[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohnt es sich CM schon über die 2.2.1 drüber zu machen, oder gibts noch schwerwiegende bugs? ^^

Themes werden auf dauer ja wohl nicht laufen, wenn immer die Frameworks geändert werden?!

Ich habs hier nur überflogen, agps soll nicht gehen.

mhz0015 schrieb:
Ich habs hier nur überflogen, agps soll nicht gehen.

geht so gut wie vorher bei CM6 od. Cronos, also 30 sec. bis 1 min zum Fix - vertretbar, wie ich meine

Muss ich mit dem Nandroid auch das SBF flashen oder nicht?

@ eybee1970 : Satfix in dieser kurzen Zeit ist absolut Vertretbar. Schlimmer wäre es , wenn es garnicht klappen würde. Kam mit dem Satfix bei der CM6 bisher super gut klar.

Ach ich Idiot. Dachte Stoney hätte grad das abgespeckte Nandroid mit Summerblues hochgeladen, ich bin einfach so aufgeregt :drool:

Wenn agps net geht ist mir das egal^^ ich nutz das eh nich :D

Und mit dem Summerblues kommt CM also heute drauf :D

Noch ne frage zum Akkuverbrauch.. Ist die wie beim CM6/Cronos, oder wie beim 2.2.1) Beim letzteren ist der akkuverbrauch viel besser bei mir^^ hat 3 Tage gehalten, mit rumspielen

Darkseth schrieb:
Wenn agps net geht ist mir das egal^^ ich nutz das eh nich :D

Und mit dem Summerblues kommt CM also heute drauf :D

Noch ne frage zum Akkuverbrauch.. Ist die wie beim CM6/Cronos, oder wie beim 2.2.1) Beim letzteren ist der akkuverbrauch viel besser bei mir^^ hat 3 Tage gehalten, mit rumspielen

das kann dir jetzt noch keiner sagen, fürchte ich...mal die nacht abwarten...;)

eybee1970 schrieb:
das kann dir jetzt noch keiner sagen, fürchte ich...mal die nacht abwarten...;)

Das schreit ja schon fast förmlich nach einem Nandroid backup, und einem Testversuch...... :D

Ich kann das doch per GOT OR einfach drüber installieren? davor/dannach kein dalvik/cache löschen nötig?

Darkseth schrieb:
Das schreit ja schon fast förmlich nach einem Nandroid backup, und einem Testversuch...... :D

Ich kann das doch per GOT OR einfach drüber installieren? davor/dannach kein dalvik/cache löschen nötig?

mach es so:

- factory reset deines G.O.T.-Froyo
- update.zip CM6 3.0
- update.zip gapps
- reboot
- einrichten google-Account
- apps von hand installieren

Obwohl ich von der 2.2.1 ausgeh, trotzdem factory reset? Ohne gäbs probleme?

Sind es die alten google apps vom 08. oktober?

Darkseth schrieb:

gapps vom 20.10.

keine Ahnung, ob es ohne Wipe Probleme gäbe...ich möchts erst gar nicht wissen :smile:

eybee1970 schrieb:
mach es so:

- factory reset deines G.O.T.-Froyo
- update.zip CM6 3.0
- update.zip gapps
- reboot
- einrichten google-Account
- apps von hand installieren

Wer Probleme hatte, weil sich die apps nicht automatisch laden, das tun diese nur wenn Ihr in Eurer AKTUELLEN Version beim Einrichten bereits "Einstellungen bei Google sichern" angehakt habt.

Falls Ihr das noch nicht gemacht habt, solltet Ihr bei Der Dauer Flasherei mal damit anfangen. Ich habe das vor langer Zeit bereits gemacht, seitdem muss ich bei froyo Updates immer nur einmal den Market öffnen, dort den Reiter Downloads anklicken und dann rutschen die Burschen schon automatisch rein.

Darkseth schrieb:

Ja - factory reset, da CM6 auf Droid FRG22D basiert und GOT nun mal auf MS.

• Danke
Reaktionen: eybee1970
Nachträglich den Haken reinmachen geht nicht? D:

Darkseth schrieb:
Nachträglich den Haken reinmachen geht nicht? D:

Versuche es einmal - ohne Gewähr:

• Nach dem GOT factory reset noch mal booten und Google account einrichten und Haken setzen bei "Einstellungen sichern"
  • Dann in die Recovery und updaten
  • Dann natürlich wieder beim erneuten Einrichten den Haken setzen bei "Einstellungen sichern"

Noch nicht probiert, aber ev. reicht das bereits. Da wir alle nicht das letzte mal flashen, hast Du zumindest dann für die nächste Runde vorgesorgt.

Na Dann... Wirds wohl sein müssen... Solange CM mindestens genauso flüssig und smooth läuft wie 2.2.1 ^^;

Und heute ist der letzte Tag meines monats :D Aba Morgen ist meine apn nichtmehr gedrosselt D: 200 MB reichen nicht, wenn man 2 mal oder öfter flasht und alle apps neu ziehen muss lol :D

Edit: Bei den Google Apps brauch ich die für "HDPI"?

Zuletzt bearbeitet:
Darkseth schrieb:
Na Dann... Wirds wohl sein müssen... Solange CM mindestens genauso flüssig und smooth läuft wie 2.2.1 ^^;
...

es läuft noch flüssiger und auch die benchmarks sind noch mal nen Tacken höher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.