[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keiner ne idee? :(

(für die OpenRecovery Console?)

@Nadlabak any successful news on porting NFS/CIFS-Modules yet?

Sogesehen ist der cyanogenmod ja cool aber wie bekomme ich meine hardwaretastatur wieder?

dodotech schrieb:
Sogesehen ist der cyanogenmod ja cool aber wie bekomme ich meine hardwaretastatur wieder?

nochmal neu einspielen!! und vll mein how-to beachten! ganz unten!

Dein how-to habe ich ja beachtet lol habe nur im Or umgestellt auf qwertz

dodotech schrieb:
Dein how-to habe ich ja beachtet lol habe nur im Or umgestellt auf qwertz

irgendwie schienst Du das im HowTo übersehen zu haben:

QWERTZ = lösche die Datei sholesp2a-keypad.kl. auf deiner SD-Karte im Ordner/OpenRecovery/keychars/QWERTZ und danach wieder in die OR booten und nochmals das Script zur Änderung auf QWERTZ ausführen!!

Ich werde den CM 6 noch mal flashen denn die Hardwaretastatur ist weg und ich kann den overclock nicht einstellen :) Vieleicht habe ich da irgend wo nen Fehler drinn denn auch das löschen der kl Datei und das nochmalige ausführen des scripts bringt nichts !

gmadzl schrieb:
Das hat bei mir zu einer Rebootschleife geführt aus der ich nicht mehr rauskomme :(
:-//

Kann mir jemand befehle zum pushen der framework sagen? hab kein nadroid :( *indeckunggeh*

Bist Du sicher das Du die NEUEN Themes für CM6 3.0 vom 27.10 genommen hast? Meines Wissens waren das nur SummerBlues, REVOlution und Modded Black (von bandit). Also einfach noch mal eines dieser Themes einspielen, dann brauchst Du auch kein Nandroid.

Das Summerblues hat bei mir ohne Probleme funktioniert. Einfach herrlich, die kurze Zeit mit dem Stocktheme hat mir fast Kopfschmerzen bereitet. Vielen dank Stoney, bist echt klasse und deine Themes haben wirklich ein tolles Design (und ich mache so Sachen beruflich, kann ich also beurteilen :biggrin:)

Soo nach dem neuflash ist alles wieder so wie es sein soll ....nun habe ich 2 Fragen !

1.Ist es richtig das ich den OC im CM6 Menü wähle ? Denn dieser wird bei mir nicht erkannt !

2.Wollte in dem CM6 Theme die Framework haben von dem HO!NO Mod und diese Funktioniert nicht !! Muss ich sie also so lassen wie sie sind ? Oder gibt es da nen kleinen Trick ?

schau dir das REVOlution theme an oder das von mir Ho No theme das sind beides angepasste framework-res.apk für die cm6 version.

und laufen zu 100%

dodotech schrieb:
Soo nach dem neuflash ist alles wieder so wie es sein soll ....nun habe ich 2 Fragen !

1.Ist es richtig das ich den OC im CM6 Menü wähle ? Denn dieser wird bei mir nicht erkannt !

2.Wollte in dem CM6 Theme die Framework haben von dem HO!NO Mod und diese Funktioniert nicht !! Muss ich sie also so lassen wie sie sind ? Oder gibt es da nen kleinen Trick ?

Und das Overlocking machst du am besten mit dem Rootexplorer und öffnest dort in /system/etc/init.d/ die 10overclock als Text

Dort stehen 10 OC Werte drinn , welche ändere ich da in der 10overcklock ? :)

Edit:
habe die beiden oberen Werte wo Echo steht bearbeitet .....max VSEL und MAX MHZ :)

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du den an Taktraten haben am Schluss? Da stehen einfach die Vier Steps drinnen die der Stein benutzt, und die fünfte, die 125mhz, würde ich ignorieren, einige Leute haben schlechte Erfahrungen damit gemacht mit dem 2.2

Edit: Wenn du nur die Max ändern willst dann musst du zumindenst die oben, in der ersten Zeile, ändern. Die anderen beiden wo standartmässig 900mhz drinn sind weiss ich garnicht ob man die ändern muss da ein # davor ist, ich änder es trotzdem, schadet zumindenst nicht

Zuletzt bearbeitet:
dodotech schrieb:
Dort stehen 10 OC Werte drinn , welche ändere ich da in der 10overcklock ? :)

Edit:
habe die beiden oberen Werte wo Echo steht bearbeitet .....max VSEL und MAX MHZ :)

richtig :rolleyes2:

ich habe den Stein wieder auf 1000@60 eingestellt ! Die unteren Werte können doch so bleiben wie sie sind .... es geht mir nur um die MHZ Zahl die er verwenden soll .....andere Experimente mache ich nicht denn ich habe keine Lust nacher nen Taschengrill zu haben :)

Bleibt nur noch eine Frage offen :)

Ich habe mir das Theme RevolutionCM6 runter geladen und möchte dies nun in den CM6 integrieren ...wenn ich dies aber auf dem normalen Wege mache , unter G.O.T Features Menü und dann Theme Menü Theme installieren und die Sachen auswähle ,installiert er zwar was aber der CM6 ist noch in stock Ansicht !! Das Theme liegt unter OpenRecovery/addons/themes !!!

Zuletzt bearbeitet:
hi leute wo kann ich mehr Speicher frei räumen?
hab schon diverse apps gelöscht und native app2sd aber trotzdem komme ich nicht über 60MB.

Autostarts ist auch alles was geht deaktiviert?

wo kann ich noch was machen um mehr Speicher zu bekommen?

thx

du kannst zum beispiel den memhack für cm6 noch ausführen, dadurch kriegt man noch ein bisschen mehr platz.

ich hab angst davor :) jedesmal wenn ich mamhack installiert habe, habe ich stein neu installieren müssen:))

memhack ist doch da schon von anfang an dabei, oder? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.