zornopfer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Wie siehts denn nun mit dem internen Speicher aus? Trotz A2SD weniger Apps die man speichern kann?
So hats jedenfalls jemand geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achmed20 schrieb:lol was ne kacke.
ich bastel mir hier gearde n paar update scripts (unnötige apps löschen und keyboard fixen) und muss gerade festellen das der standard android launcher ja garnicht dabei ist.
achmed20 schrieb:so die kleinen bastelscripts sind fertig.
falls es wen interessiert sind nur 2 scripte die [...]
he_stheone64 schrieb:Bei G.O.T. Open Recovery kein Problem, läuft tadellos. Vielleicht kann das TT mal testen.
Thyrus schrieb:was macht die openrecovery im NANDROID order!?
zornopfer schrieb:Wie siehts denn nun mit dem internen Speicher aus? Trotz A2SD weniger Apps die man speichern kann?
xSlashx schrieb:Also ich kann bei gmaps und navigon keinen Fehler feststellen. Das is so schnell wie immer...
mecss schrieb:Ich hatte schon mal früher gepostet, dass Mototorch nicht funzt. Wenn ich es klicke, dann höre ich die Kamera starten, aber weder Licht noch Kamera.
i.d.S. mecss
xSlashx schrieb:Also ich kann bei gmaps und navigon keinen Fehler feststellen. Das is so schnell wie immer...
he_stheone64 schrieb:Bei mir schaut es aus wie vorher, mit apps2SD geht eh mehr (aber ich brauch es eh nicht).
zornopfer schrieb:Nun gut, paar Seiten vorher hat einer geschrieben, trotz A2SD weniger Apps installieren zu können, da viel vom internen Speicher von Cyanogen belegt wäre.
eybee1970 schrieb:wie sind Eure Akku-Erfahrungen?
TimeTurn schrieb:Kommt natürlich drauf an, welche von den Apps sich per A2SD auf die Karte verschieben lassen.
@ segly - bin halt doch bekloppt, grad tuckert bereits Elegant Steel auf meinem CM 6 Stein
t
segelfreund schrieb:Haben will
Sent from my Milestone using Tapatalk
eybee1970 schrieb:wie sind Eure Akku-Erfahrungen?
Bei mir hat das MS heute nacht 8 h Standy fast 30% Akku verloren...hab im Akkuverbrauch nachgeschaut, da steht jetzt 'Mobilfunk-Standby' drin mit 20%...?? Kann es sein, dass das durch die Zusatzfunktion 'Mobilfunk-Daten' in der Energiesteurung kommt? Die entfernt ja lediglich den Haken 'Daten akiviert' bei Mobile Netzwerkeinstellungen....hab heute morgen dann mal wieder auf APNDroid gewechselt und werde das beobachten...
segelfreund schrieb:Thyrus hast Du ne Idee warum swype nicht richtig geht?
Und dann das CM hat ja eine update.zip auf der SD-Karte angelegt. Die kann ich doch einfach.durch die update der OR egal ob GOT oder FuFu ersetzen.
Oder wird die dringend benötigt?
Sent from my Milestone using Tapatalk