AleviDroid
Dauer-User
- 583
Jap! Am besten so vorgehen
wipe data
neues Update
zur Sicherheit reboot, dann
gapps updaten
reboot
chillen
wipe data
neues Update
zur Sicherheit reboot, dann
gapps updaten
reboot
chillen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das liegt daran weil du die SBF nicht draufgeflasht hast, hab ich "Gestern" auch vergessen.ycronoy schrieb:Ich habe das neue update drauf mit den google apps.
Denoch mach mein ms ein rebbot beim booten ....
Habe auch schon gewipt und so brind alles nichts.
Habe auch das neue recovery drauf....
Kann mir bitte jemand helfen?
Wofür soll das wichtig sein, bzw. was sollte passieren wenn man das nicht macht?Zieo schrieb:3. Ausschalten;SPEICHERKARTE UND SIM KARTE RAUS!!!;Anschalten
Wicki schrieb:Sonst hätte ich das wohl 3 Dutzend Mal falsch gemacht
XXXO schrieb:hab nen fetten bug entdeckt und zwar wenn akku ganz leer ist und man ihn an die steckdose steckt bleibt es beim M-logo hängen...also er kommt nicht zur prozent anzeige, wie gewöhnlich, kp obs einzelfall ist...
Try4Ce schrieb:Hmm, ich habe alles so gemacht, wie vorgeschrieben.
2.2.1 stock flash, reboot, recovery, wipe, update CM ausgeführt, wipe, reboot.
Insgesamt klappt alles auch, nur irgendwie werden in KEINEM meiner Media Player (MixZing Premium, Stock Music, Music MOD) die Album Arts angezeigt. Kann tun und machen was ich will, aber die Album Arts werden einfach nicht angezeigt.
Ist das nur bei mir so? Oder gibts das Problem auch schon woanders?
EDIT: Es gibt ähnliche Meldungen im HTC Bereich von gestern, neuste Nightly build. Scheinbar hat der Media Scanner ein Problem damit, embedded Album Arts aus den MP3's zu lesen. Falls bei euch die Album Arts angezeigt werden, vergewissert euch, das es keine ausgelagerten Arts sind, die von eurem Player mal heruntergeladen wurden, sondern guckt, ob der Media Scanner auch die Bilder lädt.
Ich vermute, das Nadla da was aus den neusten Nightlys genommen hat.
Try4Ce schrieb:Zeigt er dir die heruntergeladenen Arts an oder die eingebetteten in der MP3 ?
Try4Ce schrieb:das hat nichts zu sagen. die, die dir schon angezeigt wurden, können auch cached arts auf der SD Karte sein, auf die das Musik Programm zugreift. Welchen Player nutzt du?
MixZing als auch Stock Music und Music MOD zeigen mir keine Arts an, bis auf Music MOD, da der cached Arts hatte auf der SD, nach löschung des cache waren die auch weg.
wenn ich die Arts aktualisieren will in den aktuellen playern, kommt nix. Unter windows seh ich aber die eingebetteten Arts