[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sakaschi schrieb:
kann es sein das bei CM6.1 (das neuste) agps nicht mehr geht...

also 5min gps suche ohne erfolg bei meinem stein.

benutze navigon software.
für ne lösung wäre ich froh.

lg.

Sakaschi

Das neueste ist vom 27.10.10 und hat diese Datumsinfo auch im File-Name. Und bei dieser neuesten Version ist AGPS voll funktionstüchtig.

Andere Hinweise hier beziehen sich auf die Vorgängerversion vom 22.10.

Sakaschi schrieb:
kann es sein das bei CM6.1 (das neuste) agps nicht mehr geht...

also 5min gps suche ohne erfolg bei meinem stein.

benutze navigon software.
für ne lösung wäre ich froh.

lg.

Sakaschi

komisch, bei mir läuft agps ohne probleme! der erste fix dauert ein wenig aber die nächsten fast unter 5 sek.

schon mal rebootet?? gps an und aus?? sonst schlechteste lösung nochmal neu draufbügeln :bored:

hmm oder du pickst mir mit root explorer mir die daten raus die ich haben will? xD^^

EDIT: brauche aus 6.1 aus dem Ordner

Framework: Framework.jar und services.jar

und aus ordner:

etc/rootfs/ die datei init.mapphone.umts.rc

Zuletzt bearbeitet:
@Sakaschi egal ob du die von 21 oder 27 hast, es ist quasi immer noch die gleiche version du kannst ruhig die hier benützen

qfix-agps,charge_only_mode (for 0.03-10.10.21b).zip - cyanogenmod4milestone - quick fix: agps, charge_only_mode (for 0.03-10.10.21b) - update.zip for OR - Project Hosting on Google Code

würde nämlich auf das gleiche hinauskommen ob ich dir hier die files von der zip uploade oder nicht, nadlabak hat die arbeit für mich gemacht ;)

Edit: versuchs mal ohne wipe müsste gehen, sonst musst halt fullwipen davor :mellow:

Zuletzt bearbeitet:
ok probiere mit wipe ohne = icons durcheinnander von allem Oo

EDIT: bringt nix... icons immer noch durcheinnander

hmm Oo ich probiere es morgen mal wenn ich drausen bin und nicht am fenster.

ERLEDIGT XD
also es geht doch war nun auserhalb kurz aber der fix dauert trotzdem ca 3min auf vohrigen cm6 mod vom 22 war es in sekunden bei mir^^

Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:
ok probiere mit wipe ohne = icons durcheinnander von allem Oo

EDIT: bringt nix... icons immer noch durcheinnander

hmm Oo ich probiere es morgen mal wenn ich drausen bin und nicht am fenster.

icons :confused2: welche app benützt für den test? ja versuche es mal am besten draußen, da findet es besser die satelliten!
agps funkt aufjedenfall ohne probleme würde ich sagen vor allem wenn du dir den fix nochmals draufgebügelt hast!!

ich geh dann mal ins bett ihr freaks !!!

morgen bzw. heute geburtstag faii muss mich auf morgigen tag vorbereiten :D

gratulieren nicht vergessen ge ihr muschis :p

lg

naja ich hab me muschi neben mir liegen aber ich bin keine...

Herzlichen glückwunsch ^^

lg.

Muss auch ins bett meine olle nervt schon^^

bis morgen baba

Ist zwar OT, aber mir jetzt egal:

Happy Birthday AleviDroid...möge stets Gesundheit, Frieden und Licht deine Wege begleiten...:thumbsup:

i.d.S. mecss

hab nun festgestellt, dass es wohl doch mit uhr.apk zutun hat, das man so große akku laufzeit verluste hat

mit gestelltem wecker nach 8 std >30-40% verlust nach dem der wecker geklingelt hat
mit gestelltem wecker nach 8 std <10% verlust bevor der wecker geklingelt hat
ohne gestelltem wecker nach 8 std <10% verlust

hatte gestern vergessen wlan und blauzahn auszumachen und wurde von meiner besseren helfte vorm wecker ausm bett geschmissen und hatte 10% verlust

Es heißt "Hälfte" ... scnr

Happy Birthday AleviDroid:thumbsup::thumbsup:; Tja offtopic ich weiß, deswegen kommt noch was zum thema:

Ich habe jetzt auch 30%-40% akku verloren und nur den wecker benutzt. GPS, W-lan und Sync waren ausgeschaltet.

Ich nutze den Sanften Wecker und verliere auch so 30% über Nacht.
OT: Alles Gute AleviDroid;-)

Happy Birthday auch von mir Alevi! Fast Volljährig, hm? ;-D

Happy Birthday, Du Pfosten :)

EDIT: jemand Erfahrungen gesammelt mit gelöschter google maps und Akku-Drain?
Den Wecker benutze ich nie und hatte trotzdem 20-30% Drain über nacht (google maps drauf gelassen)

Moin und Happy Birthday^^ bekomme ich jetzt was, weil ich Gratuliert habe? :flapper:

Alevi hat was von einer Feier geschrieben, nicht, dass er selber Geburtstag hat...

Doch doch, lies noch mal richtig! Ok liest sich als war er schon schicker. Aber sei es ihm gegönnt, ich mein man wird nur einmal 12 und da kann man sich mit Kinderbowle mal aus dem Leben schiessen :flapper:

• Danke
Reaktionen: eybee1970
Status
Für weitere Antworten geschlossen.