AleviDroid
Dauer-User
- 583
so hanschke hast jetzt dein danke verdient mein freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Necrophorus schrieb:Warum wird mir dann überhaupt nahegelegt, das Update zu ziehen?! Damit ich der aktuellen Version zuschauen kann, wie sie am Akku nuckelt?!
curufinwe schrieb:
hanschke schrieb:memory effekt fällt unter stock vielleicht weniger auf aber durch das ganze gespiele ist doch klar das der weniger hält. mein akku war heute morgen bei 100% und jetzt bei 20%. relativ normal. 24h werte habe ich sowieso nur geschafft wenn der stein aus ist
It could really help, if you could make an adb logcat of the boot, post it to pastebin and link it so I can inspect it. Thanks.Gregor901 schrieb:Hhmm - hab das gerade mal installiert und kriege 'ne Bootschleife.... Was soll ich da mal versuchen ??
Ursprung war das CM6 per 27.10.10 (27.10.2010 0.03-10.10.27 6.1.0-RC1)
gmadzl schrieb:Muss ich wirklich bei jedem update einen Fullwipe machen? Hab keine Lust mein Handy alle 4-5 Tage neu auf zu setzen...
hanschke schrieb:doch den gibt es definitiv. wer behauptet das es den nicht gibt... wo kommt dieser irrglaube her? lade den akku mal auf schau nach 2 tagen noch mal nach.
Sakaschi schrieb:Was hat eig nun der memory-effect was mit cm zu tun? XDDD
Sakaschi schrieb:bald kennen wir die materie vom akku auswendig und bauen unseren eigenen??? XD
edehahn schrieb:richtig. wie in den anfangszeiten der mobiltelefonie schleppt man dann nen riesen kasten am schultergurt mit sich rum? die laufzeit wäre nur hoffentlich endlich kein problem mehr
-2bad4u- schrieb:bin wieder auf die version vom 31ten die vom 3.11 lief langsamer dauernd hänger fc und reboots
und heut abend wollte mein blauzahn headset verbinden rebootschleife full wipe immer noch boot schleife...
-2bad4u- schrieb:bin wieder auf die version vom 31ten die vom 3.11 lief langsamer dauernd hänger fc und reboots
und heut abend wollte mein blauzahn headset verbinden rebootschleife full wipe immer noch boot schleife...