[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin Ossi, ich darf das :D

Und was hat mein Beitrag mit der Signatur zu tun? Eher wenig oder!?

Tja, dann habt ihr den Sinn scheinbar nicht verstanden ;) Typisch Windows User :D

Protector schrieb:
Tja, dann habt ihr den Sinn scheinbar nicht verstanden ;) Typisch Windows User :D

Offenbar hast du jetzt den Sinn nicht verstanden: Meine Einschätzung "sehr sinnige Signatur" war als Kompliment gemeint. Und "neoby" sah das auch so. Wieso reagierst du nun so merkwürdig ?

Achso lach. Dann entschuldige bitte :)

War keine Absicht. Dachte des sollte abwertend klingen ;)

Weil hier bei uns das Wort sinnig eher im negativen Kontext steht.

Gregor901 schrieb:
Offenbar hast du jetzt den Sinn nicht verstanden: Meine Einschätzung "sehr sinnige Signatur" war als Kompliment gemeint. Und "neoby" sah das auch so. Wieso reagierst du nun so merkwürdig ?

hihi hab mich gerade auch gewundert xD gefiel mir eigentlich gut die Signatur ^^

Klappt das nun mit dem kopieren der Apps2SD Datei in system/etc/init.d um an die ext2 Partition zu kommen?

Wuhu 50% akku weg über die Nacht.. ich werd noch wahnsinnig...

kann man eurer akkuproblem nicht abspalten. nervt langsam.

habe keinen bock jetzt 25 seiten nur zum akku zu lesen. kann jemand bestätigen das dass handy sich aufhängt wenn man es versucht im ausgeschaltetn zustand zu laden?

moto logo kommt und danach müsste ja die batterieladeanzeige kommen. das passiert nun nicht und es geht nur noch aus wenn man den akku entnimmt.

das zu fixen ist viel wichtiger!

OT: Ich schalte in allen Foren in denen ich unterwegs bin Benutzerbilder, Avatare & Signaturen ab. Ist angenehmer.

Ich habe es zwar nicht mehr drauf, aber ich hatte auch das Problem das der Stein nicht so richtig Laden wollte, zumindest kam nicht das Übliche Bild mit dem Akkustand, ob der nun geladen hatte weiß ich nicht.

Die Akkuladeanzeige erscheint schon, aber nur am Ladegerät.

Wird das Milestone per USB am PC geladen, leuchtet zwar die weisse LED, aber es erscheint keine Ladeanzeige.

So isses zumindest bei mir. :)

Wenn du das Kabel noch mal raus ziehst und wieder rein steckst dann zeigt der auch das Laden an. so war das bei mir.

Weiße LED?

mhz0015 schrieb:
Wenn du das Kabel noch mal raus ziehst und wieder rein steckst dann zeigt der auch das Laden an. so war das bei mir.

Nope, bei mir nicht.

Vielleicht lags daran, dass ich den Akku wirklich komplett leergesaugt habe?

Protector schrieb:

Die LED direkt neben dem USB-Anschluss.

Wenn der ganz Leer ist Lädt der nix über das USB Kabel so war das bei mir.

mhz0015 schrieb:
Wenn der ganz Leer ist Lädt der nix über das USB Kabel so war das bei mir.

Das habe ich doch geschrieben...?! :blink:

hanschke schrieb:

habe keinen bock jetzt 25 seiten nur zum akku zu lesen. kann jemand bestätigen das dass handy sich aufhängt wenn man es versucht im ausgeschaltetn zustand zu laden?

moto logo kommt und danach müsste ja die batterieladeanzeige kommen. das passiert nun nicht und es geht nur noch aus wenn man den akku entnimmt.

Ich kann das Problem bestätigen, ging mir gestern genauso.

rebel1 schrieb:
Ich kann das Problem bestätigen, ging mir gestern genauso.

hanschke schrieb:

ging mir auch so. es gibt dafür aber einen fix. den hab ich allerdings noch nicht getestet :)
geladen hat er jedenfalls trotzdem, auch wenn nur das M zu sehen war (hatte es am strom, nicht am USB)

trotzdem finde ich es nicht ok, ein problem aus dem thread verdrängen zu wollen, nur weil du nicht betroffen bist :) es geht hier eben um den mod und damit verbundene bugs/probleme und deren lösung. für eine zusammenfassung von gelösten problemen gibt es ja den übersichtlicheren thread

Zuletzt bearbeitet:
Was man aber eventuell schon trennen könnte wäre die alte Mod mit 2.1 Kernel und die neue mit 2.2.1 Kernel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.