[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du danach nen factory reset gemacht?

Zieo schrieb:
Ich hab dass schon gelesen und weiss auch dass ich das manuell installieren muss. Ich habe sogar die google apps schon 3 mal installiert aber hat nix geholfen.

PS: Ändere deine Ausdrucksweise, mit mir nicht! :angry::angry::angry:

wer die Arbeit von nadlabak, die bei fast allen wunderbar zu installieren war, als totalen kack bezeichnet, sollte mal nicht so sensibel sein....:winki:

Hast du vorher nen wipe deinen G.O.T.-Froyo gemacht? Dann die update zip und gapps aus der OR installiert? Dann reboot und Google-Account eingerichtet?

Meinst du nachdem ich die GApps installiert habe oder davor? Falls nachdem ich die GApps installiert habe; nein Factory Reset habe ich nicht gemacht. Habe ich eig. immer davor gemacht und das hat bei den früheren Builds immer geklappt...

Aaaaargh!

Das Google-Konto will sich über die Datenverbindung nicht einrichten... Nur über WLAN gehts, nur dann lädt er ja nicht die Apps aus dem Market :huh:

hätte es nun auch sollen, welche gapps hast du denn verwendet?

PatSend schrieb:
Aaaaargh!

Das Google-Konto will sich über die Datenverbindung nicht einrichten... Nur über WLAN gehts, nur dann lädt er ja nicht die Apps aus dem Market :huh:

son käse?! also ich mach das immer über wlan eben weil dann die apps schneller geladen sind und meine 200mb nicht so schnell weg sind xD

Ich habe zum installieren der CM6 die OR von G.O.T benutzt da mir jemand geraten hat die OR von G.O.T zu benutzen oder muss ich die OR benutzen die fürs CM bestimmt ist?

Neoby schrieb:
hätte es nun auch sollen, welche gapps hast du denn verwendet?
Ich habe die GApps verwendet die es auf der Seite vom CM gibt also HDPI ist doch richtig oder? :o

Zieo schrieb:
Ich habe die GApps verwendet die es auf der Seite vom CM gibt also HDPI ist doch richtig oder? :o

ja, passt schon, auch G.O.T.-OR ist ok...irgendwas ist schief gelaufen...mal nochmals wipen

Zieo schrieb:

ja und die GOT OR ist vollkommen ok... mhh haste die googleapps mal neu geladen? vll ein downloadfehler... naja dein ebschriebener fehler liegt jedenfalls an den gapps ;)

args wieder zu spät *böses eybee tz tz tz*

Neoby schrieb:
son käse?! also ich mach das immer über wlan eben weil dann die apps schneller geladen sind und meine 200mb nicht so schnell weg sind xD

Fehler gefunden, CM6 stellt das WAP-APN auf Standard, nach dem Umstellen auf den normalen Internet-APN klappt's. Hoffentlich hat das jetzt nichts gekostet.

Trotzdem lädt er nichts aus dem Market :( Und den WLAN-Schlüssel hat er auch nicht wiederhergestellt. Dabei hat es sonst funktioniert.

eybee1970 schrieb:
wurde gefixt ist im neuen download enthalten - alles bestens

OT: von wem bekomme ich jetzt Danke 500, damit ich in Ruhe schlafen kann? :D
EDIT: ok, hat sich erledigt, mein kleiner bandido...:thumbup:

Klein? Tse :flapper: ... die paar Jährchen!

Neoby schrieb:
vll ein downloadfehler... naja dein ebschriebener fehler liegt jedenfalls an den gapps ;)
Was sehe ich dann hier:,,ebschriebener" :laugh::flapper::lol:

as passiert wenn man pizza isst und schnell tippt weil man schneller sein will als eybee ;):scared:

eybee1970 schrieb:
Ändere Deine Ausdrucksweise, mit Neoby nicht :angry::angry::angry:

:rolleyes2::rolleyes2::flapper::huh:
Wie sollte ich mich denn Ausdrücken? Mein Satz war in keiner Weise beleidigend. (Meiner Meinung nach).

PatSend schrieb:
Fehler gefunden, CM6 stellt das WAP-APN auf Standard, nach dem Umstellen auf den normalen Internet-APN klappt's. Hoffentlich hat das jetzt nichts gekostet.

Trotzdem lädt er nichts aus dem Market :( Und den WLAN-Schlüssel hat er auch nicht wiederhergestellt. Dabei hat es sonst funktioniert.

Die apps lädt der auch nur wenn du wlan an hast bevor du dich bei google angemeldet hast (vorher menütaste, drahtloseinstellungen, daten deaktivieren, => Anmelden, warten , wlan einstellen, nochmal einloggen und geht ^^ (aber dadurch das du VOR google lan hast kann der schlecht dein passwort wiederherstellen ;) )))))))))))

So bin jetzt auch dabei. Drupp und fertig eingerichtet. :) Jetzt habe ich die 10overclock überarbeitet und dabei dachte ich natürlich an den Memhack und die tweaks. Weiss jemand was Nadla dazu sagt? Geht das oder gibts da noch Probs? Ich altes Schnitzel würde jetzt ja einfach die alten Teile reinschmettern, aber weiss halt net ob das funktioniert. Weiss einer Bescheid?

Muss man vll noch einen Market Fix installieren? Die Downloads starten minuten später, und brechen permanent ab

Darkseth schrieb:
Muss man vll noch einen Market Fix installieren? Die Downloads starten minuten später, und brechen permanent ab

Ja über die G.O.T. OR und im 2.2.1 Menü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.