Neoby
Dauer-User
- 154
also mein market hats sofort OHNE fix gemacht, naja ihr macht das schon, ich geh jetz off,
viel spaß euch
viel spaß euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es dazu einen Link, Tutorial etc.?Bandit schrieb:Ja über die G.O.T. OR und im 2.2.1 Menü
Klappt beide Male nicht.Neoby schrieb:Die apps lädt der auch nur wenn du wlan an hast bevor du dich bei google angemeldet hast (vorher menütaste, drahtloseinstellungen, daten deaktivieren, => Anmelden, warten , wlan einstellen, nochmal einloggen und geht ^^ (aber dadurch das du VOR google lan hast kann der schlecht dein passwort wiederherstellen )))))))))))
Darkseth schrieb:ah oh gott D: gleich mal testen.. "install market fix" reicht ja nehm ich an? also customize build prop und das andere brauch ich nicht?
Darkseth schrieb:Hmm kleiner Bug gefunden... Android tastatur wird nicht angezeigt unter einstellungen... hab die HTC_IME mod installiert, und will die nutzen... Aber Im Menü ist das kästchen für android tastatur nicht da, also kann ichs net wegmachen >.<
Gibts dazu ne lösung?
Darkseth schrieb:Hmm kleiner Bug gefunden... Android tastatur wird nicht angezeigt unter einstellungen... hab die HTC_IME mod installiert, und will die nutzen... Aber Im Menü ist das kästchen für android tastatur nicht da, also kann ichs net wegmachen >.<
Gibts dazu ne lösung?
tobik1 schrieb:funzt longpress auf ein textfeld < eingabemethode < deine tastatur?
mailtoalf schrieb:@hanscke: ich hab die overclock auch geändert und hab alle Steppings drin. Hab alles wie beim alten Cm 6 gemacht, auch den conservative gleich mit reingenommen.