Neoby
Dauer-User
- 154
hast du danach nen factory reset gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zieo schrieb:Ich hab dass schon gelesen und weiss auch dass ich das manuell installieren muss. Ich habe sogar die google apps schon 3 mal installiert aber hat nix geholfen.
PS: Ändere deine Ausdrucksweise, mit mir nicht!
PatSend schrieb:Aaaaargh!
Das Google-Konto will sich über die Datenverbindung nicht einrichten... Nur über WLAN gehts, nur dann lädt er ja nicht die Apps aus dem Market
Ich habe die GApps verwendet die es auf der Seite vom CM gibt also HDPI ist doch richtig oder?Neoby schrieb:hätte es nun auch sollen, welche gapps hast du denn verwendet?
Zieo schrieb:Ich habe die GApps verwendet die es auf der Seite vom CM gibt also HDPI ist doch richtig oder?
Zieo schrieb:Ich habe die GApps verwendet die es auf der Seite vom CM gibt also HDPI ist doch richtig oder?
Neoby schrieb:son käse?! also ich mach das immer über wlan eben weil dann die apps schneller geladen sind und meine 200mb nicht so schnell weg sind xD
eybee1970 schrieb:wurde gefixt ist im neuen download enthalten - alles bestens
OT: von wem bekomme ich jetzt Danke 500, damit ich in Ruhe schlafen kann?
EDIT: ok, hat sich erledigt, mein kleiner bandido...
Was sehe ich dann hier:,,ebschriebener"Neoby schrieb:vll ein downloadfehler... naja dein ebschriebener fehler liegt jedenfalls an den gapps
Zieo schrieb:Was sehe ich dann hier:,,ebschriebener"
Wie sollte ich mich denn Ausdrücken? Mein Satz war in keiner Weise beleidigend. (Meiner Meinung nach).eybee1970 schrieb:Ändere Deine Ausdrucksweise, mit Neoby nicht
PatSend schrieb:Fehler gefunden, CM6 stellt das WAP-APN auf Standard, nach dem Umstellen auf den normalen Internet-APN klappt's. Hoffentlich hat das jetzt nichts gekostet.
Trotzdem lädt er nichts aus dem Market Und den WLAN-Schlüssel hat er auch nicht wiederhergestellt. Dabei hat es sonst funktioniert.
Darkseth schrieb:Muss man vll noch einen Market Fix installieren? Die Downloads starten minuten später, und brechen permanent ab