[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast schon verkackt, weil du es einmal ausgeführt hast, als die datei noch da war. einfach cm noch mal drüberflashen...

ich hatte mein handy aus und habe 60 % verloren. ich denke eher das der akku bei ms einfach viel zu schnell fürn arsch ist und so der krasse drain entsteht.

Schon wer die neuste Version von gestern getestet?

waiting 4 changelog :)

soooo, das neue update ist drauf; meine hardware-tasten funktionieren wieder ,-))

ich test jetzt mal die neue cm6-version und meld mich später wieder....

psypreacher schrieb:
soooo, das neue update ist drauf; meine hardware-tasten funktionieren wieder ,-))

ich test jetzt mal die neue cm6-version und meld mich später wieder....

Geht deine Kamera? Bei mir startet das MS neu sobald sich die App öffnet (egal ob per Taste oder Kamera App selber)

vidar schrieb:
Geht deine Kamera? Bei mir startet das MS neu sobald sich die App öffnet (egal ob per Taste oder Kamera App selber)

mal mit reboot oder wipen, versuchen!

Kamera funktioniert bei mir ohne Probleme.
Ist das Einbildung oder läuft diese Version verdammt schnell? Nur leider wieder ohne Theme ... Stoney ... :lol:

mr.stylo schrieb:
Ist das Einbildung oder läuft diese Version verdammt schnell? Nur leider wieder ohne Theme ... Stoney ... :lol:

hab ich auch das gefühl, aber dachte ich täusche mich nur =)

edit: und bei klappts nun auch endlich mit dem wegnehmen der execute permission das anschließen an den pc ohne reboot

Zuletzt bearbeitet:
XXXO schrieb:
hab ich auch das gefühl, aber dachte ich täusche mich nur =)

Vorallem der LauncherPro ist sauschnell bereit nach dem Reboot ... gefällt mir :love:

die version läuft etwas besser und bis jetzt ist der akkuverbrauch auch besser geworden!!

vidar schrieb:
Kamera geht hier... allerdings brauch mein MS jetzt ewig zum laden, das gute aber auch schon seit der letzten version

Kenn mich mit CM 6 ned aus... Wie flash ich am besten auf die aktuelle Version die heute rausgekommen ist?

Shit, mit der 10apps1sd gibts ne Rebootschleife ... also wieder runter, da kein Bock auf alles neu einrichten. Schade :(

mr.stylo schrieb:

Die neuen Themes funktionieren hier noch (schon getestet), er hat ja dieses mal nix an den CM6 apps und framework geändert - also ruff damit :thumbup:

• Danke
Reaktionen: edehahn, motoroller, mr.stylo und eine weitere Person
Ach menno...das rennt wie sau oder wie? Nur warum geht apps2sd mit ext2 nicht, *schnief*.

changelog gibts leider immer noch nich :( konnte schon jemand herausfinden, was explizit geändert wurde?

kann ich dir nicht sagen. sichtbar war jetzt nichts. denke wenn bugfixes oder optimierungen. kann auch sein, dass es so viel gewesen ist das der changelog länger dauert?

ach ich mag mein ava :D

he_stheone64 schrieb:
Die neuen Themes funktionieren hier noch (schon getestet), er hat ja dieses mal nix an den CM6 apps und framework geändert - also ruff damit :thumbup:

Das hat bei mir zu einer Rebootschleife geführt aus der ich nicht mehr rauskomme :(
:-//

Kann mir jemand befehle zum pushen der framework sagen? hab kein nadroid :( *indeckunggeh*

Zuletzt bearbeitet:
Er hat Änderungen an den guids der Apps vorgenommen um den Akku Problemen entgegen zu wirken. Schaut Mal in den Issue #23.
http://code.google.com/p/cyanogenmod4milestone/issues/detail?id=23

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.