T
tobik1
Stamm-User
- 99
ich kann auch "nur" mit 162 beisteuern. gab aber noch keine app, die ich im market nicht gefunden hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dodotech schrieb:nope kann nicht sein das derStein dann Rebootet ....habe gerade auch ca 30 % Akku und habe mit blitz mal eben 10 Fotos gemacht .........Er bringt höchstens die meldung bei 15% rest Akku bitte Ladekabel anschließen
hanschke schrieb:das mit dem launcher stimmt zwar aber das mit der tastatur lässt sich beheben. das wurde nicht nur 1x erwähnt und liegt daran das got in der or mit dem tauschen mist baut.
Zieo schrieb:Hallo Community,
Habe die CM6 update 3.11.10 und habe Probleme mit den Apps etc. Wenn ich meine Apps/Games installiere werden nicht alle Apps auf die Speicherkarte installiert obwohl ich genügend Speicher habe für die Apps/Games. Als ich ältere Versionen (CM6) benutzte, funktionierte das immer. Bitte um Hilfe und danke im Vorraus.
Was für ein Backup-programm? Ich benutze den OI Filemanager, suche den Pfad meiner Dateien, tippe drauf und die Programme/Spiele werden mit dem normalen "Paket-Installer" installiert.nadejo schrieb:installiere deine apps nicht mit nem backupprogramm
Zieo schrieb:Hallo Community,
Habe die CM6 update 3.11.10 und habe Probleme mit den Apps etc. Wenn ich meine Apps/Games installiere werden nicht alle Apps auf die Speicherkarte installiert obwohl ich genügend Speicher habe für die Apps/Games. Als ich ältere Versionen (CM6) benutzte, funktionierte das immer. Bitte um Hilfe und danke im Vorraus.