Marjun
Dauer-User
- 189
Hat eigentlich sonst noch jemand das Problem das wenn man in großen Foren auf einen Beitrag antworten will sich die Tastatur (Standard) nicht öffnen läßt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
carlosp schrieb:sagt mal wie kann ich musicmod als stockplayer für das system angeben? ich habe music.apk aus system/apps gelöscht und jetzt will ich musicmod als stock ausgeben. wie geht das genau?
carlosp schrieb:wo finde ich die apk datei? hab gesucht aber nix gefunden :S weder astro noch root explorer.
invd schrieb:oder einfach die sholesp2a-keypad.kl aus dem update ins richtige verzeichnis (/system/usr/keychar/) schieben, oder?
EDIT: natürlich nur, wenn man schon in den brunnen gefallen ist...
halm schrieb:
und wie kriege ich die datei in dieses Verzeichnis reingeschoben? hab die datei bei mir auf die sd karte gepackt und versucht mit Astro in das Verzeichniss zu schieben, hat aber nicht funktioniert.
payce schrieb:LEUTE! Eventueller Akku-Drain Workaround!
Testet mal das hier: Einstellungen -> Standort & Sicherheit -> Drahtlos UNCHECK + GPS UNCHECK, danach im Zweifelsfalle mal rebooten.
Laut einem Beitrag in den CM6 issues und bisherigem Kenntnissstand könnte das den Akkudrain bis zum endgültigen Fix beenden!!!
Issue 23 - cyanogenmod4milestone - a lot of battery drain in standby - Project Hosting on Google Code
payce schrieb:LEUTE! Eventueller Akku-Drain Workaround!
Testet mal das hier: Einstellungen -> Standort & Sicherheit -> Drahtlos UNCHECK + GPS UNCHECK, danach im Zweifelsfalle mal rebooten.
Laut einem Beitrag in den CM6 issues und bisherigem Kenntnissstand könnte das den Akkudrain bis zum endgültigen Fix beenden!!!
Issue 23 - cyanogenmod4milestone - a lot of battery drain in standby - Project Hosting on Google Code
Das ist wohl wahr, aber für die meisten Dienste reicht die Drahtlos Option, um sich einigermassen zu orientieren. GPS ist bei mir immer aus und mache ich nur an, wenn ich navigieren will.
Wenn wir jetzt alle Workarounds zusammenfassen, haben wir bald wieder ein Feature Phone
Protector schrieb:weisse led!?