[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geile sache :ohmy: :thumbsup:
kanns kaum erwarten, hoffe das es schnellstmöglich released wird :D

hm... bestimmt wird diese neue version diese Woche noch erscheinen ...

Aerox schrieb:
hm... bestimmt wird diese neue version diese Woche noch erscheinen ...

glaub weniger daran, aber wäre natürlich geil, aber die sollen es nur weiter testen und möglichst einwandfrei bzw. ohne bugs veröffentlichen, was aber wahrscheinlich unmöglich ist ;)

Trotz allem ich bin grad so richtig scharf drauf, ich wills ja ich wills :biggrin:

kinders denkt an Fufu´s Worte: bitte bleibt bei Thread Thema!
Das es jeder will ist ja wohl eh klar; aber durch 50 Posts ob morgen oder übermorgen oder sonstwann verärgert Ihr nur die, die dran arbeiten!

Hallo,

Habe die CM Version 0.1b drauf, sollte ich ein WIPE machen bevor ich die Neue flashe? Danke!

Andre123 schrieb:
Hallo,

Habe die CM Version 0.1b drauf, sollte ich ein WIPE machen bevor ich die Neue flashe? Danke!

Nein im Prinzip brauchst du es nicht, jedoch würde dir trotzdem empfehlen dalvik und cache zu wipen, damit es nicht beim Booten hängen bleibt!

• Danke
Reaktionen: Andre123
AleviDroid schrieb:
Nein im Prinzip brauchst du es nicht, jedoch würde dir trotzdem empfehlen dalvik und cache zu wipen, damit es nicht beim Booten hängen bleibt!

Danke hat alles super funktioniert ;)

stimmt wurden gelöscht.

[edit]

kann mir einer sagen welches facebook app dabei ist? die 1.3.2 aus dem market stürzt immer nur ab beim start.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen. ich habe seit heute das problem, dass ich keine apps mehr updaten kann. Die updates failen alle. Ich hatte viele apps vorher auf sd-karte über anwnedungen menu geschoben. ich hatte das letztens auch schon gemacht und da hat alles funktioniert. ich habe dann testweise ein app zurück verschoben und dann gings. Weis einer was ich machen muss, damit die Apps normal geupdated werden können?

Gehen nur die, die auf SD sind nicht? Dann is doch klar woran's liegt.
Ansonsten passiert das schonmal (auch unter .36), dass die updates schiefgehen. Bei mir hat sich das dann immer im laufe des Tages erledigt.

schon mal mit Market Cache löschen + Daten löschen und rebooten versucht! CM kann ja jede App auf SD-Karte verschieben, ob die das unterstützt oder nicht! Es kann auch eventuell daran liegen!

Am besten unter Einstellungen -> CyanogenMod -> Anwendungseinstellungen bei Verschieben erlauben das Häckchen raus nehmen und nochmals versuchen!

Sonst hilft auch öfters probieren und mal abwarten auch ;)

Hallo, jetzt habe ich auch mal eine Frage.

Ich habe die CM6 Version von Nadlabak v0.02-10.10.11 installiert, ich würde gerne wissen ob in dieser App2SD integriert ist oder ob man dieses extra installieren muss? Kann man App2SD mit Menhack kombinierenoder ist das nicht so ratsam?

@ dickerpatt: App2SD ist dabei :)

Andere Frage - wie deinstalliere ich die Apps wie Quickoffice, Rom Managaer und co.? Die wollen sich nicht entfernen lassen :(

App2SD ist in dem Mod integriert! Memhack kannst du kombinieren kommt aber darauf an welche OpenRecovery du benützt! Wie man das manuell für CM macht , hab grad keine Ahnung :mellow:

LordN schrieb:
@ dickerpatt: App2SD ist dabei :)

Andere Frage - wie deinstalliere ich die Apps wie Quickoffice, Rom Managaer und co.? Die wollen sich nicht entfernen lassen :(

mit dafür angepassten ORs oder mit Root Explorer!!

Root Explorer:

/system/app menütaste multiselect auswählen welche man löschen möchte und dann delete ;)

Cool - dann kann man die also "wie gewohnt" mit dem Root Explorer runterschmeissen :) Hatte nur Angst was zu zerschießen...

CM läuft bis jetzt sehr gut - an einem halben Tag noch keinen Reboot o. ä. :) Jetzt müssen nur noch die Themes laufen und dann wärs perfekt.

Kannst die auch mit Titanium Backup erschlagen - geht einfacher, weil der einem direkt den vollständigen App-Namen anzeigt und nicht nur den Namen der APK. Weis nur nich ob da die Pro-Version zu nötig ist, da ih die Pro-Version gekeuft habe. Die neuste Version kann sogar System-Apps per Batch entfernen.

Ich hoffe er schaffts schnell CM + FoYo Kernel zumlaufen zu bringen, GOT FroYo ist zwar toll, aber diese zusatzfeatures vermiss ich jetz schon xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.