[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eybee1970 schrieb:
es läuft noch flüssiger und auch die benchmarks sind noch mal nen Tacken höher...

nich zu vergessen die netten zusatzfeatures, die neue schalterleiste find ich super :)

Neoby schrieb:
nich zu vergessen die netten zusatzfeatures, die neue schalterleiste find ich super :)

yep, hast recht...und wenn mir jetzt der akku nicht abkackt, dann bn ich glücklich...für ein paar Tage :cool2:

Nur bringt es sicher auch das eine oder andere problemchen mit... :) ich warte mal lieber ab.. bin immoment ziemlich zufrieden mit got 2.2

Sent from my Milestone using Tapatalk

eybee1970 schrieb:
yep, hast recht...und wenn mir jetzt der akku nicht abkackt, dann bn ich glücklich...für ein paar Tage :cool2:

dito, für mich fehlt hauptsächlich gps ^^

In der GOT OR muss ich für das neue CM6 wahrscheinlich das Menü für GOT 2.2.1 auswählen für Overclock, Memhack etc.?

PatSend schrieb:
In der GOT OR muss ich für das neue CM6 wahrscheinlich das Menü für GOT 2.2.1 auswählen für Overclock, Memhack etc.?

NEIN! Nichts davon kannst Du für CM6 verwenden, zumindestens nicht die beiden von Dir genannten Optionen

• Danke
Reaktionen: PatSend
eybee1970 schrieb:
NEIN! Nichts davon kannst Du für CM6 verwenden, zumindestens nicht die beiden von Dir genannten Optionen
Also das CM6-Menü verwenden? Als die OR rauskam, baute die doch noch auf das CM6 mit dem alten Kernel auf?

Ich denke mal auch das nicht, weil das Cm6 0.03 mit dem neuen Kernel ist!

PatSend schrieb:
Also das CM6-Menü verwenden? Als die OR rauskam, baute die doch noch auf das CM6 mit dem alten Kernel auf?

hmmm, weiss nicht, ob das geht :huh:....ich hab erst mal nur OC gemacht, dafür muss man nur die 10overclock in /system/etc/init.d anpassen...alo wie vorher auch

wird man wohl aufs neue GOT OR warten müssen^^

eybee1970 schrieb:
hier:

jetzt aber schnell druff das neue CM6, bandit

Hey Eybee, was ist das für ne Batterieanzeige in der Notification? Die ist aber nicht bei CM6 2.2.1 mit drin oder?

Ich überleg ständig hin oder her ob ich wieder wechseln soll, CM mit altem Kernel war schon geil, aber dass apgs bei G.O.T so super läuft hält mich noch zurück ;-)

Also... Hab jetz 2.2.1 drauf und die E-mail App lässt sich nicht öffnen, kann keinen G-mail Account hinzufügen (Die Option zum hinzufügen von einem G-mail Account ist nicht mal da aber Facebook, Geschäftlich und Twitter erscheint). AGPS ist für mich nicht so wichtig da ich sowieso kein Navi auf meinem Stein habe. (Habe die CM6 mit der OR von G.O.T installiert, wollte es eig. mit der OR installieren die für die CM bestimmt ist, mir wurde aber geraten es mit der OR von G.O.T zu installieren; sollte ich nun es einmal mit der anderen OR installieren? (Ich meine die OR die fürs CM bestimmt ist).

Zuletzt bearbeitet:
Zieo schrieb:
Also... Hab jetz 2.2.1 drauf und muss leider sagen dass es totaller Kack ist. E-mail lässt sich nicht öffnen, kann keinen G-mail Account hinzufügen (Die Option zum hinzufügen von einem G-mail Account ist nicht mal da aber Facebook, Geschäftlich und Twitter erscheint)

Sry aber lesen hilft, dann hättest du gelesen das du googleapps manuell installieren musst, und dann tritt das nicht auf was du als "totalen kack" bezeichnest

Zuletzt bearbeitet:
Yoho125 schrieb:
Hey Eybee, was ist das für ne Batterieanzeige in der Notification? Die ist aber nicht bei CM6 2.2.1 mit drin oder?

Ich überleg ständig hin oder her ob ich wieder wechseln soll, CM mit altem Kernel war schon geil, aber dass apgs bei G.O.T so super läuft hält mich noch zurück ;-)

das ist Battery Indicator aus dem Market...das mit aGPS muss jeder für sich selber entscheiden, mir reicht ein fix innehalb 1 min

• Danke
Reaktionen: Yoho125
bei konten und syncronisierung wenn ich picasa anhake, is ein fehler beim sync?!?
wie kann man das umgehen wenn der haken gesetzt is?

gibts eigentlich schon einen Fix für das USB-Problem bei CM6 3.0 (2.2 Kernel)? Bevor dies noch nicht vorhanden ist, bleib ich dann bei der letzten CM6 (2.1 Kernel) Version, damit ich mein MS aufladen kann^^

Aerox schrieb:
gibts eigentlich schon einen Fix für das USB-Problem bei CM6 3.0 (2.2 Kernel)? Bevor dies noch nicht vorhanden ist, bleib ich dann bei der letzten CM6 (2.1 Kernel) Version, damit ich mein MS aufladen kann^^

wurde gefixt ist im neuen download enthalten - alles bestens

OT: von wem bekomme ich jetzt Danke 500, damit ich in Ruhe schlafen kann? :D
EDIT: ok, hat sich erledigt, mein kleiner bandido...:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Kann man via GOT OR eigentlich die Boot-animation ändern? Oder ist das ebenfalls nicht kompatibel?
Ich fand die DroidX bootanimation ziemlich geil^^

ja, ist in der b version integriert

edith: zu spät

bootanis... kA

Neoby schrieb:
Sry aber lesen hilft, dann hättest du gelesen das du googleapps manuell installieren musst, und dann tritt das nicht auf was du als "totalen kack" bezeichnest
Ich hab dass schon gelesen und weiss auch dass ich das manuell installieren muss. Ich habe sogar die google apps schon 3 mal installiert aber hat nix geholfen.

PS: Ändere deine Ausdrucksweise, mit mir nicht! :angry::angry::angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.