B
black020
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Versuch doch mal debugging aus zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
segelfreund schrieb:Nun zu den reboots gibt es aber eine Abhilfe.
Das weißt Du doch auch TimeTurn. Oder?
Und auch zu dem Thema des USB gibt es eine Abhilfe.
Nö, währe mir neu. Aber die Krönung war das Telefonieproblem.segelfreund schrieb:Nun zu den reboots gibt es aber eine Abhilfe.
Das weißt Du doch auch TimeTurn. Oder? Und auch zu dem Thema des USB gibt es eine Abhilfe.
TimeTurn schrieb:"Irgendwo" ist genau das Problem - Und um täglich 30 Seiten zu lesen hab ich schlicht keine Zeit, daher geht sowas dann an einem vorbei
TimeTurn schrieb://EDIT: Mit den VSel-Werten habe ich auch schon experimentiert. Mit einer VSel von 56 statt 54 (900) lief der Stein stabiler - aber scheinbar trotzdem nicht dauerhaft.
Schon klar, aber das Update vom 11. hat auch die VSels der unteren Werte erhöht - trotzdem Reboots.segelfreund schrieb:Nun dann musst Du evtl. nicht nur bei 900 anpassen, sondern den rest auch. Da der Stein ja nicht nur auf 900 läuft.
TimeTurn schrieb:Denn versuch ich das garnich ers
TimeTurn schrieb:Schon klar, aber das Update vom 11. hat auch die VSels der unteren Werte erhöht - trotzdem Reboots.