kllar
Stamm-User
- 9
Ach egal, ich lass es einfach, nachher lösch ich noch was, was ich brauchte. Ich mach es einfach alles manuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:@hanschke: So einfach wird das dann doch nich sein - wenn ich he_stheone richtich verstanden hab, musste dazu die framework-res entpacken, Grafiken umbenennen und wieder packen (korrigier mich wenn ich falsch liege).
Bei mir findet er keine Position, was er mit 2.1 aber hier geschafft hat (10. Etage unterm Dach). Also scheint das vermutlich nicht zu gehenhe_stheone64 schrieb:Mich würde in erster Linie interessieren, wie aGPs oder GPs funzt, vor dem Rechner kann / konnte ich das bisher schlecht testen...
TimeTurn schrieb:Tja, Themes und Overclock ist gaaaaaaanz pöse pöse - nich machen nein!
Kannst aber einfach das CyanogenMod-Nandroid nochmal per OR einspielen - dann brauchste nich flashen.
//EDIT: Anbei mal meine CFG-Datei zum entfernen von Apps aus Cyanogen. Damit die auch mit FuFus Script funzt, müsstet ihr überall an die Apps noch ".apk" anhängen.
.
/tmp/I2xGvBgb.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.
Darkseth schrieb:Wollte grad das CM nandroid draufmachen.. Aber beim Reboot kommt ne Reboot schleife :/
mhz0015 schrieb:Ach und seit der neuen Version bekomme ich kein WLAN mehr zustande
1-2 minuten bei mir.nervt schon einwenig.zornopfer schrieb:Wie lange dauert denn jetzt der normale GPS Fix ohne A-GPS?
Kann jemand mal sein Fon ans Fenster halten und checken?
mhz0015 schrieb:Ach und seit der neuen Version bekomme ich kein WLAN mehr zustande
achmed20 schrieb:1-2 minuten bei mir.nervt schon einwenig.
liegts am CM6 selber oder ist da irgendwo ne option zum anschalten? (keien lust mich durch 50 seiten zu prügeln )