[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mein market hats sofort OHNE fix gemacht, naja ihr macht das schon, ich geh jetz off,

bett%20gehen.gif

viel spaß euch ;)

ah oh gott D: gleich mal testen.. "install market fix" reicht ja nehm ich an? also customize build prop und das andere brauch ich nicht?

Gapps sind installiert und funktionieren. Auf ne Lösung für die "Market" App warte ich gespannt.

In der Recovery ist um 2.2.1 Menü ein Fixing ... "Market Fix"
Musst du mal gucken, wollte die OR jetzt nicht starten, sorry ;)

sync mit appbrain klappt anscheinend auch!

was hat es jetzt eigentlich mit dieser android_id zu tun. wo finde ich die überhaupt und wie bekomme ich raus, ob es die id ist, die ich ursprünglich hatte? welche probleme können entstehen, wenn diese id sich jetzt geändert hat oder nicht vorhanden ist?

EDIT: funktioniert bei euch das "beenden von anwendungen durch langen druck auf dem back-button" (Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > App beenden)? hat unter CM6_0.2 immer geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie installier ich den Conservative gouvernor? :D

Neoby schrieb:
Die apps lädt der auch nur wenn du wlan an hast bevor du dich bei google angemeldet hast (vorher menütaste, drahtloseinstellungen, daten deaktivieren, => Anmelden, warten , wlan einstellen, nochmal einloggen und geht ^^ (aber dadurch das du VOR google lan hast kann der schlecht dein passwort wiederherstellen ;) )))))))))))
Klappt beide Male nicht.

Und wenn ich über die Datenverbindung synchronisieren lasse und dann WLAN anmache sollte er sehr wohl den WLAN-Schlüssel wiederhergestellt haben ;)

Darkseth schrieb:
ah oh gott D: gleich mal testen.. "install market fix" reicht ja nehm ich an? also customize build prop und das andere brauch ich nicht?

Das ist nicht nötig bei CM6!

Sorry für die Mehrfachposts, aber:

Das WLAN-Problem besteht immer noch. Hatte die Hoffnung, dass nadlabak das fixen könnte :(

Hmm kleiner Bug gefunden... Android tastatur wird nicht angezeigt unter einstellungen... hab die HTC_IME mod installiert, und will die nutzen... Aber Im Menü ist das kästchen für android tastatur nicht da, also kann ichs net wegmachen >.<
Gibts dazu ne lösung?

Beste Release sinces ages.
Hab keinerlei Probleme - Full Wipe auf Got 2.2.1
WLAN-GPS-AKKU-MARKET alles Tip Top, spiel seid 3 Std. damit rum und es ist absolut stabil. Kein Reboot, bin absolut zufrieden - DANKE nadlabak !

Darkseth schrieb:
Hmm kleiner Bug gefunden... Android tastatur wird nicht angezeigt unter einstellungen... hab die HTC_IME mod installiert, und will die nutzen... Aber Im Menü ist das kästchen für android tastatur nicht da, also kann ichs net wegmachen >.<
Gibts dazu ne lösung?

funzt longpress auf ein textfeld < eingabemethode < deine tastatur?

• Danke
Reaktionen: Darkseth
also ich habe overclock geändert und kann nur max und min 250 auswählen. bin verwirrt. in der datei steht aber 10000 58

hab nen fetten bug entdeckt und zwar wenn akku ganz leer ist und man ihn an die steckdose steckt bleibt es beim M-logo hängen...also er kommt nicht zur prozent anzeige, wie gewöhnlich, kp obs einzelfall ist...

Darkseth schrieb:
Gibts dazu ne lösung?

hab auch htc_ime, bei mir ist der kasten zum deaktivieren da. also alles bestens...hmmm..haste die latin....apk rausgeworfen?

Hallo wollte mal Fragen ob es schon eine Lösung für die Kamera gibt hätte gerne die Motorola wegen Widescreen.

tobik1 schrieb:
funzt longpress auf ein textfeld < eingabemethode < deine tastatur?

Das geht^^ Danke :D

So die letzten2 stunden 30% aku verloren... Bildschrim ist aber permanent an, und ich lad ständig ausm market^^;

Werd erstmal die apps wieder runterladen, wie ich aufm2.2.1 hatte, und dann voll aufladen, und schaun wie der akku hält^^ Wenns etwa so ist wie beim 2.2.1 bleib ich hier :D

Edit: diese energiesteuerung im Benachrichtigungs-screen ist geil.. Und diese Toggle 3g/2g Widget fürn homescreen funktioniert wirklich... o_o das erste mal, wo man per knopfdruck ausm homescreen zwischen 2G und 3G umschalten kann... Ich bete dass der Akkuverbrauch genauso gut is twie bei 2.2.1 ;_;

Zuletzt bearbeitet:
@hanscke: ich hab die overclock auch geändert und hab alle Steppings drin. Hab alles wie beim alten Cm 6 gemacht, auch den conservative gleich mit reingenommen.

Edit: 10000? Muss das net 1000000 sein. Willst doch auf 1000@56 übertakten.

Zuletzt bearbeitet:
mailtoalf schrieb:
@hanscke: ich hab die overclock auch geändert und hab alle Steppings drin. Hab alles wie beim alten Cm 6 gemacht, auch den conservative gleich mit reingenommen.

Wie mach ich den conservative rein? bzw wo find ich den download? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.