Gregor901
Enthusiast
- 2.024
Wg. dem ständigen flashen von sbf- und updates aller Art in den letzten Wochen hab' ich's mir heut' mal einfach gemacht und auf das bestehende Froyo von G.O.T. die heutige neue CN-Version von Nadlabak ohne Wipe draufgezogen. Und siehe da, es geht alles. (Beim booten ging MS erst wieder in die Recovery, musste nochmals booten, dann lange CN-Bootanimation - danach alles o.k.).
Einige Apps waren zwar verschwunden (Music, Amazon, Shazam u.a.), einige Widgets auch (Genie-Widget) aber 80 % aller Daten/Apps/Programme/Einstellungen blieben erhalten.
Wie schon hier bemerkt:
- kein AGps
- grauenhafte Kamera (die neue 2.2 ist dagegen Klasse)
- kein Youtube aus dem Browser heraus
- Google-Apps waren draufgeblieben, es fehlte aber GMAIL
- daher auch keine autom. Google-Konto-Einrichtung
- deswegen auch kein Market-Betrieb möglich
Gefixt gegenüber den Vorversionen (2.1.-36) ist jetzt die Telefon-Mute-Schaltung (wg. -FuFu-).
Einen Geschwindigkeitszuwachs gegenüber 2.2. GOT konnte ich weder gefühlt, noch über div. Benchmarktests feststellen. Eher im Gegenteil.
Da mir im Moment der Mehrwert fehlt, bin ich nach 2 Std. Testzeit wieder zurück auf Froyo by G.O.T.
Anerkennung für die Arbeit von NADLABAK, der unser Milestone ein Riesensprung vorangebracht hat. In der momentanen CN-Version erkenne ich die guten Absichten, aber noch keine wirklich gebrauchstüchtige Version (ich weiß, es ist alles beta). Da drück ich die Daumen, dass dass noch viel besser wird.
Einige Apps waren zwar verschwunden (Music, Amazon, Shazam u.a.), einige Widgets auch (Genie-Widget) aber 80 % aller Daten/Apps/Programme/Einstellungen blieben erhalten.
Wie schon hier bemerkt:
- kein AGps
- grauenhafte Kamera (die neue 2.2 ist dagegen Klasse)
- kein Youtube aus dem Browser heraus
- Google-Apps waren draufgeblieben, es fehlte aber GMAIL
- daher auch keine autom. Google-Konto-Einrichtung
- deswegen auch kein Market-Betrieb möglich
Gefixt gegenüber den Vorversionen (2.1.-36) ist jetzt die Telefon-Mute-Schaltung (wg. -FuFu-).
Einen Geschwindigkeitszuwachs gegenüber 2.2. GOT konnte ich weder gefühlt, noch über div. Benchmarktests feststellen. Eher im Gegenteil.
Da mir im Moment der Mehrwert fehlt, bin ich nach 2 Std. Testzeit wieder zurück auf Froyo by G.O.T.
Anerkennung für die Arbeit von NADLABAK, der unser Milestone ein Riesensprung vorangebracht hat. In der momentanen CN-Version erkenne ich die guten Absichten, aber noch keine wirklich gebrauchstüchtige Version (ich weiß, es ist alles beta). Da drück ich die Daumen, dass dass noch viel besser wird.