[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs ohne die 0.01 gemacht, denke das daher WLAN nicht geht, aber jetzt hab ich alles Installiert und keine Lust wieder alles neu zu machen, da warte ich mal aufs nächste Update.

hab ich das richtig verstanden, dass das neue energiesteuerungswidget quasi apndroid eingebaut hat? :D

kllar schrieb:
Hab ich auch ,also den LauncherPro. Mir kommts einfach gar nicht schneller vor :(. Halt nur im Browser.

Hmm, das ist komisch. Wobei es dann ja schon eine Verbesserung ist von langsamer zu nicht schneller. ;)

Mir kommt es schneller vor, vorallem die Reboots :D . Nein, ernsthaft.

Wobei ich mich mittlerweile frage: Brauch ich den CM eigentlich? Und wenn ja wofür ? :biggrin:

korrekt, ihr koennt euch das enegiewidget ja konfigiuroeren wie ihr lustig seid :)

dank CM :)

hui der thyrus is da, falls fragen aufkommen, super :D

das energiewidget is schon edel :)

achmed20 schrieb:
1-2 minuten bei mir.nervt schon einwenig.
Ok, man merkt, dass Du nicht schon vor 2 Jahren ein GPS-fähiges Handy oder schlimmer noch, einen separaten Empfänger hattest. #
Verwöhntes Volk!! :D

ja eines der besten dinger bei CM, alleine das 4 stufige (konfigurierbare) helligkeitswidget mit AUTO drin :) das hat mir beim MS immer gefehlt :)

selbaer schrieb:
Ok, man merkt, dass Du nicht schon vor 2 Jahren ein GPS-fähiges Handy oder schlimmer noch, einen separaten Empfänger hattest. #
Verwöhntes Volk!! :D

ich kann da mitfuehlen. wenn ich nicht innerhalb 10 sekunden nen fix habe, bin ich seit frickelfroyo nun auch mit dem nexus ganz unruhig :):)

tobik1 schrieb:
hui der thyrus is da, falls fragen aufkommen, super :D

das energiewidget is schon edel :)

klaro bin ich da, sowas lasse ich mir nicht entgehen :) dafuer habe ich sogar mein MS aus der vitrine und versenkung geholt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok hab gerade mal alle GPS-Varianten gecheckt...

AGPS - geht schon nur unterstützt es wohl das eigentliche GPS es nicht um die Position schneller zu finden

GPS - geht aber dauert eine Zigarettenlänge zur Positionsbestimmung

Bei mir wird die Position auch übers WLAN bestimmt

du kannst doch jetzt nicht vom rauchen reden wenn ich schmachte :S

(da zuend ich mir doch glatt eine an) soll ich dir n video schicken :)

könnt ihr mir bitte sagen, in welchen dateien ich die y's und die z's austauschen muss? ich weiß dass es hier schon gesagt wurde aber der thread ist ein monster und nimmt permanent zu, überblick - keine chance :(

Hat damit nix zu tun, eher das Du vorher nicht gewiped hast. Das sind ja komplette system nandroids und die bauen nicht aufeinander auf, daher ist es peng, ob Du direkt auf b oder vorher noch 1 drauf hattest. Der einzige Unterschied, wenn Du vorher 1 drauf hattest, ist bei 1b kein wipe mehr nötig, wenn Du direkt von 2.36 auf 1b gehst, wipe vorher und wiper nachhher.

mhz0015 schrieb:
Ich habs ohne die 0.01 gemacht, denke das daher WLAN nicht geht, aber jetzt hab ich alles Installiert und keine Lust wieder alles neu zu machen, da warte ich mal aufs nächste Update.

tobik1 schrieb:
könnt ihr mir bitte sagen, in welchen dateien ich die y's und die z's austauschen muss? ich weiß dass es hier schon gesagt wurde aber der thread ist ein monster und nimmt permanent zu, überblick - keine chance :(

Da ging ne Dateil rum, einfach ersetzen, ich such mal...

[EDITH]:

Da hast du:

n0va schrieb:
Fürs QWERTZ Layout kann man auch diese Datei (vorher entpacken natürlich :p ) in /system/usr/keychars/ schieben (alte ersetzen) und bei den Permissions alle Haken setzen ;) Sollte man vlt auch in den Infothread packen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobik1
Darkseth schrieb:
Wollte grad das CM nandroid draufmachen.. Aber beim Reboot kommt ne Reboot schleife :/

Factory reset gemacht?

und ich war grosszügig und hab meine Frau zum Tanzen geschickt :thumbup:

Ich bin ja sooo selbtslos :D

Thyrus schrieb:
klaro bin ich da, sowas lasse ich mir nicht entgehen :) dafuer habe ich sogar mein MS aus der vitrine und versenkung geholt :)

Heeej Leute.. habe den RC0 drauf.. also die erste Version.. kann ich jetzt auf die 0.01b updaten, ohne dass etwas verändert wird?

ja

Edit - leider funktionieren die lustigen reboots mit der 1b nicht mehr so spontan :scared:

• Danke
Reaktionen: Harley-TSI
he_stheone64 schrieb:
und ich war grosszügig und hab meine Frau zum Tanzen geschickt :thumbup:

Ich bin ja sooo selbtslos :D

LöL, gefickt eingeschädelt.:thumbsup:

tobik1 schrieb:

...oder mit der OpenRecovery, dort gibts nen Menüpunkt fürs Tastaturlayout. Hat bei mir problemlos funktioniert.

Hmm, Kann es sein, dass mit mit SetCPU nichtmehr 125 MHZ einstellen kann unter CM? bei mir sind 250 minimum :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.