TimeTurn
Inventar
- 5.396
Is dann ja merkwürdig - naja, wenns funzt isses ja egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:Habe es gerade getestet - funktioniert mit meinem OR (unter "Busybox, Memhack and other" / Keyboard layout)
//EDIT: Restore des App-Backups meines Mods funzt übrigens auch problemlos (freu).
Das reicht nicht - das Layout muss auch in die default.prop eingetragen werden.
.
TimeTurn schrieb:Einfach das ZIP 1:1 nach 'nandroid/adbrecovery' entpacken - der nötige Unterordner ist im ZIP-Archiv bereits definiert. Dann im OR "Nandroid restore"
!
Marjun schrieb:Danke, man braucht jetzt nur die 0.01b ? Oder vorher noch die 0.01. Weil die sind ja fast glecih groß
doch muss ich, ich komm nichma über den bootloader hinaus. hab auch nix mit themes oder soch gemacht sondern wollt mir einfach nur mal dein open recovery angucken. das backup beim start verwirrte mich etwas und beim punkt "backup restore" suchen hat er das von anfang wieder zurück gespielt. das hats vermutlich verissen.TimeTurn schrieb:Tja, Themes und Overclock ist gaaaaaaanz pöse pöse - nich machen nein!
Kannst aber einfach das CyanogenMod-Nandroid nochmal per OR einspielen - dann brauchste nich flashen.
Wenn das Backup mit SHOLS_U2.02.36.0 gemacht wurde knallt das natürlich furchtbar, wenn das dann in 2.2 eingespielt wird - wenn ich das so richtig verstanden habe !?achmed20 schrieb:doch muss ich, ich komm nichma über den bootloader hinaus. hab auch nix mit themes oder soch gemacht sondern wollt mir einfach nur mal dein open recovery angucken. das backup beim start verwirrte mich etwas und beim punkt "backup restore" suchen hat er das von anfang wieder zurück gespielt. das hats vermutlich verissen.
never change a running system
TimeTurn schrieb:Ist ja auch ein Nandroid und keine update.zip
Habe mal ein paar Screenies gemacht, das läuft nun völlig stabil - bin geplättet :
Ich habe allerdings den ADW.Launcher getötet und wieder LauncherPro genommen - Statusleiste wurde nicht per Theme, sondern CynogenMod umgestellt auf dunkel. Schriftart wurde durch eine kleinere ersetzt.
.
ist schwer zu sagen.TimeTurn schrieb:Wenn das Backup mit SHOLS_U2.02.36.0 gemacht wurde knallt das natürlich furchtbar, wenn das dann in 2.2 eingespielt wird - wenn ich das so richtig verstanden habe !?
Und wohin damit ? Sry, ich weiß, dass ich langsam nerveTimeTurn schrieb://EDIT: Anbei mal meine CFG-Datei zum entfernen von Apps aus Cyanogen. Damit die auch mit FuFus Script funzt, müsstet ihr überall an die Apps noch ".apk" anhängen.
.