[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @ all,
Kurze Frage: Was ist die default-Einstellung beim CM6 mit dem 2.2.1. Kernel ( ist es schon übertaktet) ?

Ja glaub auf 900 mit 60vsel, bin mir aber nicht mehr sicher.

• Danke
Reaktionen: dwalkr
mhz0015 schrieb:
Ja glaub auf 900 mit 60vsel, bin mir aber nicht mehr sicher.
Klingt plausibel; habe mich nur gerade gewundert übe die Quadrant-Werte; gestern 1340 und heute nach dem overclock auf 800 Mhz bei 1095.
Danke

wo ist denn der fix? finde nur agps.

fix für??

lol das kommt davon wenn man nur die hälfte liest ;)

Ja!

hallo jungs. Ich hab mir eben CM6 0.3 rauf gehauen und hab davor gewipet und alles und jetzt kann ich kein konto mehr hinzufügen. Es kommt:

Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden

Und dann kommt sone seite mit server einstelungen. Hab das noch nie gehabt. Wie kann ich das los werden?

Nochmal fullwipe! Gapps schon eingespielt??

danke, hat geklappt ;) passt jetzt. Die Gapps waren es.

Ja es wäre wirklich mal zeit für nen verünftigen threat, wo dann auf den ersten seite alle wichtigen infos gesammelt werden :)

weil der kopierte text von der changelogseite im "[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45202-cyanogenmod-6-1-0-rc0-milestone-released.html"]anderen Thread[/OFFURL]" ist für mich persönlich 0 hilfreich.

So und hiermit verabschiede ich mich wohl erstmal für ne woche oder 2, da ich mein Steinchen morgen einschicken muss .... (Tastatur defekt, Kopfhöhrerbuchse wackelt und slider locker.... mal abgesehen vom lack auf den Tasten...)

wie bekomm ich cm6 eig wieder runter? reicht ein wipe und ich bin wieder auf got 2.2.1 oder komplett neu flashen?
würde gerne got froyo doch ein bisschen testen, da ich bei cm6 einen hohen unergründbaren akkuverbrauch hab (wirklich ALLES beachtet!) ..

Auf der Sicheren Seite bist du mit einem Flash, bei einem Wipe wird nicht alles entfernt was bei CM bei ist, dass könnte zu Problemen führen und der Akkudrain könnte auch erhalten bleiben.

• Danke
Reaktionen: tobik1
als akkudrain würd ichs nichtmal bezeichnen .. es ist einfach ein grundlegend höherer verbrauch im standby, obwohl er im deepsleep ist, keine app, kein sync etc läuft.

Grundlegend höherer Verbrauch... Wenn das teil grundlegend 2-2.5 mal mehr Verbraucht bei gleicher nutzung ist das schon wirklich Extrem....^^

ist's bei dir auch so? dann bin ich wenigstens nicht allein .. :D

Ich hatte diesen hohen Akku verbrauch nicht und habe SetCPU genutzt, ich denke da spielen mehrere Faktoren zusammen, aber niemand kann wirklich genau sagen woran es nun liegt, ich bin seit gestern beim Froyo Mod und dieser läuft sogar noch etwas schneller als CM und GOT, auch hält der Akku sogar noch etwas länger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.