Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Bin Ossi, ich darf das
Und was hat mein Beitrag mit der Signatur zu tun? Eher wenig oder!?
Und was hat mein Beitrag mit der Signatur zu tun? Eher wenig oder!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gregor901 schrieb:OT: Sehr sinnige Signatur, Protector!
Protector schrieb:Tja, dann habt ihr den Sinn scheinbar nicht verstanden Typisch Windows User
Gregor901 schrieb:Offenbar hast du jetzt den Sinn nicht verstanden: Meine Einschätzung "sehr sinnige Signatur" war als Kompliment gemeint. Und "neoby" sah das auch so. Wieso reagierst du nun so merkwürdig ?
mhz0015 schrieb:Wenn du das Kabel noch mal raus ziehst und wieder rein steckst dann zeigt der auch das Laden an. so war das bei mir.
Protector schrieb:Weiße LED?
mhz0015 schrieb:Wenn der ganz Leer ist Lädt der nix über das USB Kabel so war das bei mir.
hanschke schrieb:kann man eurer akkuproblem nicht abspalten. nervt langsam.
habe keinen bock jetzt 25 seiten nur zum akku zu lesen. kann jemand bestätigen das dass handy sich aufhängt wenn man es versucht im ausgeschaltetn zustand zu laden?
moto logo kommt und danach müsste ja die batterieladeanzeige kommen. das passiert nun nicht und es geht nur noch aus wenn man den akku entnimmt.
das zu fixen ist viel wichtiger!
rebel1 schrieb:Ich kann das Problem bestätigen, ging mir gestern genauso.
hanschke schrieb:kann man eurer akkuproblem nicht abspalten. nervt langsam.
habe keinen bock jetzt 25 seiten nur zum akku zu lesen. kann jemand bestätigen das dass handy sich aufhängt wenn man es versucht im ausgeschaltetn zustand zu laden?
moto logo kommt und danach müsste ja die batterieladeanzeige kommen. das passiert nun nicht und es geht nur noch aus wenn man den akku entnimmt.
das zu fixen ist viel wichtiger!