[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zieo schrieb:
Edit: Immer wen ich zu einer anderen ROM wechsel, tu ich die Speicherkarte und die SIM-Karte raus, formatiere die Speicherkarte, Lösche den Cache zuerst und dann den Wipe usw...

Kenn ich in der Art. Ich opfer aber zusätzlich noch eine schwarze Katze, esse drei Tigerhoden und tanze 20 Minuten gegen den Uhrzeigersinn um ein Feuer.

Mach ich immer so und bei mir läuft alles glatt. Warum davon abkommen :cool2:

• Danke
Reaktionen: Riffer und sunnycheeeba
achmed20 schrieb:
finds immer wieder lustig wie sich leute im inet darüber aufregen können.
muss dann immer an das hier denken und schmunzel hier vor mich hin ^^
Wenn man mit einem Problem an andere herantritt, ist es einfach höflich und respektvoll möglichst genau, eindeutig und vor allem richtig zu schreiben. Wieso soll ich es den Menschen von denen ich unentgeltliche Hilfe möchte schwerer machen als unbedingt nötig? Es ist einfach anstrengend einen unübersichtlichen und/oder falsch geschriebenen Text zu lesen.

Schön, dass du darauf pfeifst und sofort die Grammar-Nazi-Keule rausholst, merk ich mir, spart mir vielleicht in der Zukunft ein wenig Zeit.

• Danke
Reaktionen: Gregor901
Mensch Leute, bitte nicht noch so eine Zickerei. Eine pro Woche langt doch wirklich ... :tongue:
Ich will hier neue Erfahrungen lesen und nicht Streitereien von Erwachsenen die sich wie Kleinkinder benehmen ... regelt so Sachen über PM oder benehmt euch wie Erwachsene und lasst gut sein. Wäre nett wenn alle Beteiligten ihre OT-Beiträge löschen würden, dann müssen die nächsten Leser den Schrott nicht auch noch lesen.

achmed20 schrieb:
finds immer wieder lustig wie sich leute im inet darüber aufregen können.
muss dann immer an das hier denken und schmunzel hier vor mich hin ^^
Groß und klein Schreibung wird genauso geachtet wie in der Schule.
Mit der groß/klein Schreibung wird der Text leserlicher. Wer sich nicht an die Grundregeln halten kann dem ist sowieso nicht mehr zu helfen und wer meint mich beleidigen zu müssen übers Internet der wird von mir persöhnlich hören!!!

Mein Gott, jetzt ist aber gut. Regelt das gefälligst per PM und löscht den Mist. Ich glaubs echt nicht, wie alt seid ihr eigendlich?!

• Danke
Reaktionen: JD69, Riffer, motoroller und 2 andere
mensch, klärt das doch über PM!!! Löscht doch Eure Einträge, langsam krieg ich das Kotzen!!!

• Danke
Reaktionen: Riffer, motoroller, casula und eine weitere Person
Zieo schrieb:
Groß- und Kleinschreibung wird genauso beachtet wie in der Schule. (oder: Auf [...] wird geachtet)
Mit der groß/klein Schreibung (Folgefehler) wird der Text leserlicher. Wer sich nicht an die Grundregeln halten kann dem ist sowieso nicht mehr zu helfen und wer meint mich beleidigen zu müssen übers Internet der wird von mir persönlich hören!!! (Satzbau, Interpunktion fehlt!)

kwt

• Danke
Reaktionen: Riffer, moc, parabolon und 7 andere
Leute bitte .....tut mir und den anderen einen Gefallen , und regelt den Kram via PN !! Dies ist nicht hilfreich hier im Thread und andere die wirklich Fragen haben platzen hier in euren Scheiß rein ......Regelt die Sache via PN und schick iss :) Nicht böse aber es nervt:tongue:

• Danke
Reaktionen: motoroller
Ich bekomme für Kleinigkeiten gleich eine Verwarnung und jetzt ist Fufu nicht mehr zu finden, ist wie im Kindergarten hier.

• Danke
Reaktionen: motoroller und casula
Ich sehe immer wieder bei Leuten hier im Forum 1000mhz bei 56vsel, wie kriegt ihr das alle hin? Das war bei mir nur unter 2.1 stable, unter CM6 gibt das entweder lockups oder reboots oder beides. Ich hab es momentan mit 57 vsel drin, und das läuft - aber früher ging sogar noch 54 mit 1 Ghz, was ist da los?

Grus schrieb:
Ich sehe immer wieder bei Leuten hier im Forum 1000mhz bei 56vsel, wie kriegt ihr das alle hin? Das war bei mir nur unter 2.1 stable, unter CM6 gibt das entweder lockups oder reboots oder beides. Ich hab es momentan mit 57 vsel drin, und das läuft - aber früher ging sogar noch 54 mit 1 Ghz, was ist da los?

nach meiner Erfahrung werden bei vielen 2.2-ROMs ein bisschen höhere VSEL-werte benötigt, damit alles stabil läuft....also kein Grund zur Sorge ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und in dem OC-Thread schreibt Payce irgendwo, dass nach einer Weile sowieso höhere Werte benötigt werden.

Zitat aus https://www.android-hilfe.de/forum/...opps-etc-overclocking.28049.html#post-316290:

"Ein letzter Hinweis am Rande: Da der Stein hier *sehr* weit am unteren Limit gefahren wird (bei nur 85% - 90% der Originalspannung) kann es sein, dass der CPU mit dem Alter höhere Spannungen benötigen wird. Leider haben wir hierzu noch nicht allzu viel Langzeiterfahrung. Aber behaltet das bitte im Hinterkopf, wenn Euer Stein in einem halben Jahr oder später mal das Spinnen anfangen sollte."

Interessanterweise habe ich meinen Stein mit Original 2.1 aufgrund der Systemstabilität mit mindestens 58 vsel @ 1000 MHz gefahren. Seitdem ich Android 2.2 drauf habe, schaffe ich 56vsel stabil bei 1000 MHz zu halten. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich auch mal 54 oder so probieren...

Grüße
Steven

Update:
8.11.2010 0.03-10.11.08
- suspend auto-brightness level changes when flashlight is on (to prevent switch to maximum brightness caused by flashlight)
- more proprietary smali code injected - now you can replace the included LatinIME with the one from the Motorola's 2.2.1 test build (you will need to replace not only LatinIME.apk in app, but also libjni_latinime.so in lib). The language switching will be possible only via the soft keyboard, but the hw keyboard will follow
- much simpler sh hijack (realized directly in the shell binary - as suggested by Skrilax_CZ and tested by Edgard)
- CMstats and RomManager not included anymore
- few other minor changes
- all the latest CM source commits included

• Danke
Reaktionen: Neoby und Pixelmatsch
könnte mal wer den link posten zu den googleapps? hab mein STeinchen gerade wieder bekommen xD (und daher kaum lust zu suchen ;)) )

und neue framework im update? wenn nicht müssten die themes ja noch gehn oder?

hab mir heute mal wieder got drauf gemacht mit den gleichen einstellungen und apps
wie bei cm
dazit
kaum unterschied bei der geschwindigkeit aber aus dem sleepmode ist got schneller wieder da
aber der wird soooo heiß.....
geh jetzt wieder auf cm zurück

heißt das ich muss qwertz nicht mehr per or flashen`?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.