Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
AleviDroid schrieb:Wicki du lebst
Halt mich auf dem laufenden so gut es geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AleviDroid schrieb:Wicki du lebst
sunnycheeeba schrieb:Sooo, als stiller Mitleser vom ersten Tag an, habe ich nun auch mal ein Problemchen
Es ist das bekannte Akku Drain Problem. Ich habe über Nacht 40% an Akku verloren, da der Stein nicht in den Deepsleep geht. Telefon inaktiv und Mobilfunkstandby sind die beiden Hauptverursacher des Akkuverbrauchs.
Das System ist soweit up2date mit allen quickfixes und co. Ich weiss nicht mehr weiter :/
Falls es schon eine bekannte Lösung dafür geben sollte, dann schonmal vorsorglich sorry
tobik1 schrieb:richtig, setcpu ist unter 2.2.1 GOT-froyo nicht zu empfehlen, da es eben auf der neuen milestone-fw basiert und nocht nicht optimiert ist. CM6 basiert jedoch auf FRblabla (ieine nummer, weiß sie leider nicht auswendig) und hier ist setcpu wie immer.
rasor89 schrieb:Also entweder bin ich doof oder hab einfach keine Ahnung. Hab jetzt die GOT 2.2.1 per RSD geflasht. Danach ins neue OP und nandroid aufgerufen. Dort den vorher geladenen Ordner angewählt über Restore.
Dann zeigt er an das verschiedene Sachen nicht gebackuped sind und dann ist er fertig. Boote ich den Stein neu, hat sich absolut nichts getan! Habe den Link jetzt auch schon mehrfach geladen um Fehler ausschließen zu können.
Reicht es wirklich nur das 3. Update einzuspielen oder muss ich andere Sachen vorher machen (also zwischen GOt 2.2.1 und dem Update)?
rasor89 schrieb:Also entweder bin ich doof oder hab einfach keine Ahnung. Hab jetzt die GOT 2.2.1 per RSD geflasht. Danach ins neue OP und nandroid aufgerufen. Dort den vorher geladenen Ordner angewählt über Restore.
Was mach ich den nun falsch?
Mfg