[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha aber dann geht GPS wieder nicht :D

Nudelholz schrieb:
Wenn der Akku unter 30-40% sinkt, kann der Kamerablitz zum Reboot führen. War zumindest früher mal so, ich kanns leider grad nicht testen. Hatte aber schon lange keine Probleme mehr damit.
Das kann der fehler nicht sein, habs mit vollem Akku getestet

nope kann nicht sein das derStein dann Rebootet ....habe gerade auch ca 30 % Akku und habe mit blitz mal eben 10 Fotos gemacht :) .........Er bringt höchstens die meldung bei 15% rest Akku bitte Ladekabel anschließen :D

curufinwe schrieb:
Das kann der fehler nicht sein, habs mit vollem Akku getestet

Erhöhe mal die VSEL, die Kamera ist am empfindlichsten was Overclocking anbelangt

tobik1 schrieb:
der agps fix is in den neuen versionen bereits mit drin :)

genau und man kann einfach den fix nicht einspielen, weil er mit dem neuen framework auch nicht kompatibel sind, deshalb auch die grafikfehlern xD

mr.stylo schrieb:
Erhöhe mal die VSEL, die Kamera ist am empfindlichsten was Overclocking anbelangt

mein sohn mr.stylo ist wieder da :thumbup:
und ich geh...cu
und du hilfst weiter ;)

• Danke
Reaktionen: mr.stylo
AleviDroid schrieb:
mein sohn mr.stylo ist wieder da :thumbup:
und ich geh...cu
und du hilfst weiter ;)

OT=An Was machen wir blos ohne unseren Vater :tongue: OT =Off

Wieviel VSEL und wieviel MHZ hast du denn eingestellt ?? Ich bin bei 1000 MHZ und 60 Vsel und habe keinerlei Probleme :)

Habe mir die aktuelle Version vom CM auch mal wieder angeschaut. Leider muss ich sagen: Verglichen mit GOT 2.2.1 ist das nix.

• CM-FroYo läuft sehr viel träger als GOT FroYo - ist ein echt krasser Unterschied. Hätte ich auch so nicht erwartet. Der LauncherPro braucht ewig um zu laden nach dem Start - bei GOT 2.2.1 braucht der nur geschätzt ein viertel der Zeit.
  • Die Mediengallerie läuft nicht mehr (ich kann die 3D-Gallerie nicht ausstehen)
  • Tastatur auf QWERTY und wenn man sie umswitcht mit GOT OR 2.01 keine Hardwaretasten mehr - das man da erst ne Datei löschen muss ausm OR - da muss man ja auch erstma drauf kommen...
Also: Gekillt und wieder die Moto-Testversion von GOT draufgemacht.

CM Mag zwar weniger Funktionen haben - dafür ist die GOT 2.2.1er aber sehr viel fixer (gleiche Übertaktung und VSel - beides mit ondemand-Governor ohne Taktstufen (rausgelöscht). :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Habe mir die aktuelle Version vom CM auch mal wieder angeschaut. Leider muss ich sagen: Verglichen mit GOT 2.2.1 ist das nix.
Also: Gekillt und wieder die Moto-Testversion von GOT draufgemacht.

CM Mag zwar weniger Funktionen haben - dafür ist die GOT 2.2.1er aber sehr viel fixer (gleiche Übertaktung und VSel - beides mit ondemand-Governor ohne Taktstufen (rausgelöscht). :thumbdn:

Wunderbar für dich - also einfach CM links liegen lassen und ab zu GOT 2.2.1 !!

Das stimmt ...habe mit der Aktuellen G.O.T 2.2.1 bei quadrant 1640 Punkte und bei der CM6 habe ich mit gleicher Taktung und gleicher VSEL Zahl wie bei 2.2.1 nur ca 1400 Punkte :(

Naja, das ist ja nur Peanuts - was ich hier hatte war aber deutlich spürbar.

TimeTurn schrieb:
Naja, das ist ja nur Peanuts - was ich hier hatte war aber deutlich spürbar.

Spürbar ist das bei mir auch :D ich habe ab und an auch das Problem das ich beim reboot warten muss und das Feld mit der Nachricht kommt das Launcher Pro nicht reagiert !! Ich tippe dann auf Schließen erzwingen und dann funtzt es wieder !

Die Gallerie ist manchmal träge , und es kommt vor das sie lange braucht um die Bilder zu laden :)

Alles andere ist bisher aber top und ich kann mich nicht beschweren ! Sonst ist die CM6 echt gelungen und die Features die darinn sind sollte man mal in eine Stock Rom bauen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
also das man ein app-backup von 2.1 auf 2.2 und umgekehrt nicht einspielen darf ist ja breitmassig bekannt .. aber app-backup von CM6(2.2er kernel) auf GOT-FroYo dürfte funktionieren oder?

Backups von z.B. Titanium Backup kann man einspielen, man sollte nur nicht die Daten zurück spielen, obwohl dies auch geht, aber das kann zu Problemen führen.

@tt

das mit dem launcher stimmt zwar aber das mit der tastatur lässt sich beheben. das wurde nicht nur 1x erwähnt und liegt daran das got in der or mit dem tauschen mist baut.

Ähhm, war es bisher nicht so, dass unter CM6 kein Marketfix notwendig war?
Bei mir findet der Market nicht alles (z.B. ES File Explorer).
Wenn ich nach Documents suche finde ich nur 162. Mit einer älteren Version des CM6 waren es aber 218 oder so.
Soo, ihr Cracks, wat soll isch bloss tun? :D

162 habe ich auch.reicht das nicht?

habe jetzt wieder opera drauf und der geht ab wie eine rakete. herlich.dolphin ist echt mist dagegen.fehlt nur ein ad blocker dafür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.