Bandit
Enthusiast
- 723
Haste nen Handytick .. wie andere Handtaschen sammeln oder Schuhe kaufen müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmmm bei mir hängt sich das Telefon bei Anwahlen auch wieder auf, obwohl vibrieren bei Anruf usw. ausgeschaltet ist.
Ich geh wieder zurück auf die Version vom 7.10.... die lief perfekt
Zieo schrieb:Habe dieses USB Problem, beim reinstecken des USB Kabels an meinem Stein rebootet es. Habe SuFu benutzt aber ich finde nix hilfreiches, habe was gelesen mit:,,chmod 644..."
MfG Zieo
Zieo schrieb:Also ich muss den ROOT Explorer downloaden und bei der einen datei einen Hacken wegmachen?
mhz0015 schrieb:Das wurde schon 1000 mal besprochen, das liegt an den vsel werten in der 10overclock, werte erhöhen und Glücklich sein.
Ma# schrieb:meinst du damit mein problem?
Wo kann ich denn die vsel werte verändern?
Bin noch neu bei CM
Greetz Ma#
AleviDroid schrieb:Sie liegt in /etc/init.d ->10overclock datei mit z.B. root explorer öffnen, davor mount r/o und vsel ändern!
Ma# schrieb:Und auf welchen Wert?
Bandit schrieb:Was mir jetzt noch negativ auffällt, dass die LED nur in grün leuchtet und nur leuchtet. Selbst wenn ich bei Handcent ne andere Farbe angebe, es bleibt bei grün. Auch bei entgangenen Anrufen blinkt sie nicht, sondern leuchtet. Gabs da nen Workaround zu?
mr.stylo schrieb:In den CM-Optionen/benutzeroberfläche/LED-Benachrichtigungen/Erweitert auf zurücksetzen drücken. Sonst streiten sich Handcent und die CM-Optionen, und niemand hat gern Streit