tunake
Neues Mitglied
- 1
Schaut her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:ja
Edit - leider funktionieren die lustigen reboots mit der 1b nicht mehr so spontan
tunake schrieb:1200 sind es schon. Aber ist doch geil, oder
Ok, Einstellungen waren es für mich vorher schon genug. Was meinst Du denn mit AddOn's? Gibt's da was zum runterladen?eybee1970 schrieb:... Einstellungen und AddOns von CM sind Hammer!
selbaer schrieb:Ok, Einstellungen waren es für mich vorher schon genug. Was meinst Du denn mit AddOn's? Gibt's da was zum runterladen?
eybee1970 schrieb:nein, mit AddOns mein ich z.B. die Zusatz-Möglichkeiten bei der Energiesteuerung...
Jepp, das ist so konfiguriert. In dieser *grübel* ..naja... OC-Datei kann man das editieren.Hmm, Kann es sein, dass mit mit SetCPU nichtmehr 125 MHZ einstellen kann unter CM? bei mir sind 250 minimum :/
selbaer schrieb:Hmm, ok.
Was mich allerdings wundert ist, das bei den ganzen Dev.-Einstellungen und Tools (Hey, ich kann diverse Abstürze per Knopfdruck auslösen ;-) ) keins dabei ist und die OC/vsel zu editieren.
Oder hab ich was übersehen?
Asmondei schrieb:@eybee1970
wenn ich die Datei öffne welchen dieser Werte muss ich ändern?!?