[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte mal einer seine Overclock posten..?? thx im voraus

Man, du hast echt kein glückliches Händchen. Und du hast nicht zufällig Missed-Call drauf und da einen sms-service gestartet?

AleviDroid schrieb:
Wie fährst du? Meine Empfehlungen 1000/58 oder 800/50

Da aber nicht alle Steine gleich sind musst du bissle rum probieren

Meinst du ...
echo 60 > /proc/overclock/max_vsel
echo 900000 > /proc/overclock/max_rate

oder wo sehe ich das?

Ma# schrieb:
Meinst du ...
echo 60 > /proc/overclock/max_vsel
echo 900000 > /proc/overclock/max_rate

oder wo sehe ich das?

Genau ;)

overclock und kleine ahnung...
bester garant für eine reboot schleife :D ich sag da lieber nix mehr zu sonst werd ich gesteinigt ^^ ich seh es schon kommen ;)

• Danke
Reaktionen: Asmondei, segelfreund und mr.stylo
Sobald Got sein Testbuild Releast wird es vielleicht besser, obwohl bei Bandit ist das so eine Sache, aber um dich zu beruhigen, bei mir Leuchtet die LED auch dauernd, aber in den Farben wie ich es Eingestellt habe, da ist wohl was in der letzten Version falsch geändert worden.

*Stein auf fufu werf :lol:

Na vllt restore ich morgen noch mal Cronos und schau wie die LED sich da verhält und wie der Standby aussieht. Für heute ist genug, jetzt ab in ne Tapas Bar und happ machen, dazu Rioja und die Welt sieht rosig aus.

Wünsch nen schönen Abend

@fufu ich will ja kein overclocking machen - ich will die reboot schleife rausbekommen.

Hast du ne bessere Idee?
Gruß Ma#

Bandit schrieb:

Ich gebe langsam auf :angry:. Wie wäre es mit Handcent auf der SD installiert und aus irgendeinem Grund mag er das nicht ... ich stocher echt im Dunkeln, bei mir läuft es... Zumindenst die Farbe (Magenta bei meiner besseren Hälfte), blinken weiss ich nichtmal, hatte mal nicht funktioniert.

Edit: Hoppla, ich bin ja garnicht im Cronos-Tread, hatte sich auf das Rom bezogen. Haha Bandit, du darfst nicht so oft Rom wechseln, das verwirrt :D

Zuletzt bearbeitet:
happa machen ist ne gute idee Bandit ;)
ich werd mir mal 2 Tüten yum yum machen :D i love diese billigen nudeldinger :D

und mhz0015, ich schmeiß gleich mal zurück ^^

und das LED problem hatte ich auch, aber ich hab es in den griff bekommen, indem ich in den CM settings nix derartiges einstelle, und nur per sms popup hab ich die LED eingestellt und es lief soweit ^^

Wenn du eine Reboot schleife hast und nicht ins eigentliche System kommst, dann liegt das nicht am OC, sondern am falschen vorgehen.

2.36 per RDS
wipe komplett
cms 02
cache und davlik
letzter patch
cache und davlik
gapps
und reboot

Sooo... hab wieder das alte paket drüber installiert, OC angepasst und alles läuft wieder 1a, keine Aufhänger beim Telefonieren zur Zeit

Ma# schrieb:
@fufu ich will ja kein overclocking machen - ich will die reboot schleife rausbekommen.

Hast du ne bessere Idee?
Gruß Ma#
nöp ;)
aber die vsel werte anheben kann ab und an was bringen, wobei dies in dem neusten update ja eh der fall ist...

aber ob es nur daran liegt ist ne andere frage ;)
ich persönlich hatte nach dem hochsetzten der vsel werte noch 1 reboot gehabt, seit dem war ruhe

Also es ist ja nicht direkt eine reboot schleife - mein gui beendet sich halt.
Ab und an kommt wirklich auch mal die PIN-Abfrage - dann hatte ich nen richtigen reboot.

In welcher größenregion sollte ich den die vsel anpassen?
Kann nicht mal einer seine overclock (bzw. die wichtigen Zeilen) posten?

@ FuFu benutzt du eig Juice Defender, BatteryLeft oder sowas? :D
Vll könnte Juice Defender ja die battery leersaugen oder so

Heute um 6 Uhr das MS abgesteckt und jetzt nach einigen SMS, Email und telen bin ich auf 40%.

Naja geht gerade noch so würde ich sagen. An Stoneys werte komme ich nicht ran^^

Darkseth schrieb:
@ FuFu benutzt du eig Juice Defender, BatteryLeft oder sowas? :D
Vll könnte Juice Defender ja die battery leersaugen oder so
nöp, nutz ich nicht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.