[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach egal, ich lass es einfach, nachher lösch ich noch was, was ich brauchte. Ich mach es einfach alles manuell

bei der 1.02er fufu muss der meister sein script anpassen weil der ja keine datei verwendet und alles an- und abwählbar gemacht hat in der or selbst. war so frei und habe deine liste beim fufu mal reingeschrieben damit er das einbauen kann wenn er lust hat.

[edit]

so langsam könnten wir die known bugs sammeln oder was meint ihr? viel ist das sicherlich nicht oder?

Alles einzeln an/abwählbar? Mann, hatter sich da aber Arbeit gemacht :)

TimeTurn schrieb:
@hanschke: So einfach wird das dann doch nich sein - wenn ich he_stheone richtich verstanden hab, musste dazu die framework-res entpacken, Grafiken umbenennen und wieder packen (korrigier mich wenn ich falsch liege).

Kann man ja in jeder framework so machen, ist hier aber für die nicht themer leichter zu erkennen, da alles was zum "Theme Black" (schwarze CM Leiste) gehört, den Nachnamen CUST hat. Wer also kein komplettes Theme haben will oder das einzig verfügbare Summer Blues nicht mag, kann sich sein Lieblings Leiste aus nem anderen theme rauspflücken und die pngs entweder umbenennen mit Zusatz _cust oder einfach ohne umbennen reinkopieren (dann aber "Theme weiss" wählen). Ist auch mehr für die Bastler, die aber nicht genau wissen, welche pngs zur Leiste gehören. Ist aber pipi einfach, da nur framework-res auf-über hinzufügen pngs rein-framework zu.

Mich würde in erster Linie interessieren, wie aGPs oder GPs funzt, vor dem Rechner kann / konnte ich das bisher schlecht testen...

mein orginalakku ist gerade leer und die billige kopie ist schon eingetütet so dass ich nicht mehr spielen kann. mir ist aber agps sowas von egal :p

he_stheone64 schrieb:
Mich würde in erster Linie interessieren, wie aGPs oder GPs funzt, vor dem Rechner kann / konnte ich das bisher schlecht testen...
Bei mir findet er keine Position, was er mit 2.1 aber hier geschafft hat (10. Etage unterm Dach). Also scheint das vermutlich nicht zu gehen :angry:

Korrektur: Wenn ich WLAN dazunehme als Positionsbestimmung, geht es doch - also nehme ich alles zurück und behaupte ds Gegenteil :)

Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Tja, Themes und Overclock ist gaaaaaaanz pöse pöse - nich machen nein!

Kannst aber einfach das CyanogenMod-Nandroid nochmal per OR einspielen - dann brauchste nich flashen.

//EDIT: Anbei mal meine CFG-Datei zum entfernen von Apps aus Cyanogen. Damit die auch mit FuFus Script funzt, müsstet ihr überall an die Apps noch ".apk" anhängen.
.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich es runterladen will:

Code:
/tmp/I2xGvBgb.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.

i.d.S. mecss

Hier mal ein Bescheidener Benchmark von meinem Steinchen....

snap20100917_225656.png

Wollte grad das CM nandroid draufmachen.. Aber beim Reboot kommt ne Reboot schleife :/

Darkseth schrieb:
Wollte grad das CM nandroid draufmachen.. Aber beim Reboot kommt ne Reboot schleife :/

davor gewiped?

Ach und seit der neuen Version bekomme ich kein WLAN mehr zustande :(

Wie lange dauert denn jetzt der normale GPS Fix ohne A-GPS?
Kann jemand mal sein Fon ans Fenster halten und checken?

mhz0015 schrieb:

Und ich habe schon gedacht, dass ich was falsch gemacht habe...schon 3x neu geflasht. WLAN geht kurz und iss dann weg.

zornopfer schrieb:
Wie lange dauert denn jetzt der normale GPS Fix ohne A-GPS?
Kann jemand mal sein Fon ans Fenster halten und checken?
1-2 minuten bei mir.nervt schon einwenig.

liegts am CM6 selber oder ist da irgendwo ne option zum anschalten? (keien lust mich durch 50 seiten zu prügeln :))

mhz0015 schrieb:

habt ihr alles geflashed? ich hab keine probs mitm wlan, funktioniert wunderbar! jedenfalls NOCH :)

ich hatte aber vorher schon 0.01a drauf und hab per nandroid nur das system.img wiederhergestellt ... vielleicht hilft das ja?! hmmm ...

wenn der beim booten hängt habt ihr kein wipe gemacht. und wlan geht ohne probleme und mit der b sind die reboots quasi verschwunden.

wenn ihr 0.01 hattet könnt ihr die b drüberinstallieren. habe ich auch gemacht.

achmed20 schrieb:
1-2 minuten bei mir.nervt schon einwenig.

liegts am CM6 selber oder ist da irgendwo ne option zum anschalten? (keien lust mich durch 50 seiten zu prügeln :))

Also ich habe heute alles gelesen, A-GPS funktioniert definitiv nicht und lässt sich auch nicht irgendwo aktivieren.

Jeweils alles gewiped und caches geplättet, vorher und hinterher. Jetzt noch einmal probieren und den Router neu gestartet.
Sonst läufts wunderbar, nur dass das WLAN zickt. Hoffentlich nicht wieder so ein D-Link Problem.

Edit: Jetzt scheints zu tun :)

Zuletzt bearbeitet:
Davor nicht. Aber dannach nochmal alles gewiped/resetet, und jetz isser hochgefahren :D
ah erstmal einrichten.

Wifi-Teethering gibts da net, oder hab ichs nur noch net gefunden? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.