eybee1970
Philosoph
- 5.255
folgende Vorgehensweise:
- Factory Reset Deines G.O.T.-Froyo
- update.zip von CM6 0.03
- gapps update.zip
- reboot
- Factory Reset Deines G.O.T.-Froyo
- update.zip von CM6 0.03
- gapps update.zip
- reboot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
segelfreund schrieb:Stoney sag mal nutzt du widgets vom LPPro?
Oder sind das auch Akkufresser?
Sent from my Milestone using Tapatalk
ycronoy schrieb:So habe ganz normal angefangen zu flaschen und beim 2 durchgang hat sich meine Freundin sich im kabel verheddert wie auch immer sie das geschafft hat. Auf jeden Fall hat sie das dabei raus gezogen und der stein und das Programm haben aufgehört zu flaschen und jetzt lauft nicht bis auf den bootloader aber der scheint nicht richtig zu funxen.
ycronoy schrieb:Mir wird das Handy getauscht und gut ist danach wir es sofort verkauft habe kein bock mehr auf den sch.... stein.
segelfreund schrieb:Stoney sag mal nutzt du widgets vom LPPro?
Oder sind das auch Akkufresser?
Sent from my Milestone using Tapatalk
Marjun schrieb:Was ist los hier ? Seit 30 Min. kein Beitrag mehr ?
OK, irgendwo hab ich mal gelesen wie man den ADW Lauchner entfernt, find das nicht mehr, ich nutzte nur den LauncherProPlus, kann jemand helfen ? Hab irgendwie das Gefühl wenn der weg ist läuft es runder, obwohl ich schon sehr zufrieden bin
QuesT schrieb:Ich muss mein Urteil über den Akku wiederrufen zurzeit verliere ich im Standby 10% pro Stunde. Hab nicht wirklich was gemacht seit heute früh. hmm werde mal weiter testen.
he_stheone64 schrieb:Pack doch einfach deinen LPro als Launcher.apk (wenn Du ADW überschreiben willst, sonst LauncherBlaBlaBla...) in OpenRecovery/addons/Launcher und installier Ihn aus der Recovery. Vorher den LauncherPro deinstallieren, damit er nicht mehr in data rumspukt.
Try4Ce schrieb:Zieht SetCPU echt so viel Akku? Gibts da vielleicht ne gute Alternative? Auf die SetCPU Profile zu verzichten ist schon etwas schmerzhaft...
Gregor901 schrieb:Aha - wusste ich gar nicht, dass das auch so geht. Was ist mit den Permissions? Kommen die automatisch, wenn ich eine (Launcher-)apk auf diese Weise installiere?
Sakaschi schrieb:...
EDIT: Wie ist das eig nun, wenn ich auf 1ghz stelle, taktet er trotzdem runter und rauf wie er es braucht? und im standbymodus auch schön runter??
hatte immer setcpu benutzt auf meinen 2.1 system.