[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eybee1970 schrieb:
gibts schon erste Eindrücke?

Will grade selber nicht installieren, da mein FroyoMOD so prima läuft

akku ist im dock voller geworden :scared:

eybee1970 schrieb:
?? Bist Du dicke oder was meinst du damit??

andere eindrücke hab ich wenige minuten nach dem release noch nicht zu bieten :) habs nun grad voll geladen aus dem dock genommen (und sicherheitshalber gebootet).. mal sehen, wie sich der akku verhält

Also einfach als Update über die neuste GOT OR installieren ? Alles ohne Wipe Data/Factory Reset ? Ich hab echt keine Lust zum 7. x innerhalb von 2 Wochen alle Apps neu einzurichten

Marjun schrieb:
Also einfach als Update über die neuste GOT OR installieren ? Alles ohne Wipe Data/Factory Reset ? Ich hab echt keine Lust zum 7. x innerhalb von 2 Wochen alle Apps neu einzurichten

ja, ohne Wipe

Alevi, wer wird alt, he? :razz:

Zuletzt bearbeitet:
japp^^ du kannst ohne fullwipe das update draufbügeln!!
die letzten paar seiten gingen ja nur dadrum :p

mein eindruck es läuft schneller musste aber erst 3 mal rebooten
und lp macht nen fc nach reboot :(

also meine ersten eindrücke, zwar noch nicht viele aber was mir gefällt ist der button für LED Flash im notafication power widget

youtube vids im browser laufen bisschen flüssiger, wobei kann auch nur eine Einbildung sein!!

album cover werden definitiv wieder angezeigt! war mir aber eh egal!

sonst ist alles gleich! logisch ist immerhin noch die gleiche version mit bisschen verbesserungen!

und ja mir kommt es so rüber dass das Scrollen im Browser auch flüssiger geworden ist aber dies kann natürlich auch eine Einbildung sein!

Naja ich war schon immer von CM überzeugt! Bin ein CM Freak und bleibe bei CM! und ja packt alle das drauf, was ich oben geschrieben habe ist gelabber :D

• Danke
Reaktionen: eybee1970
-2bad4u- schrieb:
mein eindruck es läuft schneller musste aber erst 3 mal rebooten
und lp macht nen fc nach reboot :(

kann ich nicht bestätigen!!

I was not sure (it's not working for me on the 2.2.1 stock test firmware nor on CM6) so I didn't put it in the changelog initially and rather waited for a confirmation whether the fix I included helped, but now it has been reported:

- the 3G mobile hotspot app is now working on 0.03-10.10.27

• Danke
Reaktionen: Nudelholz, parabolon, XXXO und 4 andere
Mein erster Eindruck Schei...:mad:! Geht leider kein Summerblues mehr. Die Icon's kommen völlig durch den Wind; und das sah doch soooo scheen aus.

Weiter bin ich leider noch nicht gekommen.:D

stoney ist da bombardiert ihn :D

wir wollen theme wir wollen theme..... xD

Und was ist mit dem Akku xDD (Ich weiß auf das hat jeder gewartet :D )

xSlashx schrieb:
Viel Spaß Stoney! Schon wieder neue Framwork :D

Bin eh die ganze Woche weg, da warte ich doch aufs nächste Update :flapper:

Das is echt der hammer! Hab versucht einfach die Files drüber zu kopieren, nix da! Einige Sachen rausgenommen etc.
Hab dann versucht nur bestimmte files zu kopieren, aber irgendwie geht das auch nicht...Das macht mich grad wahnsinnig.
Wenn ich es hinkriege, kann ich diesmal den SummerBlues-Port übernehmen, wirste ja sicher nix gegen haben ;)

AleviDroid schrieb:
stoney ist da bombardiert ihn :D

wir wollen theme wir wollen theme..... xD

Mein ICE hat grad 291 Sachen drauf, da trefft Ihr Eierbären mich eh nicht :tongue:

Du Linke Ratte :thumbdn:

Stoney ich weiß wo dein Haus wohnt :lol: :flapper:

Ich warte auf dich dort mein Äffchen :D

Kommt immer auf das Geschütz an. ^^

xSlashx schrieb:
Das is echt der hammer! Hab versucht einfach die Files drüber zu kopieren, nix da! Einige Sachen rausgenommen etc.
Hab dann versucht nur bestimmte files zu kopieren, aber irgendwie geht das auch nicht...Das macht mich grad wahnsinnig.
Wenn ich es hinkriege, kann ich diesmal den SummerBlues-Port übernehmen, wirste ja sicher nix gegen haben ;)

versuch weiter mein Freund, ich glaub an dich :laugh:
wir brauchen stoney gar nicht :D die Wiener Wurst :flapper:

AleviDroid schrieb:
Du Linke Ratte :thumbdn:

Stoney ich weiß wo dein Haus wohnt :lol: :flapper:

Ich warte auf dich dort mein Äffchen :D

Viel Spass, hoffe das Ticket nach Shenzhen war nicht allzu teuer :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.