![AleviDroid](/data/avatars/s/16/16756.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.5McAonm2um.jpg)
AleviDroid
Dauer-User
- 583
tobik1 schrieb:warum sollte nadlabak einen alten fix in einem neuen update nicht integrieren?![]()
hast recht
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
@eybee jaja ebyee ist schon ok
![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
@all jaja ihr genies hätte auch sein können
![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tobik1 schrieb:warum sollte nadlabak einen alten fix in einem neuen update nicht integrieren?![]()
edehahn schrieb:zumal es auch im changelog steht...
AleviDroid schrieb:hast rechtdumme frage von mir, hat mich aber trotzdem interessiert woran man das gleich merkt xD
@eybee jaja ebyee ist schon oksicherheitshalber sollte man das auch tun hast schon recht aber ich weiß es geht auch ohne
solange es noch bei der gleiche version bleibt xD
@all jaja ihr genies hätte auch sein können![]()
eybee1970 schrieb:inzwischen schon, am Anfang nicht...
eybee1970 schrieb:@nadlabak,
just to make that clear for future updates: do you still recommend data wipe/factory reset for you new releases or just updating with OR is enough? Thx in advance for your response![]()
- data wipe/factory reset is highly recommended when you are upgrading from another rom/fw or from 0.01/0.02 to 0.03
AleviDroid schrieb:haaaa siehste sogar nadlabak bestätigt das was ich geschrieben habeeee uuuuu xD eybee du vogel![]()
AleviDroid schrieb:mist nächstes mal schreib ich das big fett und rot naa und sogar auf engrish![]()
-2bad4u- schrieb:mist find die or grad nicht kann mir jemand den link zur or schicken
eybee1970 schrieb:nimm das doch bitte in Dein HowTo auf. Danke.
-2bad4u- schrieb:muss ich den OpenRecovery Ordner aus dem Ordner OR-GOTmod_v2.01 rausnehmen und ins root verzeichniss kopieren?
sonst war immer im zip nur OpenRecovery und update.zip
nun sind im OR-GOTmod_v2.01 OpenRecovery OpenRecovery-CFG und update.zip
- Copy the OpenRecovery AND OpenRecovery-CFG folders to your SDCARD as well as the update.zip
-2bad4u- schrieb:wo steht das?
-2bad4u- schrieb:muss ich den OpenRecovery Ordner aus dem Ordner OR-GOTmod_v2.01 rausnehmen und ins root verzeichniss kopieren?
sonst war immer im zip nur OpenRecovery und update.zip
nun sind im OR-GOTmod_v2.01 OpenRecovery OpenRecovery-CFG und update.zip