Neoby
Dauer-User
- 154
hast du danach nen factory reset gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zieo schrieb:Ich hab dass schon gelesen und weiss auch dass ich das manuell installieren muss. Ich habe sogar die google apps schon 3 mal installiert aber hat nix geholfen.
PS: Ändere deine Ausdrucksweise, mit mir nicht!![]()
PatSend schrieb:Aaaaargh!
Das Google-Konto will sich über die Datenverbindung nicht einrichten... Nur über WLAN gehts, nur dann lädt er ja nicht die Apps aus dem Market![]()
Ich habe die GApps verwendet die es auf der Seite vom CM gibt also HDPI ist doch richtig oder?Neoby schrieb:hätte es nun auch sollen, welche gapps hast du denn verwendet?
Zieo schrieb:Ich habe die GApps verwendet die es auf der Seite vom CM gibt also HDPI ist doch richtig oder?![]()
Zieo schrieb:Ich habe die GApps verwendet die es auf der Seite vom CM gibt also HDPI ist doch richtig oder?![]()
Neoby schrieb:son käse?! also ich mach das immer über wlan eben weil dann die apps schneller geladen sind und meine 200mb nicht so schnell weg sind xD
eybee1970 schrieb:wurde gefixt ist im neuen download enthalten - alles bestens
OT: von wem bekomme ich jetzt Danke 500, damit ich in Ruhe schlafen kann?
EDIT: ok, hat sich erledigt, mein kleiner bandido...![]()
Was sehe ich dann hier:,,ebschriebener"Neoby schrieb:vll ein downloadfehler... naja dein ebschriebener fehler liegt jedenfalls an den gapps![]()
Zieo schrieb:Was sehe ich dann hier:,,ebschriebener"![]()
Wie sollte ich mich denn Ausdrücken? Mein Satz war in keiner Weise beleidigend. (Meiner Meinung nach).eybee1970 schrieb:Ändere Deine Ausdrucksweise, mit Neoby nicht
![]()
PatSend schrieb:Fehler gefunden, CM6 stellt das WAP-APN auf Standard, nach dem Umstellen auf den normalen Internet-APN klappt's. Hoffentlich hat das jetzt nichts gekostet.
Trotzdem lädt er nichts aus dem MarketUnd den WLAN-Schlüssel hat er auch nicht wiederhergestellt. Dabei hat es sonst funktioniert.
Darkseth schrieb:Muss man vll noch einen Market Fix installieren? Die Downloads starten minuten später, und brechen permanent ab