Neoby
Dauer-User
- 154
eybee1970 schrieb:es läuft noch flüssiger und auch die benchmarks sind noch mal nen Tacken höher...
nich zu vergessen die netten zusatzfeatures, die neue schalterleiste find ich super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:es läuft noch flüssiger und auch die benchmarks sind noch mal nen Tacken höher...
Neoby schrieb:nich zu vergessen die netten zusatzfeatures, die neue schalterleiste find ich super
eybee1970 schrieb:yep, hast recht...und wenn mir jetzt der akku nicht abkackt, dann bn ich glücklich...für ein paar Tage
PatSend schrieb:In der GOT OR muss ich für das neue CM6 wahrscheinlich das Menü für GOT 2.2.1 auswählen für Overclock, Memhack etc.?
Also das CM6-Menü verwenden? Als die OR rauskam, baute die doch noch auf das CM6 mit dem alten Kernel auf?eybee1970 schrieb:NEIN! Nichts davon kannst Du für CM6 verwenden, zumindestens nicht die beiden von Dir genannten Optionen
PatSend schrieb:Also das CM6-Menü verwenden? Als die OR rauskam, baute die doch noch auf das CM6 mit dem alten Kernel auf?
eybee1970 schrieb:hier:
jetzt aber schnell druff das neue CM6, bandit
Zieo schrieb:Also... Hab jetz 2.2.1 drauf und muss leider sagen dass es totaller Kack ist. E-mail lässt sich nicht öffnen, kann keinen G-mail Account hinzufügen (Die Option zum hinzufügen von einem G-mail Account ist nicht mal da aber Facebook, Geschäftlich und Twitter erscheint)
Yoho125 schrieb:Hey Eybee, was ist das für ne Batterieanzeige in der Notification? Die ist aber nicht bei CM6 2.2.1 mit drin oder?
Ich überleg ständig hin oder her ob ich wieder wechseln soll, CM mit altem Kernel war schon geil, aber dass apgs bei G.O.T so super läuft hält mich noch zurück ;-)
Aerox schrieb:gibts eigentlich schon einen Fix für das USB-Problem bei CM6 3.0 (2.2 Kernel)? Bevor dies noch nicht vorhanden ist, bleib ich dann bei der letzten CM6 (2.1 Kernel) Version, damit ich mein MS aufladen kann^^
Ich hab dass schon gelesen und weiss auch dass ich das manuell installieren muss. Ich habe sogar die google apps schon 3 mal installiert aber hat nix geholfen.Neoby schrieb:Sry aber lesen hilft, dann hättest du gelesen das du googleapps manuell installieren musst, und dann tritt das nicht auf was du als "totalen kack" bezeichnest