[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyanogen:

Update:
14.10.2010 status: brand new build is in the works
- overclock kernel module done, cpufreq governors ready, fs modules postponed to not block the release (oops encountered), platform adaptation started...
- estimated release date: in several days (?)

in a few hours wäre cooler :D

Tja abwarten und Tee trinken

Hat jemand eine Ahnung, welche fs Module nadlabak meint?

Oh mann, muss ich doch wieder flashen?

Will doch up to date sein :D

eybee1970 schrieb:
vergess aber das nadroid vorher nicht ;)

Und richtig machen sonst kommt der Brain äh Drain wieder. :flapper::flapper::flapper:

Ich mags wenn man zu gucken kann wie der Akku leer wird. konnte das aufn WC gut beobachten (Cronos)

mhz0015 schrieb:
Ich mags wenn man zu gucken kann wie der Akku leer wird. konnte das aufn WC gut beobachten (Cronos)

schön, dann lass es so, Pfosten :blink:

*pfffff

Hat jemand Probleme mit dem Wecker? Mein Wecker verschläft die Termine, aber nur dann, wenn das Telefon in der Ruhe Zustand ist.

Gruß,
Lado

Zuletzt bearbeitet:
Nein hatte damit keine Probleme.

herrlado schrieb:
Hat jemand Probleme mit dem Wecker? Mein Wecker verschläft die Termine, aber nur dann, wenn das Telefon in der Ruhe Zustand ist.

Gruß,
Lado

Hi,

Das Problem gabs früher schonmal mit der 2.34 (?). Ob das heute noch in CM besteht weiß ich nicht. Abhilfe schafft jedenfalls, das Telefon an der Steckdose laden zu lassen. Dann löst der Wecker richtig aus.

Grüße
Steven

bei mir ist heut das erstemal der wecker abgestürzt hat nicht mit ton geweckt hatte nur vibriert und am display stand ne fehlermeldung vom wecker

-2bad4u- schrieb:
bei mir ist heut das erstemal der wecker abgestürzt hat nicht mit ton geweckt hatte nur vibriert und am display stand ne fehlermeldung vom wecker

Nutzt Du den Stock-Wecker oder eine extra App, wie z.B. AlarmDroid?

die normale wecker app war/ist ja nimmer drauf
nutze die Uhr.apk

Ich fand was da drin war nicht so gut. Den habe ich herruntergeschmiessen und von dem Emulator den Wecker installiert. Meint ihr daran liegt es? Also wenn ich den Termin während der normale Nutzung erwische dann funktioniert der Wecker ja.

Gruß,
Lado

Status
Für weitere Antworten geschlossen.