b.pwned
Erfahrenes Mitglied
- 43
Kurzes Googlen findet nur Verweise auf FM Radio fürs Nexus One, aber nichts für den Droid. Dann wird's wohl bei uns auch nichts geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
endzeit schrieb:Klar, weil die "über" dem SDK stehen.
Neoby schrieb:sind doch letztendlich funktionen die man an und abschalten kann, da ja die betreiberseite dazu nicht interagieren muss, würd ich meinen...
Wo kann man diese Sachen einsehen?le_chuck schrieb:der gute nadlabak scheint sich echt 'nen Wolf zu arbeiten. Hier mal was aktuelles aus'm Chat.
[19:49:22] <nadlabak> mediarecorder likes to crash a lot... I'm struggling with videorecording
[19:51:48] <nadlabak> moto is using amr for HQ video - aac seems to be broken in the stock too, so I left the aac encoder for later, but even with amr audio, camera app is not happy with the moto camera drivers
hanschke schrieb:gut 1.5 kenne ich nicht. dachte das gab es nie.
advanced taskmanager kann in der alten ansicht wie früher alles killen. nur mit der neuen übersichtseite geht das nicht. mit der neuen ansicht kann man auch nichts einstellen. da fehlen die prefs. also deswegen wollte ich den programmierer schon anschreiben weil irgendwie ist es ja falsch das man mit 2.2 nur noch über die zwischenseite gehen kann. alte ansicht aktivieren und es geht wie immer.
edehahn schrieb:es tut sich was, es tut sich was:
Downloads for nadlabak's android - GitHub