[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ihr themegurus nicht auch mal die augenkrebskamera skinnen?

mhz0015 schrieb:
Kann mir noch mal einer den Link zum LauncherPro geben, wo man die Einstellungen per RootExplorer vornehmen muss, damit der besser läuft, finde den nicht mehr, weiß auch nicht wonach ich suchen soll.

ro.HOME_APP_ADJ=1
in /data/local.prop einfügen

Link dazu ist jener

• Danke
Reaktionen: Der Beamte und mhz0015
So Freunde der West Front - es ist spät, hab keine Lust mehr, muss schlafen...

Läuft alles bis auf calenderprovider.apk - haut Die bitte vor Install aus dem theme raus (neuer Upload dauert in China ewig...), Ihr könnt sicher ein paar Tage ohne das gethemte Kalender Widget leben. Hier ist schon 2:30 und ich brauch jetzt ein wenig Schlaf :blink:

SummerBlues CM6 - die 90ste...:blink::blink::blink:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

• Danke
Reaktionen: eybee1970, Syrabane, mr.stylo und 3 andere
du bist einfach der king :thumbsup:

Du kannst es aber auch nicht lassen :D
Angenehme Nachruhe in China ... und viel Spaß, falls du doch noch in die Karaoke Bar gehst :flapper:

apropo LauncherPro
wenn ich das bookmarks widget aud den homescreen hab wird nix angezeigt
Browser ist Dolphin HD

Der liest die Bookmarks aus dem Standard Browser aus, also wenn da keine drin sind, bekommst du auch keine Angezeigt.

na toll den hab ich runter geschmissen will den nicht drauf haben
gibts da nen work around?

Ja Standard Browser Installieren und Bookmarks einbinden :lol: sonst gibt es keine Möglichkeit, aber der Dolphin hat doch ein eigenes Widget für Bookmarks.

aber nur 3x3 und nicht scrollbar

Dann kann ich nur sagen Pech^^

so, Freunde der nacht...erstes kurzes Akku-Feedback zur neuen Version:

Tja, schluckt leider im Betrieb nach wie vor so viel, wie David Hasselhoff in seinen besten Zeiten :blink:....mit 70% gestartet, bisschen gesurft, Stein eingerichtet, auf QWERTZ umgestellt und schwupp - nach 2 Stunden runter auf 40%, davon aber bestimmt 1 Stunde im reinen standby alles deaktiviert!

Kuck' mir heute nacht noch standby an, wenn ich da auch wieder um die 20-30% verliere, dann 'I've been looking for freedom' und zurück zu FroyoMOD ;)

Zuletzt bearbeitet:
pffff
kann doch net sein

Jop kann ich nur bestätigen. Mit 90% begonnen jetzt nach 1-2 Stunden sind es nur mehr 50%

Habt Ihr auch mal Ausgeschaltet und neu gestartet, die Anzeige spinnt ja nach dem Update oft.

Jop mehrmalig...

mhz0015 schrieb:
Habt Ihr auch mal Ausgeschaltet und neu gestartet, die Anzeige spinnt ja nach dem Update oft.

selbstverständlich...aber wie gesagt, teste ja heute nacht nochmal, lass jetzt runterjuckeln auf 10%, dann wird aufgeladen....und morgen früh mal kucken

Dann ist ja jut^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.