[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@n0va

darf ich die screens von dir in den infothreat einbauen?

so habe weniger drauf und viel auf der sd doch weniger frei als davor. scheint am rom selber zu liegen und das obwohl ich fast alles rausgeschmissen habe.

habt ihr das auch dass das beautiful widget nach einem reboot defekt ist.

fufu klappt. habe ich selber so gemacht und wie ihr wisst geht bei mir immer was schief ;)

Kannst gerne machen ;) Mach nachher vlt noch n paar :)

So eine kurze dt. Anleitung wie man das jetzt drauf bekommt wenn man Open Recovery 2nd Edition von Fufu drauf hat wäre schön ;) gerne auch im 1. Beitrag des Downloadthread.

Gesendet mit einem Stein

gut sind eingebunden. ich überlege gerade eine apk liste zu machen die man löschen kann. das htc radio apk kann verschwinden. dumm nur das ich schon gelöscht habe und nichts notiert habe. sonst hätte das fufu für die nächste or einbauen können.

ich frage mich auch ob man den cg hilfe dings braucht. das dev tool braucht ja auch kein normalo oder? wer also noch alles drauf hat kann ja gerne mal eine liste machen. danke!

Da die Jungs das kompatibel zu Nandroid 2.2.x gemacht haben, kannst Du ruhig den Ordner nandroid/adbrecovery nehmen - das geht auch.

@hanschke: Eine CFG habe ich gerade gebaut - mal schauen ob sie funzt

Danke :) - inzwischen ist auch der DL von Rapidshare fertsch - Nandroid gerade eingespielt (hatte noch die 0.01a drauf, die gerne mal crashte).

//EDIT: 1500 kB/s mit meiner 16000er DSL-Leitung - nett :D
.

Zuletzt bearbeitet:
@timturn

freut mich zu hören das schon einer dran ist. sound back, talk back und das 3. kann auch weg. also eingabehilfen. überlege was noch dabei war - terminal.

Ja, das Terminal ist die "term.apk".

//EDIT: Bin gerade etwas irritiert: Ich musste meine WLAN-PSK nich eingeben *angstkrieg*

ich sehe du machst das schon :)

@ TimeTurn, ich bekomm es mit FuFu's second Edition der OR nicht hin. Wenn ich das Nandroid über sein OR eingespielt habe, kann ich für das Keyboard-Layout dann einfach deins nehmen, oder funkt das nicht ?

MfG

segelfreund schrieb:
Jepp wäre ich dafür!

Bin leider Dienstag bis Dienstag in München und dort quasi Dauer offline, wird also erst mal nix. Aber Summer Blues ist eh "seelenverwandt", daher wird das keine schwere Umstellung...:thumbup:

Vor allem muss man auch erst mal schauen, ob sich das Ding hier hält. Für frickel froyo hab ich auch viel Arbeit ins Porten von 3 Themes gesteckt, im nachhinein für den A....:tongue:

Bin ja auch keine Theme Machine...

Also irgendwie schade das hier sich nur experten über details unterhalten. Aber eine vernünftige anleitung findet ich nicht. Wo müssen die runtergeladenen datein hin ? Was muss ich dann im menü von open recovery machen? Danke

Gesendet mit einem Stein

kllar schrieb:
@ TimeTurn, ich bekomm es mit FuFu's second Edition der OR nicht hin. Wenn ich das Nandroid über sein OR eingespielt habe, kann ich für das Keyboard-Layout dann einfach deins nehmen, oder funkt das nicht ?
Müsste gehen, habs aber selbst noch nicht verifiziert ob das dann uch geändert ist.

Marjun schrieb:
Also irgendwie schade das hier sich nur experten über details unterhalten. Aber eine vernünftige anleitung findet ich nicht. Wo müssen die runtergeladenen datein hin ? Was muss ich dann im menü von open recovery machen? Danke

Einfach das ZIP 1:1 nach 'nandroid/adbrecovery' entpacken - der nötige Unterordner ist im ZIP-Archiv bereits definiert. Dann im OR "Nandroid restore"

//EDIT: CFG zum entfernen funzt bei mir ganz gut @ hanschke.

ENDLICH SIND DIE REBOOTS WEG!!! Yeaaaaah!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marjun
TimeTurn schrieb:
Müsste gehen, habs aber selbst noch nicht verifiziert ob das dann uch geändert ist.
Sagst du mir dann eben schnell, wo ich es bei deiner OR ändern kann ? Dann teste ich es. Könnte ja anderen auch helfen, die das selbe Problem haben

Fürs QWERTZ Layout kann man auch diese Datei (vorher entpacken natürlich :p ) in /system/usr/keychars/ schieben (alte ersetzen) und bei den Permissions alle Haken setzen ;) Sollte man vlt auch in den Infothread packen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Indymen
@thememaschine

hilf doch matt beim porten ;) dein sommertheme ist nicht so meins.

@ n0va : Danke,dann werde ich das erst testen.

kllar schrieb:
Sagst du mir dann eben schnell, wo ich es bei deiner OR ändern kann ? Dann teste ich es. Könnte ja anderen auch helfen, die das selbe Problem haben
Habe es gerade getestet - funktioniert mit meinem OR (unter "Busybox, Memhack and other" / Keyboard layout)

//EDIT: Restore des App-Backups meines Mods funzt übrigens auch problemlos (freu).

n0va schrieb:
Fürs QWERTZ Layout kann man auch diese Datei (vorher entpacken natürlich :p ) in /system/usr/keychars/ schieben (alte ersetzen) und bei den Permissions alle Haken setzen ;) Sollte man vlt auch in den Infothread packen :)
Das reicht nicht - das Layout muss auch in die default.prop eingetragen werden.
.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Habs selbst so gemacht, nur die Datei ausgetauscht und schon hatte ich das QWERTZ Layout, sogar ohne Reboot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.