[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst mein ds lite hat opera ;) aber das wird echt ot. schade dass es wohl noch länger mit dem update dauert. mal die bugliste durchschauen was es neues gibt.

[edit]

das ist doch mal was interessant :D

oha hanschke gehört ja jetzt auch zu den Gurus :crying::thumbsup:

alt genug bin ich ja :D ich brauche was zum flashen. springe gleich aus dem fenster bei dem katzengejammer bei popstars :( die ruinieren gerade von rem-everybody hurts. mein lieblingslied

Das wird OT hanschke, wie kann man nur so tief sinken und son schrott gucken :lol:

die batterie zum umschalten ist leer *g außerdem paul potts war ja da. der hat es schon drauf.

mich würde mal interessieren warum die ganzen moto arbeiter selbst zu faul zum compilieren sind. ich sag nur buildbot. bei windows kann ich das verstehen aber beim handy?

[edit]

jetzt verstehe ich das erst mit dem guru. lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt eigentlich hier einer den Spruch "Never touch a runnin' system?" Warum updaten denn hier alle wenn's gut läuft? Ich hab noch irgendeine alte Version von CM6 drauf wo alles läuft (agps pfeif ich drauf, mein Navi geht, der rest juckt mich nich).
Das bleibt bis FroYo kommt und ich bin glücklich :)

Warum?
Weil es spass macht am Steinchen zu Testen?
Weil es sonst nichts mehr im Leben gibt?
Weil ich Urlaub hab?
Weil mir langweilig ist?

Such dir was aus^^

mhz0015 schrieb:
Warum?
Weil es spass macht am Steinchen zu Testen?
Weil es sonst nichts mehr im Leben gibt?
Weil ich Urlaub hab?
Weil mir langweilig ist?

Such dir was aus^^

Wie geil :lol:

Es ist was anderes wenn man den Stein nur als Spielzeug hat. Aber wer sein Android-Telefon produktiv nutzen will, findet unter den CM releases schon brauchbare Sachen, darauf wollt ich hinaus. Vista wollte schließlich auch keiner haben, nur weil Urlaub is ;) Oder noch schlimmer: Aus Langeweile ^^

das never touch a running totaler müll ist habe ich hier schon mal ausführlich erklärt. die suche hilft da weiter. gerade sicherheitslücken werden durch den falschen spruch auch noch gefördert.

Windows Vista hab ich gekauft weil ich das Hintergrundbild schön fand
Windows 7 hab ich gekauft weil die Icons größer sind

CM hab ich drauf weil ich Flash nutzen will (tuttifrutti und so halt)

Vista hatte ich auch ... "gekauft" ... und hatte es sogar richtig gerne, nach einigen Anpassungen.

hanschke schrieb:
das never touch a running totaler müll ist habe ich hier schon mal ausführlich erklärt. die suche hilft da weiter. gerade sicherheitslücken werden durch den falschen spruch auch noch gefördert.

Und die ganzen CM6 updates waren also Security-Updates? ^^ Es geht ja nich um Sicherheitslücken.
Ich find nur schade das hier die ganze Zeit geschrieen wird "ZURÜCK AUF .36!" und "MEIN AKKU GEHT SO SCHNELL LEER"
Nadlabak hat super Releases raus gebracht die Stabil laufen und da brauch keiner auf .36 zurück zu gehen. CM6 ist ne Revolution für die alle Dankbar sein sollten...

• Danke
Reaktionen: EAT1963, Riffer, eybee1970 und eine weitere Person
absolut ot:

Durch das ganze Neuflashen und Ausprobieren hab ich wieder das stockrom lieben gelernt, so langsam im direkten Vergleich ist es dann doch nicht^^.

