Asmondei
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hmmm, immer wenn ich mein Hintergrundbild ändern möchte kommt nur diese "doofe" Wiese, erst nach einem Neustart wird das eigentliche Bild eingestellt.
Irgendwie auch blöd
Irgendwie auch blöd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achmed20 schrieb:so die kleinen bastelscripts sind fertig.
falls es wen interessiert sind nur 2 scripte die
1. von mir als sinnlos empfundene apps löschen. das wären diese hier:
-MagicSmokeWallpapers.apk (is hässlich ^^)
-RomManager.apk (dürfte bei usn eh nie funktionieren)
-SpareParts.apk (lästig und unnütz in meinen augen)
-SpeechRecorder.apk (wofür?)
-Term.apk (adb shell reicht mir ^^)
-com.amazon.mp3.apk (brauch auch kein emnsch)
jimbo23 schrieb:bei mir läuft keine taschenlampen app/widget, die die kamera led benutzen...
bei manchen geht garnichts und bei anderen hört man den autofokus kurz, aber licht geht keins an.
kann das wer bestätigen?
jimbo23 schrieb:bei mir läuft keine taschenlampen app/widget, die die kamera led benutzen...
bei manchen geht garnichts und bei anderen hört man den autofokus kurz, aber licht geht keins an.
kann das wer bestätigen?
kann das wer bestätigen?
Jepp, die auch bei mir nicht.mecss schrieb:Ich hatte schon mal früher gepostet, dass Mototorch nicht funzt. Wenn ich es klicke, dann höre ich die Kamera starten, aber weder Licht noch Kamera.
i.d.S. mecss
redline schrieb:bei mir läuft "LED Torch" kostenlos ist aber ohne widget.
f1nch schrieb:Bei mir kommt über Timeturn OR
"Theme corrupt" bei dem SummerBlues CM6
Greenhorn schrieb:Aber die werte im Benchmark können sich Sehn lassen.
1200mhz/vsel80. Bei 1000mhz liegt der Stein knapp unter nexus 2.2+.