parabolon
Dauer-User
- 100
du hast schon verkackt, weil du es einmal ausgeführt hast, als die datei noch da war. einfach cm noch mal drüberflashen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
psypreacher schrieb:soooo, das neue update ist drauf; meine hardware-tasten funktionieren wieder ,-))
ich test jetzt mal die neue cm6-version und meld mich später wieder....
vidar schrieb:Geht deine Kamera? Bei mir startet das MS neu sobald sich die App öffnet (egal ob per Taste oder Kamera App selber)
mr.stylo schrieb:Kamera funktioniert bei mir ohne Probleme.
Ist das Einbildung oder läuft diese Version verdammt schnell? Nur leider wieder ohne Theme ... Stoney ...
XXXO schrieb:hab ich auch das gefühl, aber dachte ich täusche mich nur =)
Kamera geht hier... allerdings brauch mein MS jetzt ewig zum laden, das gute aber auch schon seit der letzten versionvidar schrieb:Geht deine Kamera? Bei mir startet das MS neu sobald sich die App öffnet (egal ob per Taste oder Kamera App selber)
mr.stylo schrieb:Kamera funktioniert bei mir ohne Probleme.
Ist das Einbildung oder läuft diese Version verdammt schnell? Nur leider wieder ohne Theme ... Stoney ...
he_stheone64 schrieb:Die neuen Themes funktionieren hier noch (schon getestet), er hat ja dieses mal nix an den CM6 apps und framework geändert - also ruff damit