[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee eben nich - habs ja im CM6-Menü gemacht :tongue:

TimeTurn schrieb:
Nee eben nich - habs ja im CM6-Menü gemacht :tongue:

hm, ich mach das zwar immer von Hand in der 10overclock, aber andere haben das wohl über das CM-Menü (neueste G.O.T.-OR natürlich!) schon erfolgreich gemacht...

Fand ich jetz auch merkwürdig - in einer freien Minute schaue ich mir mal das GOT-Script dazu an was das verbockt hat. Und ja, natürlich mit GOT 2.01 :)

//EDIT: Wird Zeit, das die Final von 2.2.1 rauskommt, damit ich mein eigenes OR wieder zurechtbasteln kann :) vorher mach ich da nix dran.

ich tippe spontan darauf, dass es die datei an einer anderen stelle verändert/an eine andere stelle kopiert. die ordnerstruktur ist unterschiedlich in GOT 2.2.1 und CM6

Jau, ich tippe auch mal auf sowas. Oder die Rechte werden nicht sauber auf die 10overclock gesetzt.

Weiss einer wo ich die aktuellen GApps herbekomme? Der Download bei wiki.cyanogenmod.com funktioniert leider nicht mehr.

Die Seite funzt schon, ist aber total langsam.

Wenn man den Link klickt kommt da bei mir nur:

This site has been suspended

If you manage this site and have a question about why the site is not available, please contact us directly.

gibt es bei den apps ein changelog durch optimierungen oder ist das einfach nur eine sammlung die man sonst auch per market bekommt.

der 6.1 changelog würde mich mal interessieren aber die hp ist bei mir überlastet :(

mir ist gerade aufgefallen das mein navigon select 3.5 unter cm6 nicht mehr funktioniert.
komme bis zu adresseingabe und dann startet sich navigon neu.
oder navigon wird gleich beim start wieder beendet.
eben schnell mal nen got 2.2 nandroid backup rübergebügelt und es funktioniert wieder.
:cursing:

habe festgestellt, das mein milestone, cm6 frisch geflasht,
komplett rebootet wenn ich über usb auf die karte zugreifen will,
was muss ich da anpassen?

/etc/init.d/00_adb_during_boot

die execute permission rausnehmen per root explorer
soll helfen, hilft aber bei mir nicht

eybee1970 schrieb:
hm, ich mach das zwar immer von Hand in der 10overclock, aber andere haben das wohl über das CM-Menü (neueste G.O.T.-OR natürlich!) schon erfolgreich gemacht...

In meinem CM Mod setze ich die Rechte der 10overclock auf 755, GOT setzen die auf 750 und setzen den Owner des Ordners init.d auf 0.200 - wozu auch immer das nun wieder gut sein soll...

Marjun schrieb:
Bzw. Könnte ich den jetzt so ohne weiteres installieren ?

Ja und Nein.
Dafür musst Du an sich immer auf nadlabak warten, ich denke mir, der wird immer auf den aktuellsten Build von CM updaten, insofern er nicht wieder böse Überraschungen erlebt, wie zuletzt mit dem Audiotreiber. Und die aktuelle Version ist ja schon 6.1, wenn auch ein Release-Candidate.

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das bei CM6.1 (das neuste) agps nicht mehr geht...

also 5min gps suche ohne erfolg bei meinem stein.

benutze navigon software.
für ne lösung wäre ich froh.

lg.

Sakaschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.