[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du den richtigen, nämlich den für cm6 nimmst, passiert überhaupt nichts schlimmes ;)
 
dodotech schrieb:
Dort stehen 10 OC Werte drinn , welche ändere ich da in der 10overcklock ? :)

Edit:
habe die beiden oberen Werte wo Echo steht bearbeitet .....max VSEL und MAX MHZ :)

Öh ja ... ist die Frage jetzt noch offen oder ist gut? Wie gesagt, ich habe die andern beiden wo 9000 mhz steht und die andre für die VSEL auch geändert, obwohl ein # davor ist. Weiss aber nicht ob das sein muss.
 
es ist nur die Frage mit dem theme noch offen :)
 
memhack hat nix gebracht...habt ihr andere Ideen?
 
Du kannst die Apps auf die SD auslagern ....einfach unter cyanogenmod/Anwendungseinstellungen in den Einstellungen den hacken setzen bei Verschieben erlauben !! Dann kannst du deine Apps die du runter geladen hast auf die SD auslagern :)
 
natas77 schrieb:
memhack hat nix gebracht...habt ihr andere Ideen?

memhack bringt schon was, wenn auch nur bisschen!

und sonst kommt es drauf an wieviele apps du installiert hast und wie viele du auf sd verschoben hast!
 
dodotech schrieb:
es ist nur die Frage mit dem theme noch offen :)

Eigendlich sollte es gehen wenn du ein Theme für CM6 3.0 vom 27.10 nimmst, diese in den Themeordner vom GOT OR packst und dann im OR die framework auswählst zum installieren. Aber ich bin wahrlich kein Themeexperte.
 
alevi can ich habe echt minimal system apps
das ist auch das was ich komisch finde.
sonst sind es immer beim start ca 90MB und mit task killer ca 100MB

das ist das was mit komisch vorkommt
 
natas77 schrieb:
alevi can ich habe echt minimal system apps
das ist auch das was ich komisch finde.
sonst sind es immer beim start ca 90MB und mit task killer ca 100MB

das ist das was mit komisch vorkommt

Glaube du redest von RAM
 
natas77 schrieb:
alevi can ich habe echt minimal system apps
das ist auch das was ich komisch finde.
sonst sind es immer beim start ca 90MB und mit task killer ca 100MB

das ist das was mit komisch vorkommt

moment, taskiller?? start 90 MB.... meinst du RAM oder schon interner Telefonspeicher??

werde mal bisschen konkreter, dann können wir dir sicher helfen!!
 
ich glaube auch das ich den ram meine:)
sorry man lernt immer dazu!

ich meine den ram!
 
natas77 schrieb:
ich glaube auch das ich den ram meine:)
sorry man lernt immer dazu!

ich meine den ram!

ok :D no problem, den kannst du aber an sich nicht richtig beeinflussen! Naja Taskkiller! Würde dich aber davon abraten! Das regelt das system von selbst, dann wenn er viel braucht hast du weniger übrig und umgekehrt!
 
natas77 schrieb:
ich glaube auch das ich den ram meine:)
sorry man lernt immer dazu!

ich meine den ram!

Hehe, man kann ja nicht allwissend sein. Dann mach dir mal keine Sorgen. Denke nicht im Windows-Stil! 60Mb RAM langen locker. Eigendlich sind leere RAM zu nichts zu gebrauchen. Android schaufelt RAM frei wenn er zu wenig hat. Und nutzt er es um Apps und Dienste schneller starten zu können. Mach dir also garkeinen Kopf darüber.
 
danke leute...
ich habe auch oft gelesen das taskkiller und linux keine gute kombo ist

danke
 
Das Problem mit dem Theme habe ich gelöst :) Aber nun wird mir nach der Installation neben der Akku Anzeige obe in der Statusbar die Uhrzeit nicht angezeigt !! Jemand nen Rat ?

EDIT:

Habe den Fehler gefunden ,habe die Revolution.xml nun importiert und nun ist alles tutti :)
 
Zuletzt bearbeitet:
natas77 schrieb:
ich hab angst davor :) jedesmal wenn ich mamhack installiert habe, habe ich stein neu installieren müssen:))

1. Mach ein Nandroid vorher - dann kann eh nix passieren
2. Funzt 100% - habe mit 65 apps noch 136MB frei - musst den Memhack über das CM6 Menu installieren (nicht 2.2.1), dann klappt es auch mit dem Nachbarn :thumbup:
 
AleviDroid schrieb:
ok :D no problem, den kannst du aber an sich nicht richtig beeinflussen! Naja Taskkiller! Würde dich aber davon abraten! Das regelt das system von selbst, dann wenn er viel braucht hast du weniger übrig und umgekehrt!

Der einzige "Task Killer" der einigermassen Sinn macht, ist "Auto Killer Root", da er lediglich auf dem internen System aufsetzt und die Sensibilität tweakt. Kann z.B. eingesetzt werden für app maniacs, die über 100 Proggis druff haben. Alle klassischen Task Killer gehören in die Schubladen "PFUI SPINNE", "IGITT", "GEHT GAR NICHT" und "DU, DU, DU, DU, DU" :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, anime und casula
he_stheone64 schrieb:
1. Mach ein Nandroid vorher - dann kann eh nix passieren
2. Funzt 100% - habe mit 65 apps noch 136MB frei - musst den Memhack über das CM6 Menu installieren (nicht 2.2.1), dann klappt es auch mit dem Nachbarn :thumbup:


Wh00t soviel? Ich hab mit 2.2.1 und 45 apps nur 83mb frei.
Kann das an der noch existierenden ext2 Partition liegen?
 
Kommt ja immer darauf an, wie gross deine 45 apps sind (ich bin kein Gamer, meine Navi ist in system/app, einige apps auf der sd). Allerdings komme ich bei 2.2.1 auch nur auf 85MB frei, bei 2.36 ebenfalls und bei Sense (Desire HD) nur auf 20MB.
 
Hm ja ok, sind ein paar dabei die > 6MB sind. Egal ... reicht ja alles noch aus ohne Probleme zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
18.005
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.609
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten