TimeTurn
Inventar
- 5.396
Jungens, machts wie ich und entledigt euch dieser Probleme geht zurück auf .36. Wusste gar nicht mehr, wie lange der Aggu halten kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darkarchon schrieb:Bloede Frage, aber muss ich .36 installiert haben um CM6 zu flashen?
darkarchon schrieb:Reicht update-0.02-10.10.11-cm-6.1.0-RC0-Milestone-signed nicht aus?
TimeTurn schrieb:Jungens, machts wie ich und entledigt euch dieser Probleme geht zurück auf .36. Wusste gar nicht mehr, wie lange der Aggu halten kann...
-2bad4u- schrieb:mit der hatte ich nur probleme
abstürze reboots kein wecker konnte hin und wieder einen anruf nicht entgegen nehmen usw akku hielt auch wesentlich kürzer
hanschke schrieb:zenonia update und das selbe downloadproblem wie bei crash of castle ich bekomme die krise.
edehahn schrieb:ich bleib bei CM6 *ätsch
akku-drain ist mir wurst, da im auto am ladekabel und nachts bzw. im büro in der dockingstation. die gelegentlichen reboots stören mich nicht und anrufe kommen auf der nummer fast keine.
21:04 < nadlabak> do I remember correctly that it was supposed that there is no ap mode wifi firmware for the milestone wifi chip?
21:05 < nadlabak> Or am I mistaken?
21:10 < zewelor> i think y
21:11 -!- sado1_ [~sado@dynamic-78-8-6-154.ssp.dialog.net.pl] has joined #milestone-modding
21:12 -!- sado1 [~sado@dynamic-78-8-135-154.ssp.dialog.net.pl] has quit [Read error: Operation timed out]
21:12 -!- sado1_ is now known as sado1
21:13 < nadlabak> well, then it's not true anymore