[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht er und ist schon dran. Ein paar tage noch denke ich...

Neoby schrieb:
Ich hoffe er schaffts schnell CM + FoYo Kernel zumlaufen zu bringen, GOT FroYo ist zwar toll, aber diese zusatzfeatures vermiss ich jetz schon xD

Jepp, kann ich nur zustimmen!

Genial, ich bekam vor 5mins einen reboot und nun ist auf einmal angry birds deinstalliert.... wtf?

Sounds good. Ich hoffe das kommt bald, denn irgendwie vermisse ich die kleinen Gimmicks von CM6/ Cronos ;). Hätte ich nicht gedacht, dass die mir wirklich fehlen.

kommt schon, die paar tage noch. macht euch nicht die hoeschen feucht :) danach wisst ihr wenigstens CM6 umso mehr zu schaetzen :)

Hehe ... klar warten wir. Bleibt ja nix anderes übrig, aber mache mich deswegen nicht verrückt. Wenns kommt, kommts und gut ist.

*sein feuchtes Höschen auszieht und wartet *gähn morgaaaaaaaaaaan

komm du mir mal nach Hause :D

Hallo Jungs,

hab nun mein CM6 frisch installiert und google apps nachinstalliert.
Übertaktet auf 1ghz und trotzdem bin ich mit dem Quadrant nur auf unter 700 Punkten.

Muss ich noch etwas einstellen, damit ich das ding schneller machen kann??

Limpack zeigt etwas zwischen 12 und 13.000 an.

nadlabak hat ja was dazu geschrieben, das die ergebnisse spinnen weil er einige treiber optimiert hat und nun falsche ergebnisse kommen. kein grund zur beunruhigung

Siehste wenn Quadrant läuft, dass er beim den ersten Tests mal hängen bleibt.

hab seit dem die neue Version erschienen ist am laufen
aber seit gester Probleme
erst waren paar apps weg
gestern einige reboots (hatte ich vorher keinen einzigen)
und seit gestern sind nach zeit x meine APNs weg...

weiß jemand was das sein könnte?

Ich könnte Mäuse melken :-/

Ich habe seit einiger Zeit das CyanogenMod 6 und TimeTurn´s OR für CM. Er berichtete vor ein paar Tagen, das er beides runtergeschmissen hat, weil er oft nicht Tel. erreichbar war.

Sooooo... und genau seit dem habe ich das selbe Problem : Empfang ist da und wird auch so angezeigt. Versuche ich einen Anruf zu tätigen passiert nichts, nur ein reboot schafft Abhilfe. Das Problem ist, das man es nicht bemerkt. Urplötzlich kann man weder Simsen noch Anrufen / Angerufen werden.

Gibt es zu diesem Problem mitlerweile schon eine Lösung ? Ich würde gerne bei 2.2 bleiben, aber mit diesem Problem lieber nicht ;)

Falls es zu diesem Problem keine Lösung gibt, gibt es 2.2er Alternativen ?

Gruß

nur das beta 2.2.1 falls das WIRKLICH an dir vorbeigegangen sein sollte :)

Ich habe mich echt durch zig Threads und Posts gewühlt, hab von GOT 2.2 gelesen aber in erster Linie geschaut ob es für mein Problem eine Lösung gibt.

Das "Empfangs" Problem ist bei GOT nicht bekannt ?

• Danke
Reaktionen: Fabipro
nein kein einziges problem in dieser richtung. die verbleibenden probleme sind marginal in meinen augen ...

Und es ist ja nur noch ein paar tage bis CM auf basis des 2.2 kernels relauncht wird. bis dahin kannste GOT nutzen :)

• Danke
Reaktionen: LordNeo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.