inazr
Stamm-User
- 157
keiner ne idee?
(für die OpenRecovery Console?)
(für die OpenRecovery Console?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dodotech schrieb:Sogesehen ist der cyanogenmod ja cool aber wie bekomme ich meine hardwaretastatur wieder?
dodotech schrieb:Dein how-to habe ich ja beachtet lol habe nur im Or umgestellt auf qwertz
QWERTZ = lösche die Datei sholesp2a-keypad.kl. auf deiner SD-Karte im Ordner/OpenRecovery/keychars/QWERTZ und danach wieder in die OR booten und nochmals das Script zur Änderung auf QWERTZ ausführen!!
gmadzl schrieb:Das hat bei mir zu einer Rebootschleife geführt aus der ich nicht mehr rauskomme
:-//
Kann mir jemand befehle zum pushen der framework sagen? hab kein nadroid *indeckunggeh*
dodotech schrieb:Soo nach dem neuflash ist alles wieder so wie es sein soll ....nun habe ich 2 Fragen !
1.Ist es richtig das ich den OC im CM6 Menü wähle ? Denn dieser wird bei mir nicht erkannt !
2.Wollte in dem CM6 Theme die Framework haben von dem HO!NO Mod und diese Funktioniert nicht !! Muss ich sie also so lassen wie sie sind ? Oder gibt es da nen kleinen Trick ?
Danke
dodotech schrieb:Dort stehen 10 OC Werte drinn , welche ändere ich da in der 10overcklock ?
Edit:
habe die beiden oberen Werte wo Echo steht bearbeitet .....max VSEL und MAX MHZ