[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benutzt jemand das pure kalender widget? bei mir ist staendig das widget leer...wenn ich dann was an den einstellungen aendere, kommen die daten rein, n paar min spaeter isses dann wieder weg. aber sonst ist weiterhin alles super ;)

bin mal weg fuern paar stunden. und wehe ihr navigated to "your mom's ass" ohne mich :)

Sagt mal um app2sd nutzen zu können, muss die SD-Karte partitioniert werden?

moviecut schrieb:
benutzt jemand das pure kalender widget? bei mir ist staendig das widget leer...wenn ich dann was an den einstellungen aendere, kommen die daten rein, n paar min spaeter isses dann wieder weg. aber sonst ist weiterhin alles super ;)

du musst seit 2.2 ANDROID CALENDAR waehlen, es gibt keine verschiedenen calendar mehr in 2.2(exchange und nciht-exchange), kann es das sein?

segelfreund schrieb:
Sagt mal um app2sd nutzen zu können, muss die SD-Karte partitioniert werden?

nein, ist android apps2sd - musst nix machen ausser ein paar mal probieren :)

Geht bei euch chrome to phone? Bei mir kommt auf dem Stein nix an.

geht bei mir einwandfrei Websites, Route aus Maps und YT Videos funktionieren ohne Probleme

Geht bei irgendwem USB Tether? Ich kanns aktivieren, auf dem PC kommt aber irgendwie keine Meldung etc. (Hab Windows 7)

Würde immer noch gerne Screens oder Videos von der ROM sehen. Da ich noch auf 2.0.34 fahre, habe ich keine Lust mir alles zu zerschiessen, bzw. neu zu machen.

Wäre nice, wenn sich jemand erbarmt und was machen könnte??!

es sieht halt aus wie android xD nur es ist unglaublich schnell dabei xD

jetzt merke ich erst wieviele apps garnicht verschoben werden können. da sollte man mal den programmierer nerven ;)

bringt das dsp app was oder kann ich das löschen? wenn ich die google suche lösche fehlt mir aber nicht irgendwie die normale suche oder. weil titanium will nicht löschen. und dabei habe ich schon den chuck noris mode an.

Mhh ich hab einen Bruchteile der Appz wieder installiert und hab unter /system/ nur noch 15mb frei!!! Da kann doch iwas nicht stimmen, kann ja nicht alles auf SD Karte installieren :/

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wie ich meinen market zum laufen bringe?
Ich hab schon alles gewiped was nur irgendwie zum wipen geht.
Irgendjemand Tipps für mich?

Der Drang, sich die CM draufzumachen steigt unweigerlich... :D:D

So bin wieder da. Also wie geht das für mich nun das Keyboard-Layout zu ändern ? (z-y , <-6 ) Manuell weiß ich ja wie, da weiß ich aber nicht wie "<" auf Englisch heißt. Habe diese Open Recovery, und find nichts, wo ich es ändern kann :(

So habs jetzt von Hand gemacht, wehe mein Stein Bootet nicht mehr, dann war alles umsonst.

kllar schrieb:
So bin wieder da. Also wie geht das für mich nun das Keyboard-Layout zu ändern ? (z-y , <-6 ) Manuell weiß ich ja wie, da weiß ich aber nicht wie "<" auf Englisch heißt. Habe diese Open Recovery, und find nichts, wo ich es ändern kann :(

Benutz doch einfach die OpenRecovery von FUFU oder von TimeTurn. In beiden ist es möglich die Tastatur umzustellen

mich würde zur zeit einfach interessieren, ob das nun was wirklich ernstes ist, was auch eine richtige zukunft hätte, und nicht irgendwann auf der strecke bleibt .. und man zurückkehren muss. lohnt es sich, sich den stress anzutun?

Sonicx schrieb:
Benutz doch einfach die OpenRecovery von FUFU oder von TimeTurn. In beiden ist es möglich die Tastatur umzustellen
Wenn du auf meinen Link geklickt hättest, hättest du gesehen, dass ich FuFu's benutze,jedoch finde ich es dort einfach nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.