edehahn
Stamm-User
- 197
ja, macht bei mir auch grad probleme. bis gerade eben ging es aber. traust wohl meinem copy'n'paste nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MoeSpanker schrieb:mein erster beitrag:
hab g.o.t 2.2.1 installiert und darauf den cm6. bis jetzt alles super. mich stört nur zwei was:
1. die camera bei cm6 geht ja garnicht. wieso gibts kein 16:9 format??? und langsam ist sie auch <--- wer kann helfen? z.b. mit dem stockcam app von g.o.t
2. die tastatur.. bei g.o.t ist die neue drin von 2.2(weiß, weitere abstände der tasten). bei g.o.t immer noch die von 2.1.
wär sau gut wenn mir wer helfen könnten )
PS: die camera bringt mich zum wahnsinn!!!
eybee1970 schrieb:mit der Kamera musst Du leben...die könnte nur nadlabak ändern (wenn ünberhaupt)
hab dir im anhang mal die latinime.apk aus G.O.T.-2.2.1 angehängt...kannst ja mal probieren, ob Du die vorhandene damit ersetzen kannst (einfach mit RootExplorer nach /system/app schieben und Rechte setzen)
edehahn schrieb:man sollte aber auch von einem telefon nicht erwarten, einen fotoapparat ersetzen zu können
edehahn schrieb:man sollte aber auch von einem telefon nicht erwarten, einen fotoapparat ersetzen zu können
edehahn schrieb:apropos OT: wo ist eigentlich fufu? testet der seine standby-zeit im hardcoremodus und geht dafür nicht mal mehr ins netz?
AleviDroid schrieb:japp das stimmt, aber es gibt durchaus auch smartphones bzw. mobilephones (handys), die echt schöne bilder machen, bestimmte sony ericsson oder nokias mit carl zeiss optik können das trotzdem! Da hat sich halt moto ein shit ausgedacht was kamera betrifft!
MoeSpanker schrieb:stimmt. abgesehen davon ist der widescreen modus doch viel schöner als das abgehackte beim cm6
edehahn schrieb:der widescreenmodus ist die abgehackte version! CM6 gibt dir die volle auflösung der cam. widescreen wird das dann durch beschneiden
hanschke schrieb:lad dir mal das neue update runter und installiere es.
Necrophorus schrieb:Hat sich damit was gravierend geändert?