C
carlosp
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
haha aber dann geht GPS wieder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann der fehler nicht sein, habs mit vollem Akku getestetNudelholz schrieb:Wenn der Akku unter 30-40% sinkt, kann der Kamerablitz zum Reboot führen. War zumindest früher mal so, ich kanns leider grad nicht testen. Hatte aber schon lange keine Probleme mehr damit.
carlosp schrieb:haha aber dann geht GPS wieder nicht
curufinwe schrieb:Das kann der fehler nicht sein, habs mit vollem Akku getestet
tobik1 schrieb:der agps fix is in den neuen versionen bereits mit drin
mr.stylo schrieb:Erhöhe mal die VSEL, die Kamera ist am empfindlichsten was Overclocking anbelangt
AleviDroid schrieb:mein sohn mr.stylo ist wieder da
und ich geh...cu
und du hilfst weiter
TimeTurn schrieb:Habe mir die aktuelle Version vom CM auch mal wieder angeschaut. Leider muss ich sagen: Verglichen mit GOT 2.2.1 ist das nix.
Also: Gekillt und wieder die Moto-Testversion von GOT draufgemacht.
CM Mag zwar weniger Funktionen haben - dafür ist die GOT 2.2.1er aber sehr viel fixer (gleiche Übertaktung und VSel - beides mit ondemand-Governor ohne Taktstufen (rausgelöscht).
TimeTurn schrieb:Naja, das ist ja nur Peanuts - was ich hier hatte war aber deutlich spürbar.
dodotech schrieb:Das stimmt ...habe mit der Aktuellen G.O.T 2.2.1 bei quadrant 1640 Punkte und bei der CM6 habe ich mit gleicher Taktung und gleicher VSEL Zahl wie bei 2.2.1 nur ca 1400 Punkte
parabolon schrieb:du warst doch auch der experte, der meinte er hätte mit dem dexter sense gedöns 1900 bei quadrant, dass hat mich 1,5 Std meines lebens gekostet
https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-den-stein.51635-page-2.html#post-690498 tzzzz