[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann auch "nur" mit 162 beisteuern. gab aber noch keine app, die ich im market nicht gefunden hab.

Findet ihr denn den ES File Explorer?
Es geht nicht drum ob 162 reichen oder nicht, sondern das irgendwas nicht stimmt.

ja, versuchs mal mit es datei manager ;)

Ich habe auch 162 gefundene Einträge, aber kein Es File Explorer. Kann sein, dass erst temporär aus dem Market genommen wurde...

Ihr Luschis sucht mal nach EStrongs!!
Ich finde die app ohne probs!!

dodotech schrieb:
nope kann nicht sein das derStein dann Rebootet ....habe gerade auch ca 30 % Akku und habe mit blitz mal eben 10 Fotos gemacht :) .........Er bringt höchstens die meldung bei 15% rest Akku bitte Ladekabel anschließen :D

Naja, ich weiß nicht ob es ein herkömmlicher reboot ist, es ist der bildschirm schwarz und es geht gar nichts mehr bis man den akku kurz rausnimmt.
Habs auch mit dem erhöhen der vsel versucht von 60 auf 66 bei 900MHz, bringt aber auch nichts. Kamera ist auch nicht defekt, mit GOT_Froyo funtzt sie ganz normal!!
Das letzte update ha ich jetzt auch noch mal drübergebügelt, kein effekt:(
Weiß nicht was ich noch versuchen kann, irgendwelche vorschläge ausser nochmal komplett neu flashen.

hanschke schrieb:
das mit dem launcher stimmt zwar aber das mit der tastatur lässt sich beheben. das wurde nicht nur 1x erwähnt und liegt daran das got in der or mit dem tauschen mist baut.

Hab es ja auch behoben - nur muss man erstmal wieder CM neu drüberspielen und darf anschließend die ganzen "beigaben" wie den ROM-Manager oder CMStats erstmal wieder ausbauen. Aber das alleine wär nich so schlimm - schlimmer ist das sich das System so träge anfühlt.

wieso funktioniert das übertakten eigentlich nicht mehr bei cm6? habs gestern wieder über OR versucht aber bringt nix. Bei G.O.T geht das ja ohne probleme.

wofür machen sich die leute hier die arbeit, anleitungen zu schreiben?
bei cm6 musst du die /etc/init.d/10overclock anpassen. die struktur ist cm6-spezifisch, d.h. die modifikationen im OR spielen für cm6 keine rolle.

naja cm6 soll ja auf 900 laufen std aber quadrant zeigt nur 550. so fühlt sich das auch an :D nur 770 pkte bei quadrant. hatte vorher über 1200.

770 nur? ich hab mit der got 2.2.1 841 punkte... Mit 250 Mhz :D :D

warum soll g.o.t schneller sein?
sind da dann die gleichen apps installiert als ihr das getestet habt?

keine ahnung :p ich denke mal mit CM6 wäre es ähnlich schnell^^ Habs ja nicht drauf weils zuviel akku schluckt.

cm sollte eigentlich flüssiger sein und das benchmark ergebnis auch höher!

was stellt ihr bei vm head jetzt ein?`und warum ist der rom manager dabei. der geht doch nicht mal

Hallo Community,
Habe die CM6 update 3.11.10 und habe Probleme mit den Apps etc. Wenn ich meine Apps/Games installiere werden nicht alle Apps auf die Speicherkarte installiert obwohl ich genügend Speicher habe für die Apps/Games. Als ich ältere Versionen (CM6) benutzte, funktionierte das immer. Bitte um Hilfe und danke im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Zieo schrieb:
Hallo Community,
Habe die CM6 update 3.11.10 und habe Probleme mit den Apps etc. Wenn ich meine Apps/Games installiere werden nicht alle Apps auf die Speicherkarte installiert obwohl ich genügend Speicher habe für die Apps/Games. Als ich ältere Versionen (CM6) benutzte, funktionierte das immer. Bitte um Hilfe und danke im Vorraus.

installiere deine apps nicht mit nem backupprogramm wenn du von einer rom version zu ner anderen springst vorallem nicht die systemdaten wiederherstellen das kann deinen installer stören mach full reset mach dein rom wieder drauf und installiere mit nep backupprogramm nur die apps wenns wieder probleme macht nochmal reseten und apps neu runterladen ,das liegt daran das die ganzen informationen zur appinstallation nicht mit den informationen des neuen roms übereinstimmen

nadejo schrieb:
installiere deine apps nicht mit nem backupprogramm
Was für ein Backup-programm? Ich benutze den OI Filemanager, suche den Pfad meiner Dateien, tippe drauf und die Programme/Spiele werden mit dem normalen "Paket-Installer" installiert. :huh:

Edit: Immer wen ich zu einer anderen ROM wechsel, tu ich die Speicherkarte und die SIM-Karte raus, formatiere die Speicherkarte, Lösche den Cache zuerst und dann den Wipe usw...

Zuletzt bearbeitet:
mein stein hat ein bug von dem ich nichts gelesen hab
(fehler seit wechsel von 2.1 zu 2.2 ,flashen ,resetten, rom wechseln hat nichts gebracht

wenn ich über 3g oder 2g internet videos schau rebootet mein stein irgendwann vorallem bei flash videos und fast immer wenn auchnoch mein ladekabel angeschlossen is oder ich schlechten empfang habe. das was mir angst macht ist ,dass es immer öfter zu reboots kommt am anfang hatte ich bootloops wenn mein ladekabel angeschlossen war und ich videos über 2g/3g geschaut habe
jetzt hab ich auch ohne ladekabel bootloops wenn mein handy wegen 3g/2g internet rebootet(kann auch an der neueren version von cm6 liegen)
kann es sein dass der empfänger immer empfindlicher wird oder dass es eine datei in der hardware zerschossen hat??? weil sonst hab ich keine reboots auch wenn ich flash videos über wifi schaue oder stundenlang mit 1ghz zocke,

bitte hilft mir ich suche seit monaten nach einer löung.

Zieo schrieb:
Hallo Community,

die ältere cm versionen auf 2.1 kernel hatten auch eine ext2 partition, die meinst du aber nicht oder??? weil man mit der jede app auf sd verschieben konnte! und mit der aktuellen cm version geht das leider nicht, weil für 2.2 noch keine ext2 partition gemoddet wurde, aber ich denke bald! aber natürlich kannst du deine apps, sofern unterstützt, mit native froyo app2sd auf sd verschieben!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.