[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, macht bei mir auch grad probleme. bis gerade eben ging es aber. traust wohl meinem copy'n'paste nicht? :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer
die themes funzen also noch mit dem neusten update? :thumbsup:
 
mein erster beitrag:
hab g.o.t 2.2.1 installiert und darauf den cm6. bis jetzt alles super. mich stört nur zwei was:
1. die camera bei cm6 geht ja garnicht. wieso gibts kein 16:9 format??? und langsam ist sie auch :( <--- wer kann helfen? z.b. mit dem stockcam app von g.o.t

2. die tastatur.. bei g.o.t ist die neue drin von 2.2(weiß, weitere abstände der tasten). bei g.o.t immer noch die von 2.1.

wär sau gut wenn mir wer helfen könnten :))

PS: die camera bringt mich zum wahnsinn!!!
 
Gibt es schon was neues bzgl. eines Hacks, um den Akku Drain zu stoppen?
bin jetzt temporär wieder zurück zum EclairMOD 3b, weil ich wirklich jeden Abend den Stein ans Netz hängen musste, ging mir ziemlich auf den Wecker.

Mit Kernel Tweak ist der Stein mit EclairMOD fast so schnell wie mit FroyoMOD, mit dem Unterschied dass ich den Stein schon seit 28 Std. betreibe und immernoch 70% Akku habe...
 
lad dir mal das neue update runter und installiere es.
 
MoeSpanker schrieb:
mein erster beitrag:
hab g.o.t 2.2.1 installiert und darauf den cm6. bis jetzt alles super. mich stört nur zwei was:
1. die camera bei cm6 geht ja garnicht. wieso gibts kein 16:9 format??? und langsam ist sie auch :( <--- wer kann helfen? z.b. mit dem stockcam app von g.o.t

2. die tastatur.. bei g.o.t ist die neue drin von 2.2(weiß, weitere abstände der tasten). bei g.o.t immer noch die von 2.1.

wär sau gut wenn mir wer helfen könnten :))

PS: die camera bringt mich zum wahnsinn!!!

mit der Kamera musst Du leben...die könnte nur nadlabak ändern (wenn ünberhaupt)

hab dir im anhang mal die latinime.apk aus G.O.T.-2.2.1 angehängt...kannst ja mal probieren, ob Du die vorhandene damit ersetzen kannst (einfach mit RootExplorer nach /system/app schieben und Rechte setzen)
 

Anhänge

  • LatinIME.apk
    4,6 MB · Aufrufe: 152
eybee1970 schrieb:
mit der Kamera musst Du leben...die könnte nur nadlabak ändern (wenn ünberhaupt)

hab dir im anhang mal die latinime.apk aus G.O.T.-2.2.1 angehängt...kannst ja mal probieren, ob Du die vorhandene damit ersetzen kannst (einfach mit RootExplorer nach /system/app schieben und Rechte setzen)

yeah... :) merci. schau mal obs geht und poste dann das ergebnis.
aber das mit der cam is echt doof. schnappschüsse waren schon immer des steins problem, aber mit der app kann man ja garnix schießen oO
 
man sollte aber auch von einem telefon nicht erwarten, einen fotoapparat ersetzen zu können ;)
 
edehahn schrieb:
man sollte aber auch von einem telefon nicht erwarten, einen fotoapparat ersetzen zu können ;)

Was wieso nicht? :rolleyes2:
 
edehahn schrieb:
man sollte aber auch von einem telefon nicht erwarten, einen fotoapparat ersetzen zu können ;)

LOL da für hab ich ne digicam. aber im gegensatz zu der camera vorher, sind welten dazwischen.

bevor g.o.t 2.2.1 raus gebracht habe, hatte ich auch cm6 drauf. und mich nervte die camera. jetzt habe ich g.o.t. drauf gezogen und grad mal cm6 darüber. war also "verwöhnt" von der g.o.t cam.

ach ja, die LatinIME.apk zu ersetzen bringt kein erfolg :(
 
edehahn schrieb:
man sollte aber auch von einem telefon nicht erwarten, einen fotoapparat ersetzen zu können ;)

japp das stimmt, aber es gibt durchaus auch smartphones bzw. mobilephones (handys), die echt schöne bilder machen, bestimmte sony ericsson oder nokias mit carl zeiss optik können das trotzdem! Da hat sich halt moto ein shit ausgedacht was kamera betrifft!
 
wobei das am ende auch nur eine frage der ansprüche bzw. zielsetzung ist. für manche sachen reicht sicher die integrierte cam, meistens bevorzuge ich trotzdem die dslr


apropos OT: wo ist eigentlich fufu? testet der seine standby-zeit im hardcoremodus und geht dafür nicht mal mehr ins netz?
 
AleviDroid schrieb:
japp das stimmt, aber es gibt durchaus auch smartphones bzw. mobilephones (handys), die echt schöne bilder machen, bestimmte sony ericsson oder nokias mit carl zeiss optik können das trotzdem! Da hat sich halt moto ein shit ausgedacht was kamera betrifft!

stimmt. abgesehen davon ist der widescreen modus doch viel schöner als das abgehackte beim cm6
 
MoeSpanker schrieb:
stimmt. abgesehen davon ist der widescreen modus doch viel schöner als das abgehackte beim cm6

der widescreenmodus ist die abgehackte version! CM6 gibt dir die volle auflösung der cam. widescreen wird das dann durch beschneiden
 
edehahn schrieb:
der widescreenmodus ist die abgehackte version! CM6 gibt dir die volle auflösung der cam. widescreen wird das dann durch beschneiden

hm, ok. und wie kann man das nun einstellen das es wieder widescreen ist? ich nehme an garnicht, oder? könnte gerne auf die volle auflösung verzichten :D
 
wüsste nicht, dass das irgendwie geht. hab mich damit aber mangels bedarf noch nicht intensiver beschäftigt
 
diese faulheit sollte man echt nicht unterstützen. klar fragen bei problemen aber hier wird die neue version mit changelog seit dem 1. release reingeschrieben und dann liest das keiner. traurig und dann will man informiert sein? das kann ich nicht verstehen...

[€dit]

turntide war schuld an der mangelden vibration. ich depp!
 
  • Danke
Reaktionen: inuZ und AleviDroid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
18.005
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.606
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten