2
-2bad4u-
Erfahrenes Mitglied
- 19
deswegen hatte ich den bootloop
hatte den blauzahn an...
hatte den blauzahn an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anime schrieb:Hat schon jemand eigentlich Batterie Hack für cyanogeon mod getestet (die für metamorph)??? das neuste update (von stoney) ist ja für die version vom 31.10.10 und vorgestern kam schon wieder eine neue version raus jetzt weiß ich nicht ob diese version ohne probleme auf dem neuen cm installieren kann...
AleviDroid schrieb:framework hat sich ja noch nicht geändert! Ist eigentlich die selbe Version mit Fixes!!
carlosp schrieb:ich hab seit dem letzten updte das problem, dass mir reinweise apps crashen und so zB talk gar nicht mehr benutzbar ist. ht irgendeiner von euch das erlebet? hab auch dal und cache nach dem update geleert.
nadejo schrieb:hatte das problem heute auch dass ist beim cm6 0.03
lösung: full reset dann dein cm6 0.03 wieder drauf,hochfahren mit irgend einem datei manager im Ordner \OpenRecovery\keychars\QWERTZ die Datei sholesp2a-keypad.kl löschen in die Recovery booten unter Settings Menu > Set Keyboard Layout > qwertz die Tastatur auf QWERTZ stellen Milestone rebooten fertig
es wird 100% funktionieren xD dannach würd ich nen backup erstellen
hab mich erst heut registriert.