[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, habs geschafft... Der Batteryhack funkt aber nich! Ich guck ma was da los is. Wenn das auch klappt kümmer ich mit um SummerBlues...

xml tauschen bzw anpassen :D

he_stheone64 schrieb:
Viel Spass, hoffe das Ticket nach Shenzhen war nicht allzu teuer :lol:

was suchst du in 深圳市 du Äffchen?? Naja viel Spaß dort!!

xSlashx und Bandit kriegen das auch hin :flapper:

Könnte ja, wollen nein :flapper:

:thumbup:
xSlashx schrieb:
Ok, habs geschafft... Der Batteryhack funkt aber nich! Ich guck ma was da los is. Wenn das auch klappt kümmer ich mit um SummerBlues...

Bei SummerBlues hast Du Glück, da durch die hellen ongoing Bars die Schrift schwarz bleiben darf bzw. die saervices bei CM6 nicht angepasst werden muss. Für den Hack musst Du erst die framework mit apktool dekompilieren, da Du da mit Hex nix machen kannst. Ich bin ja eh nicht so, bis morgen früh habt Ihr hier eh wieder ein Update, meine Stock Allergie ist ja hinlänglich bekannt und die Chinesischen Huren in den Karaoke Bars brauch ich auch nicht, keine über 15 :blink:

Na ist doch opti *duck*

WiFi-Fix?!
Hab bis jetzt noch keine timeouts etc.!
Ich teste weiter und Berichte...

Servus! Hat jemand scho die neue CM6 ausprobiert? Wie schauts denn mit AGPS und BatteryBug aus? Laut Changelog solls ja iO sein? ... ??

Oder anderschd: Wie rennt er denn? :D

Der AGPS- und Batterybug wurde schon vor ein paar Tagen gefixt! Konnte man als Hotfix runterladen.

Bei mir läuft alles gut und WiFi funkt jetzt auch wieder richtig...

Edit: Grrrr! Doch wieder nen WiFi timeout

Zuletzt bearbeitet:
BatteryDrain wurde auch schon gefixt??? aGPS ja aber von dem anderen habe ich nichts gelesen??!?!

Ich meinte den ich meinte den ChargeModBug. Battery-Drain müsste man mal testen...

payce schrieb:
Servus! Hat jemand scho die neue CM6 ausprobiert? Wie schauts denn mit AGPS und BatteryBug aus? Laut Changelog solls ja iO sein? ... ??

Oder anderschd: Wie rennt er denn? :D

Hajoo!! Agps wurde schon längst gefixt!! Alles läuft bis jetzt toll!

Mein MS rennt und geht ab wie Megan Fox :D

eybee1970 schrieb:
sei net FuFu-faul und mach dei modded black klar, Kerle :D

Höchstens ungetestet, weil ich mir die CM6 noch nicht flashe solange ext2 nicht funzt und auf ein vllt klappts ja hab ich kein Bock :)

xSlashx schrieb:
Das hab ich ja vor ;)

Vergess auch nicht die progresshorizontal.xml für den blauen Fortschrittsbalken - sind die letzten 6 Werte in der xml.

Edit - und agenda_appwidget.xml in calendarprovider

Die ganzen xml hacks in den google apps sollten auch so laufen, da die von CM6 nicht geändert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
ist der crash aus der gallerie raus?

Kann mir noch mal einer den Link zum LauncherPro geben, wo man die Einstellungen per RootExplorer vornehmen muss, damit der besser läuft, finde den nicht mehr, weiß auch nicht wonach ich suchen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.