Sakaschi
Philosoph
- 4.419
wozu sorry hast ja recht^^ lag ja auch daran das ich lange inaktiv war, weil nix mehr los war im forum^^
lg.
Sakaschi
lg.
Sakaschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab mal auf "Insgesamt in Gesamtzeit" gestellt (geiler Wortlaut im Akkuprotokoll )Bandit schrieb:Nein muss man nix aktivieren. Der Stein geht automatisch in den Sleep Modus, normalerweise. Aber gibt halt bei manchen Probleme, dass er es eben nicht tut und die haben dann nach 5 Stunden keinen Akku mehr.
Ich bin auf G.O.T. 2.2.1 jetzt bei 80% nach 14 Stunden ca.
Bei manchen, wie bei mir zu anfangs, hat SetCPU was eigentlich die Taktung schalten soll und die CPU im Standby runter taktet zu Akku Drain geführt, weil der Stein aus unerfindlichen Gründen eben nciht in den Sleep Mode ging. Ich hab SetCPU deinstalliert und nun scheint es zu funktionieren.
-FuFu- schrieb:ich hab mal auf "Insgesamt in Gesamtzeit" gestellt (geiler Wortlaut im Akkuprotokoll )
und dort schaut es so bei mir aus:
Wird ausgeführt 16,0% (4h 12m 34s ohne Schlafmodus)
Bildschirm aktiviert 8,0% (2h 6m 22s mit Display eingeschaltet)
Telefon aktiviert 2,3% (35m 59s mit eingeschaltetem Telefon)
Wifi On 61,2% (16h 3m 40s spent with Wifi)
Wifi Running 15,3% (4h 1m 35s spent with Wifi running)
Akku ist aktuell auf 80% und seit dem ich cm6 drauf hab, hab ich es vom ladegerät ab, sollte etwas gegen 5 Uhr nachts gewesen sein...
Sakaschi schrieb:hmm auf dieses cm6 0.3 geht kein einziges theme aus dem forum das dafür da ist
hab alle ausprobiert, weiß vllt einer nen rat?
bestimmt wieder ne kleinigkeit.
Nur leider ist immer dann bootschleife.
tobik1 schrieb:so also ich hätte ein paar kleine fragen .. immer bezogen auf akku laufzeit
-launcherpro plus widgets gut/schlecht?
-setcpu wohl schlecht da noch nicht optimiert?
-autokiller?
danke!
Sakaschi schrieb:hmm auf dieses cm6 0.3 geht kein einziges theme aus dem forum das dafür da ist
hab alle ausprobiert, weiß vllt einer nen rat?
bestimmt wieder ne kleinigkeit.
Nur leider ist immer dann bootschleife.
he_stheone64 schrieb:Download (Update 22.10.) für CM6 3.0 (für 2.2 Kernel) mit YouTube Widget Fix
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!