[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau :) ^ war schneller :drool:

An ,,TimeTurn": Ich hab die SBF schon selbst gefunden, trotzdem danke.

gibt es eine gute datei mit werten der 1000er?

hanschke schrieb:
gibt es eine gute datei mit werten der 1000er?

ist es nicht mehr aufwand ne datei runter zu laden, sie aufs handy zu kopieren, sie dort zu verschieben und permissions zu setzen als sie einfach schnell selbst anzupassen?

naja es geht mir nicht um runterladen. der 2. wert bei 1000 wäre interessant und welche steppings gut sind. kann ja sein das einer gute erfahrungen mit bestimmten einstellungen hat.

hanschke schrieb:
naja es geht mir nicht um runterladen. der 2. wert bei 1000 wäre interessant und welche steppings gut sind. kann ja sein das einer gute erfahrungen mit bestimmten einstellungen hat.

fahre seit 3 Stunden 1000/58....und jetzt? Kann ja noch so kurzer Zeit beim besten Willen noch nicht sagen, ob das gut o.d schlecht ist...bisher keine reboots od. FC's...mal
abwarten

EDIT: habe nur die 900 mhz durch 1000 ersetzt und die 60vsel druch 58, den Rest (also die ganzen steppings mit den jeweils von nadla vorgegebenen Werten) habe ich so gelassen

Zuletzt bearbeitet:
Das solltest du selbst ausprobieren hanschke, jeder Stein reagiert anders. Mach's doch mit gscript, einfach die "echo ...." eingeben und ab dafür. So kannst du dich ohne reboot rantasten an den für dein Stein optimalen Wert.

r0ckster05 schrieb:
Aber vielleicht noch schnell so ein klitzekleine summerblues cm603 zip für uns? :)

Wenn Du doch den letzten Satz gelesen hättest...:tongue:

dann könntest Du Dir denken, das da was kommt. Nicht mal beim Testen tu ich mir stock Android an, pfui, igitt, bah :scared:

ist das neue CM mit dem 2.2 kernel von got noch nicht ganz draußen, oder wieso gibts noch keine 50 Seiten pro stunde ^^
Auf seiner seite ist zumindest nen changelog^^

Darkseth schrieb:
ist das neue CM mit dem 2.2 kernel von got noch nicht ganz draußen, oder wieso gibts noch keine 50 Seiten pro stunde ^^
Auf seiner seite ist zumindest nen changelog^^

ehrlich?:thumbup:

und in meinem thema doch auch :D

kann man diese geniale schalterleiste in der infoleiste konfigurieren?

edit: gefunden: es hat ganz oben wenn du die statusleiste runter ziehst eine kleine schalterleiste bekommen, absolut genial !

Zuletzt bearbeitet:
Hat CM etwa die Schalterleiste wie das Galaxy??? :confused2:

Will nen Screen sehen!

Würd ich ja gern, mach aber grad nen Nandroid vom aktuellen Stand - schon abgespeckt, eingerichtet und theme ist druff. In 5 Minuten gibbet dann eines von der neuen Leiste.

• Danke
Reaktionen: motoroller, LordNeo und Bandit

Anhänge

• CAP2010102119592.jpg
    CAP2010102119592.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: LordNeo und Bandit
igitt - stock :blink::scared::scared::blink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.