversion hat der Mod nun wieder die guten Linpack und Quadrant-Ergebnisse.
Bei mir ist allerdings wieder der Bug des doppelten USB-Einsteckvorgangs da, um die die Verbindung zu erkennen...

Sonst läuft bisher alles sehr gut.

Ich hab ein bug gefunden ich glaub das ist kein ding
Beim ms ein bug zu finden :D

Wenn ich mit whatsapp ein video machen (anhängen) will gibt es
ein absturz (force close). Ansonsten rennt jetzt der stein wie ne rakete
Am besten merkt mann es am browser. Thx nadlabak good job.

Hi. Was icht nicht verstehe, overclock soll ja von Anfang an dabei sein, aber wenn ich es mir in setcpu anschaue, ist mein Stein immer noch auf 500 MHz und ich kann da auch keine 900 MHz einstellen. Was mache ich falsch?
Gruß,
Lado

Hast du auch mal bei SetCPU Autodetekt gemacht, damit der sich die neuen Daten holt?, ansonsten schau mal mit dem RootExplorer unter system/ect/init.d, glaub bei CM war die Datei da zu finden, komme langsam durcheinander mit den ganzen Mods.

man man man ist das ein Kindergarten hier geworden -.-
da ist man mal nen paar Tage etwas abwesend und keiner benimmt sich mehr....

muß doch nicht sein oder? denn ich hab keine Lust hier wieder aufzuräumen.

wenn ihr untereinander Probleme habt, klärt das per PN oder sonst wie, im Thread muß das nicht sein, mein email postfach ist auch so schon voll genug bei täglich über 300 mails...

also benimmt euch bitte, ihr macht mir unnötig arbeit und streß und nehmt mir nebenbei so auch immer mehr die lust was zu machen...
ich denke das Ihr alle Erwachsen seit und wisst wie man sich benimmt, oder benehmt ihr euch so in der Welt da draussen etwa auch?

sonst muß ich echt aufräumen und wieder verwahnungen verteilen, auch wenn ich keine lust dazu hab, und die Zeit hab ich auch nicht wirklich im moment....

aber ihr wisst ja was passiert wenn es sich nicht bessert... closen, aufräumen, verwahnungen verteilen...

danke, und wer sich an die allgemeinen Regeln hält, die ja irgendwie in allen Foren der Welt gelten, gibt es auch keinen Streß...
dann ein bisschen drauf achten, das die Beiträge eine leichte Struktur aufweisen, das man sie gut lesen kann, und gut ist....

ich achte auch nicht immer auf Groß- und Kleinschreibung, das sollte auch nicht so tötlich sein, wenn es nicht unbedingt nen meterlanger Satz ist ohne Satzzeichen...

danke für die Aufmerksamkeit

• Danke
Reaktionen: Riffer, -2bad4u-, casula und 2 andere
Mensch FuFu, was ist denn mit deiner Rechtschreibung passiert?
Aber nichts desto trotz, hast du vollkommen recht ... hoffe die Streitigkeiten wurden mittlerweile anderweitig geklärt.

Ja, ich weiß, das ist OffTopic,
aber ich wollte mich hier aus der Milestone- Ecke verabschieden und mich bei den vielen fleißigen Helfern bedanken.
Nachdem ich mir hier lange Zeit meist als stiller Leser viele Tips für meinen Stein geholt habe und mit den aktuellen Froyo ROMs eigentlich auch fast zufrieden war, habe ich doch beschlossen Motorola den Rücken zu kehren.
Bin jetzt auf einen HTC HD2 (ja eigentlich ein Win6.5 phone) umgestiegen. Das Gerät ist offen und bei xda gibt es eine große Auswahl an diversen Android- custom- ROMS. Habe mich da für ein CM6.1 basiertes ROM entschieden und bin mehr als zufrieden.
Euch allen noch viel Erfolg beim Hacken des Milestone.
Vielleicht trifft man sich mal in den HTC Ecken.
gokko.

PS: Mein Milestone gibts mit Froyo ab heute abend bei ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230548447712

Gute entscheidung ;) hab mir auch ein hd2 gekauft (zweitgerät)
Und bin seeeerhr zufrieden. Jeden tag ein neues rom :D
und es läuft wie ne eins.

Aber seit dem letzen update von nadlabak läuft mein
Stein echt toll.

Also Problem :)

Ich habe die Update runtergeladen und in OpenRecovery/Update geschoben !! Habe sie dann via apply:Update ausgeführt und ende in nem bootloop !!

Ist an der File irgend was Fehlerhaft ? Die Datei vom 08.11 !!

Nen FactoryReset muss ich ja glaube ich nicht machen ? Ist Ja auch Version 3 oder irre ich mich da ?

Danke schon mal :)

Ich habe Dalvik-Cache und Cache gewipet und dann über apply Update installiert. Hatte vorher auch Version vom 03.11. und keine Probleme...vorher auch gewipet?...

i.d.S. mecss

Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus mit dem Akkuverbrauch??? Hat sich da irgendetwas verändert oder ist es immernoch so geblieben?

dodotech schrieb:
Also Problem :)

Ich habe die Update runtergeladen und in OpenRecovery/Update geschoben !! Habe sie dann via apply:Update ausgeführt und ende in nem bootloop !!

Ist an der File irgend was Fehlerhaft ? Die Datei vom 08.11 !!

Nen FactoryReset muss ich ja glaube ich nicht machen ? Ist Ja auch Version 3 oder irre ich mich da ?

Danke schon mal :)

Factory Reset nicht unbedingt, aber Dalvik-Cache und Cache wipen sollte man machen.
Falls immer noch Boot Loop dann ist Factory Reset besser!

Diesen Bootlooop hatte ich gestern auch als ich die vorletzte per Aplly Update installieren wollte, aber komischerweise kam der bootloop erst als ich nach einem Reboot das OC eingestellt habe 1000/60. Habs mehrmal probiert, keine Chance bei den vorherigen Versionen ging es problemlos. Dalvik Cache und Cache gewippt hab ich. Aber ein Factory Reset heißt dann wieder alle Programme erneut aufspielen. :(

The /etc/init.d/0adb_during_boot is included in CM6 for a reason.
When you experience bootloop, you can launch "adb logcat" from command line on PC, boot the phone and immediately see what's wrong.
Or use "adb logcat > bootlog.txt", let the phone in the bootloop for a short while and then post the bootlog.txt for inspection (preferably on the issue tracker).

• Danke
Reaktionen: casula
Bandit schrieb:
Factory Reset nicht unbedingt, aber Dalvik-Cache und Cache wipen sollte man machen.
Falls immer noch Boot Loop dann ist Factory Reset besser!

Wenn all des Thyrus nur lesen würde :flapper:

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-ueber-android-phones.49971.html#post-658859

Bei Factory Reset kann ich ohne Probleme zustimmen!

@all

Bei mir läuft alles ohne Probleme! Ist immer noch die Version 0.03 und mit den Repos. von RC3! Müsste eigentlich ohne Probleme laufen!

Schließt erstmals aus, dass ihr davor nicht einen anderen Mod drauf hattet außer CM und nicht an OpenRecovery rumgefummelt haben (außer Androdiana OR) bevor ihr die aktuelle Version eingespielt haben!

Sonst wie Bandit auch schon erwähnt hat, hilft nur noch leider ein Fullwipe :(

• Danke
Reaktionen: dodotech
Du mit deinem Thyrus und Mythen hin oder her, ich habe die Erfahrung gemacht das ohne Wipe vom Davlik und Cache mein Stein Probleme gemacht hat und jeder muss für sich selber wissen was er für richtig hält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.