[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungens, machts wie ich und entledigt euch dieser Probleme :thumbdn: geht zurück auf .36. Wusste gar nicht mehr, wie lange der Aggu halten kann... :scared:

Bloede Frage, aber muss ich .36 installiert haben um CM6 zu flashen?

Sagen wir besser "Jaein" - Wenn Du das Nandroid von 0.01c lädst, ist da schon .36 mit drin :laugh:

Reicht update-0.02-10.10.11-cm-6.1.0-RC0-Milestone-signed nicht aus?

darkarchon schrieb:
Reicht update-0.02-10.10.11-cm-6.1.0-RC0-Milestone-signed nicht aus?

Nein das reicht nicht aus.

TimeTurn schrieb:
Jungens, machts wie ich und entledigt euch dieser Probleme :thumbdn: geht zurück auf .36. Wusste gar nicht mehr, wie lange der Aggu halten kann... :scared:

mit der hatte ich nur probleme
abstürze reboots kein wecker konnte hin und wieder einen anruf nicht entgegen nehmen usw akku hielt auch wesentlich kürzer

Update:
14.10.2010 status: brand new build is in the works
- overclock kernel module done, cpufreq governors ready, fs modules postponed to not block the release (oops encountered), platform adaptation started...
- estimated release date: in several days (?)

Das klingt ja so als kommt bald die erste Version mit Froyo Kernel...

Bin seit gestern wieder auf der 2.36 und musste, glaubt es oder nicht :D, kein einziges mal an die Steckdose. Mit CM6 wäre ich sicher schon wieder 2 mal Stromlos gewesen!!!
Natürlich fehlen mir jetzt ein paar spitzen features, aber ein funktionierender Stein ist schon Arbeitstechnisch unumgänglich.
Wenn man mal CM6 hatte, auch mit reboots und drain, ist es wirklich nicht leicht wieder darauf zu verzichten :(

Ich bin noch einen schritt weitergegangen und hab mir das Pulsar Rom wieder draufgemacht (2.34),
ich find den Browser ab 2.36 nämlich echt unerträglich ;)

ich bleib bei CM6 *ätsch
akku-drain ist mir wurst, da im auto am ladekabel und nachts bzw. im büro in der dockingstation. die gelegentlichen reboots stören mich nicht und anrufe kommen auf der nummer fast keine.

Mich würden die Reboots nich stören, wenn sie nich mitten beim Musi-hören passieren würden - eben etwa aufm Weg von oder zur Arbeit beim Gang in die U-Bahn (Netzwechsel).

-2bad4u- schrieb:
mit der hatte ich nur probleme
abstürze reboots kein wecker konnte hin und wieder einen anruf nicht entgegen nehmen usw akku hielt auch wesentlich kürzer

Bei mir das genaue Gegenteil - läuft alles gut.

wenn ich nur 2g an hab sowie WLAN 2-3std via WLAN surfen nimbuzz an + 1-2 std tel schaffe ich so 2-3 tage mit .36 war nach nem dreiviertel tag sense

zenonia update und das selbe downloadproblem wie bei crash of castle :( ich bekomme die krise.

hanschke schrieb:
zenonia update und das selbe downloadproblem wie bei crash of castle :( ich bekomme die krise.

Was für ein Downloadproblem? "Installtion/Download fehlgeschlagen" ? Das hatte ich so ziemlich durchweg bei allen Versuchen, Apps zu installieren oder zu updaten. Bin seitdem wieder auf 2.36 zurück...

spiel ist ja gekauft. genehmigungsüberprüfung. download fängt an und bricht direkt ab.

das habe ich jetzt zum 2. mal. habe genug kaufapps und die funktionieren alle brav. frage mich was bei denen anders ist.

edehahn schrieb:
ich bleib bei CM6 *ätsch
akku-drain ist mir wurst, da im auto am ladekabel und nachts bzw. im büro in der dockingstation. die gelegentlichen reboots stören mich nicht und anrufe kommen auf der nummer fast keine.

Hmm, wozu dann überhaupt 'n Handy.. ? Wär da 'ne Playstation nicht besser ?

wahrscheinlich, nur kann man mit ner Playstation nicht chatten oder sms schicken, geschweige denn im Internet browsen oder Navigieren ;)

guckt mal, nadlabak hat anscheinend die wifi-hotspot-funktion, die eigentlich fürs milestone nicht vorgesehen ist, zum laufen bekommen....

http://www.damogran.de/milestone-modding/#milestone-modding.10-14.log

21:04 < nadlabak> do I remember correctly that it was supposed that there is no ap mode wifi firmware for the milestone wifi chip?
21:05 < nadlabak> Or am I mistaken?
21:10 < zewelor> i think y
21:11 -!- sado1_ [~sado@dynamic-78-8-6-154.ssp.dialog.net.pl] has joined #milestone-modding
21:12 -!- sado1 [~sado@dynamic-78-8-135-154.ssp.dialog.net.pl] has quit [Read error: Operation timed out]
21:12 -!- sado1_ is now known as sado1
21:13 < nadlabak> well, then it's not true anymore :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.