salz
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Chaos schrieb:Einstellungen und so sind dann futsch, oder?
Ja, da kommst du aber nicht drumrum
Der einfachste Weg ist wohl:
- G.O.T 2.2.1 flashen
- cm6 0.03 update.zip
- agps fix
- gapps
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chaos schrieb:Einstellungen und so sind dann futsch, oder?
Riffer schrieb:Tja... ich habe das Handy gestern Abend mit 100% vom Netzgerät gezogen und danach einfach liegen lassen. Heute morgen waren es nur noch 70%!
Und das obwohl es definitiv in den Deep Sleep gegangen ist. Hatte beim Aufsetzen der CM das vorher eingerichtete System von G.o.T per Nandroid eingespielt, Factory Reset gemacht und nach dem Update und einem Neustart die Google Apps installiert.
Und auch keine Einstellungen über Titanium zurück gespielt, sondern nach dem durch Froyo erfolgten Reinstall der Apps alles wieder manuell eingestellt.
Wie von 2.1 und auch der Version 0.2 von CM gewohnt lasse ich auch Nachts das Gerät nicht in den Flugmodus umstellen. Das hatte bisher auch nur maximal 10% Akku Entleerung über Nacht zur Folge, aber aktuell 30% (und ein deutlich höherer Konsum über den Tag) macht mir dann doch zu schaffen, so soll es jedenfalls nicht bleiben.
SetCPU habe ich schon gestern morgen runter geworfen nach einigen Hinweisen hier.
Ist hier denn jemand, der mit dem aktuellen CM nur den üblichen 10% Drain über Nacht hat?
salz schrieb:Umgekehrt funktionierts auf jeden Fall, im Zweifel also nach der Theme Installation nochmal den fix drüberbügeln
eybee1970 schrieb:leider kann ich das bestätigen....CM6 saugt auch bei mir sehr stark am Akku, habe auch in 10h 20% verloren, nur standby und auch deep sleep...bin jetzt wieder zu FroyoMOD gewechselt, da hab ich die 10% über nacht....wobei ich mich doch manchmal mit Wehmut an die 2.36er-Zeiten erinnere, da hab ich abends mit 100% vom Ladekabel abgesteckt und morgens um 8.00h waren es immer noch 100%...aber das ist wohl Geschichte
EDIT: bin ernsthaft am überlegen, ob ich nicht ganz zu 2.36 zurückgehe...für ein bisschen Ruckel-Flash (ok, ruckelt nicht immer aber oft) die halbe Akkulaufzeit zu akzeptieren....hm....
seven7up schrieb:Probiert mal aus, dass ihr nach dem Laden das Phone einmal rebootet. Einigen ist wohl aufgefallen, dass ein Fehler von der 2.01 wieder auftritt. Vielleicht hilft es.
mhz0015 schrieb:Ich starte meinen Stein immer neu am Morgen, da er wenn ich den aus der Dock nehme immer ziemlich lahm ist, ich verliere immer 10% habe aber den Stein im Flugmodus über Nacht, mit Cronos hatte ich sogar 0% Verlust