[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm also nach einem Neustart klappt plötzlich alles. Busybox meinte vorher sogar, das kein Busybox installiert sei, aber es war 1.16 installiert. Habs nun auf 1.18 unofficial updaten können.
Superuser scheint quasi fehlerhaft zu funktionieren wenn man die binary updaten lassen will... sobald ich das versuche, scheint nix mehr mit rechten zu funkionieren.. sehr seltsam.

gibt's schon erfahrungen zum overclock?
also muss man wie beim 2.1 CM6 die vsel wieder ziemlich hoch nehmen oder kann ich meine standardwerte von 2.2.1 GOT Froyo nehmen?

also market fix braucht man nicht. wie sieht das mit den kameraoptimierungen aus? sind die drin?

busybox: in CM, the busybox has always been in /system/xbin and that hasn't changed

• Danke
Reaktionen: Nudelholz, casula und eybee1970
Okay, liegt an der Superuser App. Macht nicht das Binary Update, sobald er das versucht, steht zunächst zwar, dass das update erfolgreich war, aber nach einem erneuten check meint er wieder, das eine neue version verfügbar ist. Danach meint er nur, das ein Fehler aufgetreten ist und das update auf deiner SD Karte abgelegt wurde zum flashen per OR. Danach geht nix mehr mit Root Rechten, bis man neu startet.

nadlabak schrieb:
busybox: in CM, the busybox has always been in /system/xbin and that hasn't changed

yeah, sorry, my bad. everything was installed fine.
the superuser app is causing trouble when trying to update the binaries ...
after the update attempt, it shows an error that the update has been placed on ur SD card to flash via OR because it couldnt install within SU.
after that, all rights are turned off until u reboot the system.

any ideas on that? or is it simply an application error and not related to CM

why overclock does not work with cpu set ... ?

Schade die r2d2 wallpaper vom droidx laufen nicht. Sollten eigentlich ab 2.2 lufen.
Mit dem got 2.2.1 rom funktioierten die erstmals. Schade

he_stheone64 schrieb:
Für mich ist CM6 übrigens ein Albtraum - da sie regelmäßig die framework ändern, kann ich bei fast jedem neuen Release die Themes anpassen inkl. sämtlicher xmls, daher erwartet bitte nicht, das ich jetzt auch für CM6 ständig sämtliche Themes update. Ist nicht einfach hier als MS Theme (Fast) Alleinunterhalter... 2.34, 2.36, CM6, Cronos, dext3r...

Bis auf weiteres muss ich mich da auf ein Minimum beschränken, da ich sonst bald keinen Job und Privatleben mehr habe - und es war schwer genug meine ersten Millionen zu verdienen :rolleyes2:

Summer Blues läuft aber schon mal auf meinem Steinchen :scared:

Aber vielleicht noch schnell so ein klitzekleine summerblues cm603 zip für uns? :)

oder noch besser: ein abgespecktes Nandroid mit summerblues =)

kann ich per or denn auf 1000 übertakten oder geht das auch nicht?

"you will need to flash a 2.2.1 sbf before if you haven't done that already"

Wo finde ich die 2.2.1 SBF??

lese ich das richtig das AGPS wieder nicht funktioniert? das wäre aber doof :(

stoneyyyyyyyyyy, Kuuuuuundschaaaaaaft :)

hanschke schrieb:
kann ich per or denn auf 1000 übertakten oder geht das auch nicht?

nein, Du kannst aber die 10overclock in /system/etc/init.d anpassen nach Deinen Wünschen...wie vorher eben auch schon bei CM6

Neoby schrieb:
lese ich das richtig das AGPS wieder nicht funktioniert? das wäre aber doof :(

Jap, nadlabak hat dazu schon was geschrieben vor ein paar Seiten. Wäre das nich, würde ich auch nochmal CM draufschieben - aber so bleib ich dann doch lieber bei G.O.T. 2.2.1 und GPS-fixes von 3-8s

• Danke
Reaktionen: Neoby
Son mist.... was schrieb er denn?? finds gerade net ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.