mhz0015
Dauer-User
- 270
Ich habs ohne die 0.01 gemacht, denke das daher WLAN nicht geht, aber jetzt hab ich alles Installiert und keine Lust wieder alles neu zu machen, da warte ich mal aufs nächste Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kllar schrieb:Hab ich auch ,also den LauncherPro. Mir kommts einfach gar nicht schneller vor . Halt nur im Browser.
Ok, man merkt, dass Du nicht schon vor 2 Jahren ein GPS-fähiges Handy oder schlimmer noch, einen separaten Empfänger hattest. #achmed20 schrieb:1-2 minuten bei mir.nervt schon einwenig.
selbaer schrieb:Ok, man merkt, dass Du nicht schon vor 2 Jahren ein GPS-fähiges Handy oder schlimmer noch, einen separaten Empfänger hattest. #
Verwöhntes Volk!!
tobik1 schrieb:hui der thyrus is da, falls fragen aufkommen, super
das energiewidget is schon edel
mhz0015 schrieb:Ich habs ohne die 0.01 gemacht, denke das daher WLAN nicht geht, aber jetzt hab ich alles Installiert und keine Lust wieder alles neu zu machen, da warte ich mal aufs nächste Update.
tobik1 schrieb:könnt ihr mir bitte sagen, in welchen dateien ich die y's und die z's austauschen muss? ich weiß dass es hier schon gesagt wurde aber der thread ist ein monster und nimmt permanent zu, überblick - keine chance
n0va schrieb:Fürs QWERTZ Layout kann man auch diese Datei (vorher entpacken natürlich ) in /system/usr/keychars/ schieben (alte ersetzen) und bei den Permissions alle Haken setzen Sollte man vlt auch in den Infothread packen
Darkseth schrieb:Wollte grad das CM nandroid draufmachen.. Aber beim Reboot kommt ne Reboot schleife :/
Thyrus schrieb:klaro bin ich da, sowas lasse ich mir nicht entgehen dafuer habe ich sogar mein MS aus der vitrine und versenkung geholt
he_stheone64 schrieb:und ich war grosszügig und hab meine Frau zum Tanzen geschickt
Ich bin ja sooo selbtslos
tobik1 schrieb:könnt ihr mir bitte sagen, in welchen dateien ich die y's und die z's austauschen muss? ich weiß dass es hier schon gesagt wurde aber der thread ist ein monster und nimmt permanent zu, überblick - keine chance