S
shuri
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Der Market ist ja nicht verbuggt. Es sind derzeit lediglich Wartungsarbeiten seitens google.
Wir müssen uns also nur gedulden...
Wir müssen uns also nur gedulden...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aerox schrieb:hm, updaten wollte ich schon, aber mich hat das mit dem Marketbug irgendwie noch abgeschreckt... naja, egal... spät. am mittwoch werde ich dann updaten :/ ... bin mir aber nicht sicher, was ich dann nehmen werde:
Entweder Froyo Mod oder CM6 oder GOTs 2.2.1 :/
AleviDroid schrieb:Kommt drauf an, was dir sympatischer ist!
Ich bin für CYANOGENMOD 4 EVER
AleviDroid schrieb:also mal klar text bürschle
also 24h dauer-standby oder sonst so ein zeug, sowas teste ich nicht, weil ich ohne ms nicht kann, ich muss andauernd mit ihm spielen, sms schreiben, surfen......
Bei mir hält der akku vom morgens 6 bis abends 8 bzw. 9 uhr abends ohne probleme! zu dem kommt noch, dass es mir nichts ausmacht jede nacht, aufzuladen!
AleviDroid schrieb:also mal klar text bürschle
also 24h dauer-standby oder sonst so ein zeug, sowas teste ich nicht, weil ich ohne ms nicht kann, ich muss andauernd mit ihm spielen, sms schreiben, surfen......
Bei mir hält der akku vom morgens 6 bis abends 8 bzw. 9 uhr abends ohne probleme! zu dem kommt noch, dass es mir nichts ausmacht jede nacht, aufzuladen!
was ich benütze?? ja eigentlich verschiedene apps, meinst du tuning apps? ja setcpu aber ohne widgets, wozu denn auch?? kein bock jede minute an mhz zahlen oder wieviel grad mein akku hat, zu starren! ansonsten autokiller!
widgets: die von launcherpro plus und die reichen mir völlig aus!
sonst halte verschiedene apps unter anderem auch sehr viele spiele
he_stheone64 schrieb:auf CM6 0.3 läuft bisher nur Summer Blues (und ein noch nicht veröffentlichtes...).
nabend,NiXiN schrieb:Moin,
Ist es dasselbe Summer Blues Theme von CM6 0.1/0.2?
Falls ja, dann einfach in Updates schmeißen und ab geht der Fisch, richtig?
Gruß, NiXiN
tobik1 schrieb:nabend,
nicht ganz; in der GOT-OR nach addons/themes, und dann in der or im zugehörigen theme-menü installieren.
grüße zurück!
Timotime schrieb:1. Die neue CM basiert jetzt auf dem neuen Kernel ?! 2.2 ?!
JA
2. Frisst CM immer noch so viel Akku ?!
Gibt diverse Probleme mit
3. Wie siehts mit aGPS aus ?
Gibt es einen Fix für, dh funktioniert also
4. Läuft CM besser / gleichwertig wie GOT ?!
Mehr Features
Gruß
NiXiN schrieb:Naja, ich hatte versucht die "neuen Themes für FroYo", bzw. für mein CM6 0.3 mittels addons/themes zu installieren. Gab allerdings ein CM6 Bootlogo-Loop.
Soweit ich inzwischen mitbekommen habe, funzt das nicht.
Deshalb die Frage, ob's das "alte" CM6 0.1/0.2 Theme ist.
Und eben dieses wurde, wenn ich mich recht entsinne, über den OR Update Menüpunkt installiert.