Endlich wieder Zeit was anderes in der Freizeit zu machen als alle Neuerungen von cm oder cronos auszuprobieren^^.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ich bin glücklich darüber, dass es CyanogenMod fürs Milestone gibt!
Und ja ich habe ab und an auch Probleme gehabt, aber im Großen und Ganzen bin ich glücklich darüber, dass irgendjemand wie nadlabak (thx so much) seine Zeit dafür opfert um sowas tolles aber vielleicht noch nicht einwandfreies zusammenbastelt!

Ich verstehe euch manchmal echt nicht, einmal jammert ihr darüber, dass wir einen signierten bootloader haben und deshalb nicht in genuss von custom roms kommen und ihr gern auch mit pseudo roms glücklich seid und dann wiederum jammert jeder rum, dass das ding scheiße läuft! Komprimisse eingehen, Leute!

Nadlabak verkürzt uns die Wartezeit auf Froyo! Ist doch toll oder??? Noch vor paar wochen könnten wir von sowas träumen!

Ich bin ein bescheidener Mensch ;)

• Danke
Reaktionen: invd, tuamotu, eybee1970 und 9 andere
Bin auch wieder zurück auf der 36er...war aber mit meiner CM6-0.2 zufrieden.
Hab aber versehentlich im Halbschlaf mein CM6-Nandroid gelösct und zuvor nix auf den PC gezogen. :o
Gibts bei irgendeiner OpenRecovery-Version eigentlich eine "Löschen - wirklich? - Bestätigen"-Funktion?

@jene, die alle CM6 und Cronos Versionen ausprobiert haben:
Welche hat euch denn am meisten zufrieden gestellt?

so meine OT Freunde hier ;) ihr wisst wer gemeint ist...
letzte Ermahnung für euch nun... ich nenn keine Namen, denn es sollen sich alle angesprochen fühlen...

wenn das ständige OT hier nicht langsam abnimmt, dann gibt es 3 möglichkeiten, die auch Kombinierbar sind...
1. ich lösche alle Beiträge die nur im geringsten OT sind
2. ich mach den Thread zu und wende dann Punkt 1 an
3. ich Verwarne jeden der nun hier noch meint OT zu posten

manchmal hab ich das gefühl ihr nehmt mich nicht erst, weil ich bisher vieles hab durchgehen lassen, aber ihr macht mir unnütze arbeit, es gibt keine Übersicht mehr hier im Thread... und wenn ich mir nun die letzten 10 Seiten angucken würde, was meint ihr wieviele "wichtige" infos ich bezügliche CM6 finde?

also wie gesagt, letzte Ermahnung für alle hier...

• Danke
Reaktionen: Aerox, Asmondei, xSlashx und 4 andere
Gregor901 schrieb:
Hmm, wozu dann überhaupt 'n Handy.. ? Wär da 'ne Playstation nicht besser ?

die frage hab ich mir noch gar nicht gestellt :thumbsup:

spontan fällt mir dazu ein, die: es ist nicht so, dass ich die telefonfunktionen gar nicht nutze und außerdem war ich noch nie ein konsolenfan. ich komme mit PCs klar :p

und damit es nicht ganz offtopic wird:
mein wecker (die uhr-app, die in CM6 enthalten ist) hat heute morgen nicht geklingelt :crying: zum glück ist mein sohn früh aktiv, so dass ich trotzdem pflichbewusst und pünktlich im büro kaffee trinken konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß eigentlich nicht genau was passiert ist, aber ich hab ein paar Widgets von den Homescreens geschmissen und auf einmal lüppt der Akku wie Sau. :blink:

Von gestern Abend bis jetzt im Sleep nur 10% verloren. Da hatte ich die letzten Tage aber durchaus 40-50% Verlust. Merkwürdig...

magerquark schrieb:
absolut ot:

Durch das ganze Neuflashen und Ausprobieren hab ich wieder das stockrom lieben gelernt, so langsam im direkten Vergleich ist es dann doch nicht^^.

Endlich wieder Zeit was anderes in der Freizeit zu machen als alle Neuerungen von cm oder cronos auszuprobieren^^.

Genau so sehe ich das auch inzwischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.