[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, vielen Dank ! Jetzt Download suchen und neu flashen. das nervt echt ungemein.

Sooo Jungfräulich bin ich nicht ;) Bin bei Handy-Faq.de Junior Mod. Aber manchmal sieht man wirklich vor lauter Bäumen den Wald nicht ;) Ich hab in meinen Lesezeichen GOT´S Blog wiedergefunden und bin schon am Downloaden.

Ich werde aber nach dem Testen natürlich gern Feedback geben. Meine Aussage gerade "Eben Download suchen" war keine unauffällige Frage nach einem Link sondern nur das ich eben den Download suche und dann Flashe ;)

Ich habe mir zwischendrin mal die G.o.T. Version angeschaut und war von der Stabilität begeistert. Allerdings hatte ich einen recht hohen Akku-Drain, die Sprachwahl funktioniert nicht und ansonsten war da auch nichts, was mich von CM abgebracht hätte. Daher bin ich jetzt erst mal wieder auf der letzten CM und warte auf das Update von nadlabak.

CM mit dem 'aktuellen' Froyo Kernel - das ist etwas was ich mir für diese Woche noch wünsche. Aber ich kann auch länger warten!

@nadlabak: Many thanks from me to you for this mod! Keep up the good work but do not disregard your family or your job! There are much more important things than supporting some geeks ;-)

Update:
19.10.2010 status: only one last important issue to be fixed before the new release - aac encoder functionality

wer weiß, vielleicht wirds heut ja noch was ;)

• Danke
Reaktionen: mr.stylo
ja hoffen wirs, GOT ist zwar hammergut aber CM hat so viele coole zusatzfeatures

jep, will ich nicht mehr missen und ich denke mal wir können dann davon ausgehen, dass die kleinigkeiten wie die sache mit der wireless tether app ausgebügelt sein werden

Glaub ich nich das das heute noch was wird - die Meldung steht schon den ganzen Tag da :(

Wo kommt nadlabak und das GOT-Team eigentlich her? Amiland? Wär komisch das die dann ein Milestone haben.

Ich geb die Hoffnung nicht auf. ES KOMMT HEUTE!

Worin liegt eigentlich der unterschied zwischen CM6 Cronos und der G.O.T. Version von froyo

-2bad4u- schrieb:
Worin liegt eigentlich der unterschied zwischen CM6 Cronos und der G.O.T. Version von froyo

CM6 hat _noch_ den 2.1er kernel, GOT 2.2 hat den 2.2er

TimeTurn schrieb:
Glaub ich nich das das heute noch was wird - die Meldung steht schon den ganzen Tag da :(
During the day, I work for the money, evenings belong to my family - work for the pleasure is reserved for the night... But sometimes I fall asleep :)

• Danke
Reaktionen: Lowbyte, invd, seven7up und 13 andere
Vor allem ist CM6 von nadlabak von source selbst gebaut, GOT basiert auf nem Moto Leak. Daher auch der 2.2 Kernel.

nadlabak schrieb:
During the day, I work for the money, evenings belong to my family - work for the pleasure is reserved for the night... But sometimes I fall asleep :)

Nadlabak - sleep is overrated :rolleyes2::flapper::rolleyes2:

was ist besser von den funktionen? und stabieler?

edehahn schrieb:
CM6 hat _noch_ den 2.1er kernel, GOT 2.2 hat den 2.2er

ja, der derzeitige cm hat den ecliar (2.1) kernel, aber das wird sich ändern und dann wird er, der burnnnnnner sein ;)

nadlabak schrieb:
:thumbup: That one was nice :) Isn't the night reserved for your wife and the evening for the family? :flapper:

nadlabak schrieb:

he_stheone64 schrieb:
Nadlabak - sleep is overrated :rolleyes2::flapper::rolleyes2:

sleep is boring and so not cool :D

is a joke, Don't stress yourself and thank you very much! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.