[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deswegen hatte ich den bootloop
hatte den blauzahn an...

Heißt das Blauzahn aus->Handy in Recovery booten-> Update über OR installieren und es gibt keinen Bootloop?

vermutlich. oder du wartest eben noch, bis nadla das neue build fertig hat

Thats cool nadla you are faster than the police :D Good Work THX

Hat schon jemand eigentlich Batterie Hack für cyanogeon mod getestet (die für metamorph)??? das neuste update (von stoney) ist ja für die version vom 31.10.10 und vorgestern kam schon wieder eine neue version raus:) jetzt weiß ich nicht ob diese version ohne probleme auf dem neuen cm installieren kann...:sad:

anime schrieb:
Hat schon jemand eigentlich Batterie Hack für cyanogeon mod getestet (die für metamorph)??? das neuste update (von stoney) ist ja für die version vom 31.10.10 und vorgestern kam schon wieder eine neue version raus:) jetzt weiß ich nicht ob diese version ohne probleme auf dem neuen cm installieren kann...:sad:

funktioniert noch, themes für die version vom 31. ebenfalls. steht auch paar seiten vorher schon :)

• Danke
Reaktionen: anime
framework hat sich ja noch nicht geändert! Ist eigentlich die selbe Version mit Fixes!!

• Danke
Reaktionen: anime
AleviDroid schrieb:
framework hat sich ja noch nicht geändert! Ist eigentlich die selbe Version mit Fixes!!

genau das kann man aber nie vorhersehen. vor allem, wenn für einen neue version auch neue CM-builds verwendet werden.

Wär ja auch fad, wenn man es schon vorher wüsste :lol:

ich hab seit dem letzten updte das problem, dass mir reinweise apps crashen und so zB talk gar nicht mehr benutzbar ist. ht irgendeiner von euch das erlebet? hab auch dal und cache nach dem update geleert.

vielleicht nochmals gapps einspielen!!

carlosp schrieb:
ich hab seit dem letzten updte das problem, dass mir reinweise apps crashen und so zB talk gar nicht mehr benutzbar ist. ht irgendeiner von euch das erlebet? hab auch dal und cache nach dem update geleert.

fix_permissions mal ausprobieren...

(über adb oder terminal emulator / console)

Hoi,
hab ein kleines Problem:
meine Hardware Tastatur funktioniert mit dem neusten Update nicht!
In den Einstellungen steht auch nur die Android Tastatur (= LatinIME.apk) und sonst nichts!
Woran kann das liegen? Hat die Hardware Tastatur etwa eine eigene APK?

PS: Hab jetzt mal versucht, das QWERTZ-Layout hinzuzufügen, hat aber leider auch nichts gebracht! :(

Zuletzt bearbeitet:
vm head würde mich auch mal interessieren.

und zum thema memory effekt. der ist wie beim alkoholfreien bier angeblich so minimal so dass man von keinem spricht. vorhanden ist der aber trotzdem. hast ja im alkoholfreien bier auch restalkohol.

auch egal. bin mal auf das neue update gespannt.

hatte das problem heute auch dass ist beim cm6 0.03
lösung: full reset dann dein cm6 0.03 wieder drauf,hochfahren mit irgend einem datei manager im Ordner \OpenRecovery\keychars\QWERTZ die Datei sholesp2a-keypad.kl löschen in die Recovery booten unter Settings Menu > Set Keyboard Layout > qwertz die Tastatur auf QWERTZ stellen Milestone rebooten fertig :D
es wird 100% funktionieren xD dannach würd ich nen backup erstellen

hab mich erst heut registriert.

Jup in der Tat :) habe eben das neue Update drauf gezogen und die Umstellung funktioniert :)

nadejo schrieb:
hatte das problem heute auch dass ist beim cm6 0.03
lösung: full reset dann dein cm6 0.03 wieder drauf,hochfahren mit irgend einem datei manager im Ordner \OpenRecovery\keychars\QWERTZ die Datei sholesp2a-keypad.kl löschen in die Recovery booten unter Settings Menu > Set Keyboard Layout > qwertz die Tastatur auf QWERTZ stellen Milestone rebooten fertig :D
es wird 100% funktionieren xD dannach würd ich nen backup erstellen

hab mich erst heut registriert.

Ja, aber schon länger bekannte und hier oft gepostete Lösung !

mein stein hat 2 unerhörte bugs 1.bevor ich es gerootet hatte fing irgendwann beim booten die led an zu leuchten und wenn mein handy an war hat es zwischendurch geblinkt irgendwann als ich mein handy am akku lies und am nächsten morgen aufstand war mein stein wirklich so heiss dass ich es nicht anfassen konnte die led leuchtete gelblich ,wahrscheinlich übers auflade kabel mehrere stunden mit der led kurzgeschlossen dachte dass ding ist kapput aber ich konnte es wie normal einschalten
dieser fehler machte mir angst und ich flashte mein milestone dannach trat 2 monate lang nie wieder der fehler auf doch gester passierte es wieder aber nur einmal ,komisch

2.problem
wenn ich uber hspd internet videos schau rebootet mein stein irgendwann wenn es an der kamera zu warm wird vorallem bei flash videos und fast immer wenn auch noch mein ladekabel angeschlossen is. doch über wifi fast nie nur beim aufladen manchmal,simkarte von netzclub,

funtzt bei euch mit dem neusten update die kamera???
sobald die kamera auszulösen versucht (blitzt geht noch) hängt sich mein steinchen auf und lässt sich nur wieder einschalten wenn ich ihm den akku rausnehm!!! hat wer ne ideeeeee:confused::confused::confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.